Bazistammtisch in München - wer hätte Bock?

  • Seite 1 von 2
11.12.2011 22:12
#1 Bazistammtisch in München - wer hätte Bock?
avatar

Hallo,

machte früher immer unsere Roadster-Stammtische. Hm, nun wäre es nett, sich mit Dampfern zu treffen und auszutauschen.
Frag mich nur: wo sind die Münchner Bazi's . Also meldet Euch und sagt ob Ihr Interesse habt und was für ein Tag wäre gut?

a) Freitags, immer der 3. Freitag im Monat
b) Samstags, immer der 3. Samstag im Monat
... oder andere Vorschläge - wobei dann wirds wieder eng mit einem gemeinsamen Nenner :-)

Wohne nicht weit von der Dicken Sophie (Johanniskirchen), könnte dann ja mal fragen, ob Dampfer geduldet würden - oder habt ihr andere Vorschläge (nur bitte mit Parkmöglichkeiten, keinen Bock 30 min. durch Schwabing zu kurven auf der Pirsch nach Parkplatz

mal gespannt bin,

LG Jacky

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 23:16
avatar  EGO-ist
#2 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock?
avatar

Also ich wäre auch dabei!!! :o)))
Bin in deiner Nähe und Freitags wäre gut.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 23:38
#3 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock?
avatar

Hallo Ego-ist,

das ist ja toll *megafreu*. Habe derzeit viel um die Ohren, aber ich gucke immer mal rein. Warten wir noch ab, ob es noch mehr Bazi's gibt, gelle? Fact ist, muss unbedingt unter Leute, also hab ich sicher ein Auge drauf!

Gfrei mi scho narrisch. Bis bald,

LG Jacky

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 17:31
#4 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock?
avatar

war an Weihnachten in der "Dicken Sophie" und durfte dampfen

also könnte man dort "stammtischen" - wer hat also mal Bock?

LG Jacky

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 17:35
#5 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock?
avatar

warum eigentlich nicht,
hätte ebenfals Intresse zu kommen

meine Geräte: GGTS + ODYSSEUS
Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 17:37 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2012 17:37)
#6 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock?
avatar

meine Geräte: GGTS + ODYSSEUS
Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 17:53 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2012 17:57)
#7 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock?
avatar

hätte auch Interesse.
Ach ja, einen Roadster hätt ich auch.
Freitag oder Samstag wäre mir egal. Am liebsten wäre mir unter der Woche.

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 17:59
#8 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock?
avatar

Zitat von iltis1710
meinst du hier...

http://www.dickesophie.de/



jupp - genau da.

Freut mich, jetzt brauchen wir nur noch einen Termin - am liebsten wäre mir pers. ein Freitag abend, weil man dann beruhigt was trinken könnte und sich keine Sorgen machen muss (weil die da auch lecker Wein haben *ggg*)

@banditbiker
das machen wir dann mal ab Frühjahr - eine Dampfer/Biker/Roadstertour - das wäre schon Show

Was wären Eure Terminwünsche?

LG Jacky

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 18:16
avatar  EGO-ist
#9 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock?
avatar

Supi, kommts Leutz lassts eich net Lumpen!!!! :o)))

Mir ist egal welcher Freitag ich kann mich da nach euch richten.


So im Frühjahr ne Roadstertour bin ich dabei!!

Mit Bike eher im Sommer.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 19:44
#10 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock?
avatar

warum eigentlich nicht,
hätte ebenfalls Interesse zu kommen.Darf auch ein Zugereister kommen;seit 11 Jahren in Bayern?Der Freitag ist sehr gut.
lg micha


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 20:17
#11 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock?
avatar

ich würde auch gerne kommen =)

Professioneller Warter

Mitglied im bayerischen Club "REOnauten der Herzen"

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 22:14
#12 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock?
avatar

Zitat von EGO-ist

So im Frühjahr ne Roadstertour bin ich dabei!!

Mit Bike eher im Sommer.





genau so!

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 18:42 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 18:46)
#13 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock?
avatar

Gut, der nächste Freitag ist ja Feiertag - die heiligen drei Könige bringen ja Geschenke

Wie wäre es mit Freitag der 13.01 - so ab 19.00 Uhr. Wenn das bei Euch passt, kann ich gerne den Tisch reservieren - ist von mir ja nur ein paar Minuten weg und wenn wir dann da das erste Mal dampfen konnten, tragen wir die Sophie unter den dampferfreundlichen Lokalen ein.

Wenns uns gefallen hat, könnte man sich ja monatlich treffen -
kann auch gerne mal woanders sein - besprechen wir dann beim 1. Treffen?

Und auf's Frühjahr müssen wir noch a weng warten - aber dann machen wir ne Tour *yippiyeah* Diejenigen die selbst keinen Roadster haben, packen wir einfach aufs Beifahrergestühl und machen Navi's aus Ihnen
Und wenn ihr dann im Sommer mit den Bikes los wollt, müsste ich halt weiter mit Roadster mit. Aber keine Bange, ihr werdet sicher net auf mich warten müssen. Ab Juli sollten wir dann unbedingt mal Namlostal - Plansee - Hahntennjoch fahren (mein Hausberg *ggg*) Kenn mich auch ziemlich gut im Tölzer Land aus, kenn da so ungefähr jeden geteerten Feldweg auf dem man gut langsemmeln kann und vor dem Trachtenverein sicher ist

@mucbärchen
"reing'schmeckte" san natürlich auch gerne gesehen und willkommen.

Also sagt mir bitte, ob bei Euch der 13.01 passt.

LG Jacky

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 19:27
#14 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock?
avatar

also wenn es mir zeitlich hinaus geht, versuche ich zu kommen.

lg iltis

meine Geräte: GGTS + ODYSSEUS
Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 21:12
#15 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock?
avatar

ich bin dabei =)
muss nur aus der innenstadt rausfahren, mit dem moped ists mir zwischenzeitlich bissl zu kalt!
würde euch aber sehr gerne mal kennenlernen weil ich noch recht wenig dampfer persönlich kenne ...

Professioneller Warter

Mitglied im bayerischen Club "REOnauten der Herzen"

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 21:27
#16 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock?
avatar

super, versuche auch zu kommen.

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 08:16
avatar  EGO-ist
#17 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock?
avatar

Jo, bei mir passt es auch!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 17:19
#18 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock?
avatar

Bei mir würde es auch klappen. Ich müsste etwas später hin zu kommen da ich bis 20 Uhr am Arbeite sein werde.Wenn es sich das noch lohnen würde wenn ich so um 21 Uhr da sein werde?
lg mucbaerchen


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 21:42
avatar  EGO-ist
#19 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock?
avatar

Wie wäre es wenn wir allgemein ein bisschen später machen?

In der Regel ist um die Zeit der Mensch am Abendessen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 15:06
#20 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock?
avatar

ja klar, wir können auch später machen. Aber wir gehen doch zur "Dicken Sophie", da kann man bestimmt auch lecker essen.
Für die, die sich dann mal keine Ravioli aus der Dose machen müssen.

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 15:45
#21 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock?
avatar
Bilder Upload

Bin evtl. auch dabei!


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 22:11
#22 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock?
avatar

Hallo meine Lieben,

sorry, dass ich mich erst heute zurück melde. Also generell sagen wir dann doch einfach ab 19.00 Uhr und wer später kommt, kommt halt später gell?

Ich guck dann mal morgen den Tisch zu reservieren und schicke Euch dann auch eine PN, damit das auch keiner vergisst gelle :-)

Gfrei mi,

bis morgen
Jacky

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 17:25
#23 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock? - 13.1.12 ABGESAGT
avatar

Hallo meine Lieben,

leider - ich wollte gerade reservieren, da sagte man mir, dass Sie uns keinen Tisch fürs Dampfen reservieren können. Da ich nun nicht wusste, ob ihr auch so kommen würdet - wenn wir nicht im Gastraum dampfen dürfen - habe ich erst mal keinen Tisch reserviert.

Die Sophie hat schlichtweg Angst wegen Gästen, die Dampf und Rauch nicht unterscheiden können und dann die Polizei rufen oder die Sophie anzeigen. Das kann ich - gerade wegen der miesen Presse derzeit - schon verstehen.

Nun meine Frage an Euch:

a) wisst Ihr ein Lokal in München, wo wir uns zum Dampfen treffen können?
oder Alternative:
b) Treffen wir uns so (z.B. nächsten Freitag 20.1.12) und nehmen in Kauf mit der Dampfe rauszugehen
dann würde ich eben trotzdem in der Sophie für nächsten Freitag reservieren?


Ich kam aus beruflichen Gründen die Woche nicht früher dazu mich zu kümmern - sorry und nachdem ich noch Weihnachten dort dampfen durfte (da war ich ja alleine), ging ich nicht von Problemen aus. Aber ich kann die Wirte schon verstehen, man spricht ja von Bußgeldern die sehr hoch sind, wenn ein Wirt das "rauchen" erlaubt und für die zum Teil boshaften Nichtraucher ist auch das "dampfen" eben nur rauchen - gerade jetzt mit dieser Scheiß-Panik-Mache und Verbote...j

Ich schick Euch allen noch eine PN und bitte Euch,
dann hier nochmals zu schreiben zu Frage a) oder b). Im schlechtesten Fall verschieben wir eine Woche nach hinten und treffen uns so - zum Kennenlernen - wie geplant in der Sophie und dampfen vor der Türe?

LG Jacky

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 17:48
#24 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock? - 13.1.12 ABGESAGT
avatar
Bilder Upload

a) Hasenstall - In dem Lokal finden immer die Stammtische vom Nachbarforum statt, war selbst aber noch nicht da
b) Ich finde ein Dampfertreffen/-Stammtisch bei dem man zum Dampfen rausgehen muss blöd


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 18:03
#25 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock? - 13.1.12 ABGESAGT
avatar

Zitat von Egotzefix
a) Hasenstall - In dem Lokal finden immer die Stammtische vom Nachbarforum statt, war selbst aber noch nicht da
b) Ich finde ein Dampfertreffen/-Stammtisch bei dem man zum Dampfen rausgehen muss blöd



perfect - Truderinger Straße wäre genial - wollen wir für 20.1.12 reservieren? Magst Du oder soll ich anrufen?

(blöd nur, kann diesen Winter nicht ins Outback zu Stammtischen fahren, weil ich da ein kleines Zetti-Problem habe - drum wäre Truderinger Straße echt cool. Hatte halt an die Sophie gedacht, weil auch die S-Bahn gleich daneben ist. Aber in der Truderinger ist ja auch eine S-Bahn-Station...)...

was meint ihr anderen zum Hasenstall und Termin 20.1.12?

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht