Dampf-Kram-Ständer :)

09.12.2011 17:33
#1 Dampf-Kram-Ständer :)
avatar

Ich hatte gestern Abend Langeweile und hab für meinen Mann und mich diesen Ständer gebastelt.
Gekostet hat er so gut wie gar nichts, ausser die kleine weiße Box von einem Billiggeschäft für 1 €, den Styropor hatte wir noch rumliegen.
Das Ding steht bei uns mitten auf Wohnzimmertisch und ist wie ich finde sehr praktisch.
LG Jennifer

Bildanhänge
imagepreview

DSC00221.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 18:01 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2011 18:01)
avatar  *Anja*
#2 RE: Dampf-Kram-Ständer :)
avatar

Den hier finde ich genial für den Schreibtisch.

http://pb-dampfer.de/shop/popup_image.ph...23e84b3b679b73f

Gruß
Anja

Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her,sobald wir wissen was eigentlich normal ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 18:02
#3 RE: Dampf-Kram-Ständer :)
avatar

Die Idee ist nicht schlecht, aber sowas in der Art gibt es auch günsig zu kaufen:
Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......

Diese Ständer gibt es auch eine Nummer größer. Ob allerdings deine dicken Geräte auch reinpassen? Keine Ahnung.
Aber es sind ja nicht alle so geschickt im Basteln wie ihr.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht