Kratzen im Hals und dadurch Husten

09.12.2011 08:14
#1 Kratzen im Hals und dadurch Husten
avatar

hallo heute ist Tag 2 des intensives dampfens.
ist es normal ,dass es so kratzt im hals. der geschmack..na ja man muss sich halt erst daran gewöhnen meine ich.ich nehme einen guten langsamen zug und habe auch genug dampf im mund meine zuge mag vanille aber sobald ich es auf lunge nehme,könnte ich sofort loshusten .ist das normal? danke für die antworten und euch einen schönen dampfigen tag.
ps. ist schon cool endlich mal beim tv gucken zu dampfen sonst immer vor der tür in der kälte..[bähbähbäh]


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 08:21 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2011 08:22)
#2 RE: Kratzen im Hals und dadurch Husten
avatar

----ach und nochwas...wenn ich jetzt huste ,löst sich schleim..ist es wegen dem dampfen oder löst sich der ganze sch..von den pyros???


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 09:25
avatar  Nele
#3 RE: Kratzen im Hals und dadurch Husten
avatar

Hi Ghostmother!

Wegen dem Kratzen im Hals: trinkst du genug? Liquid trocknet den Mund ein bisschen aus und von daher sollte man beim Dampfen grundsätzlich etwas mehr trinken als sonst (ist ja sowieso nicht falsch, viel zu trinken).

Und deine Lunge räumt auf. Der fehlt jetzt erst mal der ganze Schmodder von den Pyros und von daher ist erst mal Grundreinigung angesagt.

Schau dir doch mal die Videos von Philgood an. Da gibt es z.B. auch eines über eventuell durch den Rauchstop (!!) entstehende gesundheitliche Probleme -> Klick mich

Vielleicht hilft dir das ja ein wenig!

LG
Nele


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 10:09
avatar  T-Ronny
#4 RE: Kratzen im Hals und dadurch Husten
avatar

Das geht vielen so ähnlich am Anfang .. ganz wichtig .. viel trinken .. wenn du das kratzen im Hals verspührst eifach einen schluck nehmen , dann ist der Hustenreiz auch sofort weg... Deine Lunge kennt nur Rauch .. jetzt kommt aber Dampf .. das ist etwas anderes und Deine Lungen müssen sich erst einmal daran gewöhnen .. geht aber relativ schnell , wirst Du schon merken .. ich habe auch teilweise schon gelesen , das einige zu anfang dem Liquid etwas wasser (am besten destiliertes) zumischen .. 10% ist laut angabe eniger Hersteller machbar .. das lindert auch den Reiz am Anfang.. nur nicht aufgeben , was Du als nächstes merken wirst ist, daß dein Geruchs- und Geschmackssinn sich verbessert.. also wesentlich empfindlicher wird .. vorallem , wenn Du auf die Pyros ganz verzichtest .. wenn du 2 wochen ohne Pyro ausgehalten hast und dir eine echte wieder mal anzünden solltest wirst Du überrascht sein , wie ekelieg die schmecken ... :-) ... also , am besten zu anfang nicht so "gierig" an der Dampfe saugen...


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 10:34
#5 RE: Kratzen im Hals und dadurch Husten
avatar

vielen dank ihr lieben werde mir mal noch einiges videos anschauen.
ja und trinken ..hmmmm immer zu wenig...ich versuch mal gezielt mehr zu trinken,danke.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 18:11
avatar  channi
#6 RE: Kratzen im Hals und dadurch Husten
avatar
Admini


Thread verschoben: Bitte immer den geeigneten Bereich für euer Anliegen in der Forenübersicht aussuchen und dann dort posten. LG channi


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 18:25
#7 RE: Kratzen im Hals und dadurch Husten
avatar
Bilder Upload

Bei mir lags am Nikotin.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 18:26
avatar  bece
#8 RE: Kratzen im Hals und dadurch Husten
avatar
Bilder Upload

Wie hoch ist denn der Nikotingehalt im Liquid, vielleicht liegt es daran.

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 18:26
avatar  bece
#9 RE: Kratzen im Hals und dadurch Husten
avatar
Bilder Upload

scotty, zwei Dampfer - ein Gedanke :-)

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 20:56
#10 RE: Kratzen im Hals und dadurch Husten
avatar

Ja ich musste auhc feststellen das 16mg NIkotin arg im Hals brennt, hatte noch 0er da und hab es etwa 50/50 gemischt, danach war das kratzen weg, wenn du 0er da hast misch es einfach mal, vllt kommt ja auch noch nen guter Geschmack raus :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht