Out of topic - Frauens

05.11.2010 04:52
#1 Out of topic - Frauens
avatar

Ich muss immer wieder lachen, wenn ich "out of topic" lese. Eigentlich sollte es wohl "Off topic" heissen, was ein bisschen was anderes ist. Nun denn: "Out of topic" Dampfen. Frauens sind zu nichts zu gebrauchen. So wechselhafte Wesen sind einfach nicht zuträglich für die Seele eines durchschnittlichen Mannes. Sie sind nicht in der Lage, echte Zuneigung oder gar Liebe zu erkennen und zahlen einem Gefühlsregungen dieser Art bestenfalls mit Verletzungsabsichten zurück, die daraus resultieren, ihr eigenes Ego (nein: nicht eGo) aus irgendwelchen Tiefen hervorzuholen.

Ihr werdet vielleicht verstehen, dass ich aktuell keinerlei Bock habe, noch mehr von Euch XX-Leuten kennenzulernen. (Auf XY habe ich aber auch keinen Bock...) Ich werde am Samstag nicht nach Marburg kommen. Ich werde mich im Bett rumlümmeln und mich selbst einen Einfaltspinsel mit zu wenig Eiern in der Hose nennen, um irgendwie "damit" klarzukommen. Tragt's mir nicht nach - ich bin auch nur ein M(e|an)nsch.

Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß und ein schönes Wochenende,
ciao
pullmoll


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2010 06:21
avatar  Ananas
#2 RE: Out of topic - Frauens
avatar

Haengt das zusammen mit Deiner Testreihe "Die Wirkung von Alkohol auf (nicht mehr ganz) junge Koerper" ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2010 06:25 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2010 06:30)
#3 RE: Out of topic - Frauens
avatar
Bilder Upload

Och pullmoll...... !!!

Vielleicht gibtst Du Dir ja doch noch nen Ruck!!!
Wär echt schaade, wenn wir auf Dich verzichten müssten....M (e /an)n sch!!!
Du musst einfach kommen!! Bittööööö ...

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2010 07:08
avatar  AlexTM
#4 RE: Out of topic - Frauens
avatar
Bilder Upload

Also üblicherweise sind Dampfertreffen keine Beziehungsanbahnungsveranstaltungen, es sollte also recht sicher sein, dort aufzuschlagen. Selbst wenn man grad so beziehungstechnisch arg gefrustet ist. Zumal dann mal rauskommen und was anderes sehen doch meist gut tut.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2010 07:23
#5 RE: Out of topic - Frauens
avatar
Moderatorin

*hüstel* Pullmoll

Denke vielleicht wirklich mal darüber nach, was Alex sagt, genau in solchen Situationen braucht man so eine "Ablenkung". Es tut mir so leid, dass es Dir offenbar so mies geht, doch sich einzukapseln ist auch nicht die allerbeste Lösung.
Ich hoffe sehr, Dich morgen treffen zu können. Gibt Dir einen Ruck, please.....

05.11.2010 08:41
#6 RE: Out of topic - Frauens
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hi Pullmoll

och menno Du musst einfach kommen. Du bist ein toller Mensch und wir wollen Dich doch alle mal kennenlernen.

Alex hat vollkommen recht bissi Ablenkung wird Dir sicher gut tun.

Also gib Dir nen Ruck und

komm nach Marburg biddööööö


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2010 09:24
avatar  karin
#7 RE: Out of topic - Frauens
avatar
Bilder Upload 

Pullmoll

Lass dich mal drücken, ganz feste..

weisst du nur sehr sensible, gefühlvolle, warmherzige Menschen..
werden leicht verletzt
und das ist schade..


du gehörst dazu,
also
"willkommen im club "
irgendwie sollte man sich abschirmen können.. vor solchen Atacken mancher "frauens" oder " männens"

get ja abba ned..


wir sind wie wir sind.. und das ist besser so..

tu dir selbst was gutes pullmoll
nur das hilft
ich sprech aus erfahrung..
Geh zum Treffen !!!!
bestell dir das beste essen !!
trink den besten wein !!
oder das beste bier


tausch dich mit den "dampis aus "

und läster mal so richtig ab.. über diese person.. die dir das angetan hat.



dann gehts dir besser !!

wirst dich doch ned unterkriegen lassen, wegen solch einerunsensiblen Frau !!!


grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2010 10:01
avatar  Sabine
#8 RE: Out of topic - Frauens
avatar

ach Gutsi, lass Dich drücken

Fahr nach Marburg, mach Dir einen schönen Abend und vergiß für eine Weile Deinen Kummer.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2010 10:05
#9 RE: Out of topic - Frauens
avatar

lieber pullmoll,

ich hatte die ganze zeit schon das gefühl,
dass wir uns bestimmt gut verstehen würden.

ich würde mich sehr freuen, wenn du kommst auch
wenn du grad keine stimmungskanone sein kannst.
ich verstehs natürlich auch, wenn du nicht kommen magst,
aber ich fänds sehr,sehr schade dich nicht kennenlernen zu können.

liebe grüße und viel kraft sendet dir
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2010 12:23
avatar  karin
#10 RE: Out of topic - Frauens
avatar
Bilder Upload 

Pullmoll , für dich, für mich für alle !



versuch ma halt , drüber zu lachen..




mir hilfts..
ich hör des oft an



vielleicht kannst du danach au lächeln

lg karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2010 13:59
avatar  channi
#11 RE: Out of topic - Frauens
avatar
Admini

huch pullmoll..... du kannst doch net einfach wegbleiben, wir haben uns doch gefreut
und ich komm ja jetzt auch würde bestimmt net wegen 1 Person net kommen...Trotz
gib doch der "Rasse' eine Chance zu beweisen zu was wir zu gebrauchen sind
lass dich bemuttern und komm auf andre Gedanken, das is doch allemal besser
wir sind alle da! Gib dir einen Ruck...Kopf hoch und nach Marburg stolzier....


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2010 04:09
#12 RE: Out of topic - Frauens
avatar

Nope.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht