krankenhaus

  • Seite 2 von 2
14.12.2011 11:26
avatar  Baba
#26 RE: krankenhaus
avatar

ich hab mir meine krankenhaustasche umgepackt .. die tabakdose raus und liquid und verdampfer rein.. für den notfall (zum dampfen auf dem zimmer)
auch ein pures pg nikotinliquid also ohne aroma dazugepackt damit man es nicht so riechen kann meine mentholsäfte riechen doch sehr nach menthol...

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 11:44
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: krankenhaus
avatar
( gelöscht )

@Baba....Warum mußt Du denn ins Krankenhaus? Mach ma kein Quatsch, hier!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:14
#28 RE: krankenhaus
avatar

Wie gut, dass ich noch NIE stationär ins KH musste. Wobei, jetzt beim Dampfen würd ich auch heimlich immer und überall die Sucht stillen ;-)

@Grumm: Was waren denn das für Füllungen? Ich habe danach noch nie den Hinweis gekriegt nicht Rauchen zu dürfen und verfärbt hat sich auch nix. Man hat's mir nur nach den Weisheitszähnen gesagt wegen der offenen Wunden. Kein Kaffee kein Zigaretten und die Tupfer eine Stunde drinlassen. Sah bei mir immer so aus, dass ich draußen direkt die Tupfer rausgerissen habe und eine geraucht habe. Zuhaus dann direkt Kaffee :-D Ging alle drei mal wunderbar. Auch wenn ich das so nicht weiterempfehlen würde.

Liebe Grüße,
Anja

Dampft seit: 29.10.2011
Pyrofrei seit: 04.11.2011


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:17
avatar  Baba
#29 RE: krankenhaus
avatar

kann bei mir wegen der diabetes und diversen anderen probs schnell gehen, deshalb beugt der schlaue mensch vor

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:40
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: krankenhaus
avatar
( gelöscht )

Axo...dann ist ja o.k.!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 23:24 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 23:29)
avatar  Grumm
#31 RE: krankenhaus
avatar

Zitat von Sydney1608
@Grumm: Was waren denn das für Füllungen? Ich habe danach noch nie den Hinweis gekriegt nicht Rauchen zu dürfen und verfärbt hat sich auch nix. Man hat's mir nur nach den Weisheitszähnen gesagt wegen der offenen Wunden. Kein Kaffee kein Zigaretten und die Tupfer eine Stunde drinlassen. Sah bei mir immer so aus, dass ich draußen direkt die Tupfer rausgerissen habe und eine geraucht habe. Zuhaus dann direkt Kaffee :-D Ging alle drei mal wunderbar. Auch wenn ich das so nicht weiterempfehlen würde.



Das war irgend so ein Keramikzeug was nach der Behandlung noch nicht voll ausgehärtet ist. War eigentlich auch recht teuer, angepasst in Zahnfarbe. Das ist ein mehrkomponentenzeug, was gleich fest wird, aber durch Teer und andere Sachen in der Pyro noch die Farbe verändern kann. Die Füllung war auch nicht völlig braun, nur halt dunkler als der Zahn Drumherum. Im vorderen Sichtbereich fällt das halt auf. Laut Zahnarzt hätten auch andere Stoffe die Füllung verfärben können. aber außer den Pyros hatte ich in den geforderten Stunden nichts zu mir genommen. So muss es durch die Pyros gekommen sein.
Aber so wirklich darfst Du mich das nicht fragen. Von Zahnmedizin und den unterschiedlichen Füllungen, habe ich keine Ahnung. Mich interessiert beim Zahnarzt immer nur, dass er alles taub spritzt und wie das Resultat ausschaut.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 00:16
#32 RE: krankenhaus
avatar

Zitat von heimchen
Bei meiner OP im September wusste ich ja schon im Voraus, dass ich mehrere Tage komplett ans Bett gefesselt sein würde. Ich hatte keine Vollnark.
Wir waren zu zweit im Zimmer. Habe Tag und Nacht (schlafen in einem KH Bett kann ich nicht) vor mich hingedampft. Absolut kein Problem. Ich weiss nicht warum ich nie angesprochen wurde. Manchmal stieg der Dampf schon unkontrolliert und viel in den Raum und ich möchte eigentlich auch gar nicht wissen, was meine Bettnachbarin wohl gedacht hat..... *fg*



Sie denkt, du hast deine "Medizin" vom Arzt verschrieben bekommen!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht