Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......

  • Seite 1 von 6
08.10.2011 13:52 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2011 13:53)
#1 Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar
Bilder Upload 

....habe ich mir (als Mann !) heute für 2,99 Euro bei Rossmann in Berlin gekauft und denke der ist nicht nur für die .

Ich finde ihn recht praktisch um zu Hause etwas Ordnung zu halten und es passen insgesamt 6 Dampfis und/oder Liquidflaschen rein (u.a. auch der 510N oder King-Kong).

Sorry für das recht schlechte Handy-Foto.

LG berliner
Bildanhänge
imagepreview

Foto0015.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 13:55
#2 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar

Coole Idee! Sieht echt gut aus.

LG Sina


______________________________________

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten.
(Lao-tse, 6.Jh.v.Chr.)


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 13:55
#3 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar
Gestaltwandler

bin heute nicht in der stadt ...aber gleich montag kauf ich mir das Ding. bevor die dampfer es wegkaufen. ;)
find ich gut.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 13:59
#4 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar

Na schau einer an....und auf diese geile "Schreibtischidee" muss erst ein Mann kommen.
Finde ich Spitze

Ich persönlich bin gerade dabei meine eGo Ts mit den Brillis aus dem Nageldesign-Schmuckbereich zu personalisieren


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 13:59
#5 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar
Bilder Upload 

@dampfinator

Wenn Du Montag bei Dir keinen mehr bekommen solltest, dann gib mir mal ne kurze Info. Hatten bei "meinem" Rossmann noch bestimmt 4-5 Stück.

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 14:02
#6 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar
Gestaltwandler

ok berliner ....ich sag dann bescheid ...danke

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 17:09
#7 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar

Danke noch einmal für diese super Idee, war grad im Baumarkt (Toom) und da gab es genau das gleiche Teil in der Badezimmer-Zubehör-Abteilung auch für 2,99....habs direkt mitgenommen

LG Sina


______________________________________

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten.
(Lao-tse, 6.Jh.v.Chr.)


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 17:56
#8 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar
Bilder Upload 

Prima, freut mich, dass der Dir auch gefällt

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 20:06
avatar  Susa
#9 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar
Bilder Upload

Ich habe so etwas ähnliches fürs Badezimmer, leider sind die Kästchen eckig, da passt kein Fläschchen rein, schade
Mal sehen ob ich sowas hier auch in "rund" bekomme.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 20:10
#10 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar

Ha - ich weiß jetzt, was ich Montag mache... ich flitzt zu Rossmann und kauf ein.

Das Teil sieht echt schick aus. Danke für den Tipp, berliner

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 21:12
avatar  Toxo
#11 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar

Coole Idee.
Danke. :-)

Grüße Toxo

chown lobbyist ./web
Permission denied.
>_

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 22:35
#12 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar
Bilder Upload 

Klasse, dass es Euch auch gefällt.

Da werden wir Dampfer wohl den Umsatz bei Rossmann steigern, ich glaube ich hole mir nämlich noch einen zweiten für die Arbeit

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 00:04
#13 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar

Danke für den Einkaufstipp. Werde ich mir Montag gleich besorgen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 00:08
#14 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar
Gestaltwandler

Da wird sich der hersteller aber wundern warum so ein Lippenstift-Boom ausgebrochen ist ;)

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 00:38
#15 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar

Egal

Am Freitag habe ich bei Lidl 1 Lesebrille MIT Etui - schwarz/rot, schön schmal, da passt 1 Ego T rein.

An der Kasse habe ich die Brille rausgezogen und der Kassiererin mit den Worten: "Die können sie behalten, ich brauche nur das Etui" übergeben.

Nach verwundertem Blick, meint sie: "oh....die werden wir gleich zu unserer "Tafel" nehmen, vielen Dank.

Habe ich also noch was Gutes getan.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 13:11
avatar  otto
#16 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar

genau das Teil hab ich im Netz schonmal gesehen und fand es superpraktisch - leider konnte ich unter dem Namen "LiquidBoy" wie dort genannt nix im Netz finden.

Danke für die Info und wo man das Teil bekommen kann!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 13:22
avatar  joeman
#17 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar

super tip, da wird's auf meinem schreibtisch ordentlicher aussehen *G*


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 21:25 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2011 21:26)
#18 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar
Gestaltwandler

so leute , nicht vergessen morgen erfolgt der grosse RUN auf alle Rossmannfilialen Bundesweit !! ;)

...lasst mir 1-2 teile übrig .

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 21:36
avatar  I-Steam
#19 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar

Danke für die geniale Lösung mit dem Lippenstifthalter;-) Da muss man(n) erstmal drauf kommen... Bin morgen auch bei Rossmann!
Liebe Grüße
Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 21:38
#20 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar

Ich hab so nen ähnliches Teil - aber mit ein paar mehr Fächern - auch bei mir stehn... Ist echt praktisch sofort alles, was so gebraucht wird gleich bei der Hand zu haben. Habe es bei Ebay ersteigert - einfach mal "Stiftehalter" eingeben, da kommen ganz tolle Dinge zutage :-))

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 21:39
#21 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar

danke für den Info! morgen ziehe ich mal Turnschuhe an, hehe..

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 12:07
#22 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich hab einen bekommen
Bei uns gabs noch recht viele davon....

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 12:09
#23 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar

habe schon 2 bestellt, danke für die Info
Lg. Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 12:16
#24 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar

Und ich warte auf meine 2.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 12:21 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2011 12:21)
#25 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar
Bilder Upload

Wie heisst denn das Ding bei Rossmann? Oder gibts den online nicht? Unter Lippenstifthalter hab ich nix gefunden und bei den Lippenstiften isser auch nicht bei...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz