Bazistammtisch in München - wer hätte Bock?

  • Seite 2 von 2
12.01.2012 18:06
#26 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock? - 13.1.12 ABGESAGT
avatar
Bilder Upload

Zitat von Jacky777
Magst Du oder soll ich anrufen?



Gerne Du, kann erst nächste Woche sagen ob's bei mir klappt!


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 18:12
#27 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock? - 13.1.12 ABGESAGT
avatar

Zitat von Egotzefix

Zitat von Jacky777
Magst Du oder soll ich anrufen?



Gerne Du, kann erst nächste Woche sagen ob's bei mir klappt!




ok, dann rufe ich gleich an und reserviere für den 20.1.2012 - oder? hoffe nur die anderen lesen das noch rechtzeitig - habe ja keine Handy-Nummern um sie noch zu informieren, aber ich stehe morgen mal trotzdem ne Zeit lang vor der Tür in der Sophie - falls es jemand nimmer gelesen hat (ist ja für mich zu Fuss zu erreichen)

@all
Also ich reserviere jetzt mal definitiv für den 20.01.2012 im Hasenstell und lasse das auch in den Stammtischkalender eintragen, damit uns das nicht wieder passiert.

@Egotzefix
Wenn's bei Dir später wird, wäre doch auch nicht das Thema, dann kommste halt so, wie Du kannst? Wir lassen noch a Bier übrig :-)

Gfrei mi also auf nächsten Freitag und auf Euch,

Hasi-Grüsse
Jacky

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 18:34 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 18:36)
#28 RE: Bazistammtisch in München - verschoben auf 20.1.12 im "Hasenstall"
avatar

Also,

ich habe nun mich quasi an den Stammtisch des anderen Forums angehängt. Die treffen sich eh am 20.1.12 und haben dort das Nebenzimmer bereits reserviert. Wir hängen uns einfach dran und wenn die uns net mögen (was ich net glaub) dann, suchen wir uns fürs nächste mal einen anderen Termin als die :-)

Reserviert ist also für:

20.01.12 ab 19.00 Uhr
"Hasenstall" - Truderinger Str. 40
Link: Homepage "hasenstall"
Tisch bzw. Nebenzimmer ist schon auf "Raucher E-Zigaretten reserviert"

ich lasse das dann zum 2. Stammtisch im Februar auch von den Moderatoren eintragen (falls die anderen uns net mögen - was i net glaub) und ansonsten bin ich aber trotzdem mal morgen noch in der Sophie für diejenigen, die meine Info heute einfach zu spät erhalten haben. Und wenn die uns eh akzeptieren, gibt es gar kein Problem, vielleicht sogar eine Bereicherung, wenn wir im Sommer mit Moped's und Roadsters ne Runde drehn wollen - das sehe ich sehr entspannt und freudig dem entgegen

Schreibts bitte noch, ob ihr mit Änderung auf Hasenstall und Terminverlegung 20.1.12 auch leben könntet? Wie erkennen wir uns, na ja, wir werden uns beim Vorstellen mit den NIC-Names aus dem Forum anreden, dann sollte das klappen.

Gfrei mi, LG Jacky

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 18:37 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 18:38)
#29 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock? - 13.1.12 ABGESAGT
avatar
Bilder Upload

Jacky hat gerade beim Hasenstall angerufen und erfahren, dass das ERF am 20. dort auch seinen Stammtisch hat.

Allerdings sind wohl deren Stammtische nicht öffentlich, man darf nur hin wenn man von einem ERFler eingeladen wurde - hat zumindest Sabine vor kurzem mal geschrieben.

Wollen wir dann trotzdem auch hin, oder doch woanders?

Edit - Überlappung ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 18:44
#30 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock? - 13.1.12 ABGESAGT
avatar

shit - habe ich auch eben erst gelesen (auch Deinen Hinweis, nachdem ich schon geschrieben hatte).

Dann machen wir es doch so:

ich melde mich im anderen Forum an und frage an, ob wir dazukommen können? Wenn ja, dann prima, wenn nicht, dann suchen wir uns einen anderen Termin und buchen da das Nebenzimmer?

was meint ihr anderen dazu?

LG Jacky

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 18:46
#31 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock? - 13.1.12 ABGESAGT
avatar
Bilder Upload

Guter Plan


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 19:34
avatar  EGO-ist
#32 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock? - 13.1.12 ABGESAGT
avatar

Ja, wäre für mich so auch OK.

Hoffentlich haben die genug Parkplätze. :o)))


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 19:34 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 19:36)
#33 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock? - 13.1.12 ABGESAGT
avatar

Wüßte auch ein Lokal war gestern da und die hatten überhaupt kein Problem damit.
Wäre aber in Obermenzing, allerdings ganz nahe beim Autobahn Ende A8.

Grüner Baum

http://www.restaurant-kritik.de/89145/bewertungen

War jetzt nur mal ne Idee.

Also Tudering ist mir etwas zu weit.

Gruß BB

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 19:37
avatar  EGO-ist
#34 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock? - 13.1.12 ABGESAGT
avatar

Ich guck auch morgen bei mir in Trudering, schau mir dort die Lokalitäten an und schmatz mal mit den Leuten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 21:40
#35 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock? - 13.1.12 ABGESAGT
avatar

Zitat von Banditbiker
Wüßte auch ein Lokal war gestern da und die hatten überhaupt kein Problem damit.
Wäre aber in Obermenzing, allerdings ganz nahe beim Autobahn Ende A8.

Grüner Baum

http://www.restaurant-kritik.de/89145/bewertungen

War jetzt nur mal ne Idee.

Also Tudering ist mir etwas zu weit.

Gruß BB



danke schon mal fürs weitergucken. Aber sag, ob nun Johanniskirchen oder Trudering so viel Unterschied ist das doch nicht?
Hoffe Du kommst trotzdem! Der Wirt vom Hasenstall scheint ein ganz netter, patenter Kerl zu sein - mag den jetzt schon, auch wenn nur vom Tele. Aber wenn alles schief geht, dann rufe ich auch gerne mal Deinen Wirt an - ok?

Also ich habe dort im Forum den entsprechenden Beitrag aber nicht gefunden. Nun über den Admin den Nick herausbekommen, von dem Mädel die sich dort offensichtlich um die Stammtische kümmert. Habe ihr mal eine nette PN geschrieben, ob wir am 20.01. mit zum Hasenstall dürfen. So vom Nick und von den Nickinformationen habe ich da einen guten Eindruck. So bald ich mehr weiß, schreibe ich es hier.

Habe heute auch mit Iltis telefoniert. Der sieht das so wie ich auch: im Grunde wäre das ganze eine Bereicherung, sich mit dem anderen Forum zusammen zu treffen. Denn gerade jetzt, wo die uns die Elektrische Zigarette*s und die Liquid's verbieten möchten, wäre es um so besser, je mehr von uns zusammen kommen - desto besser könnte man sich doch auch wehren (z. B. Schreiben an Ude?)

was meint ihr dazu?

LG Jacky

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 22:41
#36 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock? - 13.1.12 ABGESAGT
avatar

Alles halb so schlimm wie ich finde; Hauptsache es klappt . Es wäre ja gut wenn es bei den 20.1.2012 es bleibt würde. Ich kann zu diesen Termin. Danke für die Info @Jacky wegen morgen Abend. Last Dich bitte nicht zu Stark einspannen.
LG mucbaerchen


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 16:32 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 16:33)
#37 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock? Änderung auf 27.01.12
avatar

Zitat von Egotzefix
Jacky hat gerade beim Hasenstall angerufen und erfahren, dass das ERF am 20. dort auch seinen Stammtisch hat.

Allerdings sind wohl deren Stammtische nicht öffentlich, man darf nur hin wenn man von einem ERFler eingeladen wurde - hat zumindest Sabine vor kurzem mal geschrieben.

Wollen wir dann trotzdem auch hin, oder doch woanders?

Edit - Überlappung ;)



Leider hat sich das bewahrheitet. Kurzum wir können uns am 20.01. nicht an deren Reservierung anschließen.

Nun habe ich mit dem Hasenstall telefoniert - der Wirt hat uns mal eine Reservierung für den 27.01. eingetragen - hoffe nur ihr könntet da alle auch an dem Tag.

Bitte schnelle Info, denn dann lasse ich den 27.01. ab 19.00 Uhr und den Hasenstall von den Admins noch unter Treffen eintragen und so werden wir dann evtl. sogar mehr Leute am Tisch? - wäre doch nett, oder?

Schicke Euch gleich alle noch eine PN. Wäre aber lieb, wenn ihr hier noch im Thread schreiben könntet, ob das mit 27.01. bei Euch klappt.

€banditbiker
ich würde jetzt gerne fürs erste mal beim Hasenstall bleiben, da er ja schon einen anderen Dampfer-Verein als Stammtischler bewirtet und insofern wohl sicher keine Berührungsängste hat. Es ist aber auch etwas pers. dabei und bitte um Nachsicht, dass ich leider nicht noch einen anderen Wirt kontaktieren kann. Wir sollten dann beim ersten Treffen einfach mal reden, wie wir das zukünftig machen möchten. Um es für diejenigen aus anderen Stadtteilen leichter zu machen, könnte man sich ja 2 Lokale raussuchen, die wir abwechselnd buchen? Iltis ist Trudering sicher auch lieber, der kommt aus Rosenheim. Für EGOist ist Trudering wohl auch leichter. Wie auch immer, ob wir dann beim nächsten Stammtisch woanders hin gehen, können wir ja dann am besten dort am 27.01. pers. besprechen - hoffe echt Du kommst!

Eure Jacky
wie immer im Dauerstress :-(

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 16:54
#38 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock? Änderung auf 27.01.12
avatar

Leider musst ich absagen aus Beruflichen gründe da ich ausserhalb von München bin. Ich Wünsche euch einen schönen Abend. Hoffentlich klappt es nächtens mal bei mir?
lg mucbaerchen


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 17:32
avatar  EGO-ist
#39 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock? Änderung auf 27.01.12
avatar

Jo, passt scho am 27.01.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 17:42 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 17:44)
#40 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock? Änderung auf 27.01.12
avatar

na da komme ich doch glatt hin, muß nur bis 21uhr arbeiten. es wird etwas später, leider

hoffentlch find ich nen parkplatz vorm hasenstall

meine Geräte: GGTS + ODYSSEUS
Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 17:49
#41 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock? Änderung auf 27.01.12
avatar

Hallo Leute,

habe auch jetzt unter Treffen unseren ersten offiziellen Stammtisch-Thread für den 27.01. geschrieben und das Ding dem Moderator gemeldet, damit es auch unter Treffen gelistet wird...

so wachsen wir und wachsen - hoffentlich schnell

Neuer Thread also hier:

Bazistammtischthread 27.01.12

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 19:09 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 19:10)
#42 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock? Änderung auf 27.01.12
avatar

okidoki, also dann werde ich auch da sein. Hoffentlich schneit's nicht, denn ich hab so Niederquerschnitt Schlappen drauf und meine Winterreifen immer noch nicht gewechselt
Je nach dem, vieviele Leute kommen, kann man ja schauen, ob sich ein Lokalwechsel dann rentiert.

Ego-ist: bringst Deine Orion mit?

Gruß BB

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 19:29
#43 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock? Änderung auf 27.01.12
avatar

Zitat von Banditbiker
okidoki, also dann werde ich auch da sein. Hoffentlich schneit's nicht, denn ich hab so Niederquerschnitt Schlappen drauf und meine Winterreifen immer noch nicht gewechselt
Je nach dem, vieviele Leute kommen, kann man ja schauen, ob sich ein Lokalwechsel dann rentiert.

Ego-ist: bringst Deine Orion mit?

Gruß BB



oh noch jemand mit Reifenproblem. Habe zwar auf meinem Alltagszetti Winterschlappen, aber die sind von 2005 und ich fuhr die auch letzten Sommer, weil ich noch nicht sicher wusste, was ich mit den Reifen oder dem Auto mache und weil dieses Jahr auch einfach nicht das beste war. Also sind die Dinger nicht wirklich Winterreifen mehr...

Wenn alle Stricke reißen, komm doch mit den öffentlichen - was hälst davon?

Wegen Lokal: hatte mir gedacht 1 x Münchner Osten / 1 x Münchner Westen

So nun aber offline, vielen Dank an Euch alle fürs Melden,

bis dann Freitag in einer Woche,

Liebe Grüße
Jacky

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 19:48
avatar  EGO-ist
#44 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock? Änderung auf 27.01.12
avatar

Hehe, ich auch keine Winterreifen. :o)))
War schlicht zu Faul.

Jo ich bring die Orion mit.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 20:14
#45 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock? Änderung auf 27.01.12
avatar

merke gerade wir sind alle "Verbrecher"

Nicht nur dass wir so giftiges Zeugs dampfen, ne wir haben auch keine Winterreifen die Pflicht sind

Hoffe trotzdem, dass alle erst mal zum Stammtischthread finden und natürlich
heile im Hasenstall ankommen - bin scho narrisch g'spannt auf die Hasen :-)

LG Jacky

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 21:07
#46 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock? Änderung auf 27.01.12
avatar

Zitat von Jacky777

Zitat von Banditbiker
okidoki, also dann werde ich auch da sein. Hoffentlich schneit's nicht, denn ich hab so Niederquerschnitt Schlappen drauf und meine Winterreifen immer noch nicht gewechselt
Je nach dem, vieviele Leute kommen, kann man ja schauen, ob sich ein Lokalwechsel dann rentiert.

Ego-ist: bringst Deine Orion mit?

Gruß BB



oh noch jemand mit Reifenproblem. Habe zwar auf meinem Alltagszetti Winterschlappen, aber die sind von 2005 und ich fuhr die auch letzten Sommer, weil ich noch nicht sicher wusste, was ich mit den Reifen oder dem Auto mache und weil dieses Jahr auch einfach nicht das beste war. Also sind die Dinger nicht wirklich Winterreifen mehr...

Wenn alle Stricke reißen, komm doch mit den öffentlichen - was hälst davon?

Wegen Lokal: hatte mir gedacht 1 x Münchner Osten / 1 x Münchner Westen

So nun aber offline, vielen Dank an Euch alle fürs Melden,

bis dann Freitag in einer Woche,

Liebe Grüße
Jacky




und was ist mit den Norden? Oder soll ich jedes mal vom Schwabing immer so weit fahrend?

lg micha


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 23:21
avatar  Rainer
#47 RE: Bazistammtisch in München - wer hätte Bock? Änderung auf 27.01.12
avatar

Ich muss leider wieder absagen, zur Zeit kann ich weder Auto noch Bahn fahren. Nächste Woche gehts in die Klinik, hoffentlich bringts was.

cu


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht