Husten beim Dampfen ALLER Liquids

21.05.2011 02:46
#1 Husten beim Dampfen ALLER Liquids
avatar

Ich bin seit ein paar Wochen begeisterter Dampfer und sehr glücklich, diese Alternative zum Rauchen gefunden zu haben. Klar, dass ich auch versucht habe meinen Mann, der sehr starker Raucher ist, davon zu überzeugen. Er hat es versucht und mag es auch, was mich sehr freut.

Aber:

Egal, welches Liquid er nimmt, PEG, PG oder VG er bekommt Husten. Beim Qualmen seiner Pyros hat er das nicht. Das kann doch nicht sein, oder? Er würde gerne ganz auf das Dampfen umsteigen, was natürlich Klasse wäre, aber das Kratzen im Hals und das Husten vergällen ihm schon etwas den Spass.

Habt Ihr einen Rat, was wir tun können?

Euch allen einen schönen Abend bzw. gute Nacht

Franzi


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2011 06:00
avatar  Melcom
#2 RE: Husten beim Dampfen ALLER Liquids
avatar
Bilder Upload

Hallo, das gleiche Problem hat meine Frau auch !

Ich habe Ihr mal VG und PG Pur gegeben, darauf musste sie nicht husten.
Auch VG und PG mit Nikotin geht ohne das Sie Husten musste.
Aber sobald es mit Aroma versetzt ist reizt es Ihr im Hals .

Das merkwürdige ist ds Sie mein Erdbeer Liquid (selbst gemacht) Dampfen kann und das Tabacco legere von Highendsmoke !

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2011 06:21
avatar  channi
#3 RE: Husten beim Dampfen ALLER Liquids
avatar
Admini

Dasselbe: Frage Ruyan Liquid
Würde da aber eine Antwort abwarten....


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2011 10:18
#4 RE: Husten beim Dampfen ALLER Liquids
avatar

Hallo Ihr beiden,
danke für Eure prompten Vorschläge auf mein Problem. Dann hoffe ich mal Melcom, dass das bei uns auch so klappt. Habe von ecopure das Rich bestellt. Dies ist offensichtlich auf VG Basis und sehr rein und gut verträglich. Da bin ich mal gespannt, wie es Jürgen damit geht.

Liebe Grüße
Franzis


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2011 14:49
avatar  bbm
#5 RE: Husten beim Dampfen ALLER Liquids
avatar
bbm

na chanel .. meinst Du, nach nem halben Jahr antwortet highendsmoker noch?


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2011 15:28
avatar  Ananas
#6 RE: Husten beim Dampfen ALLER Liquids
avatar

Eine Moeglichkeit, den Effekt zu reduzieren, ist moeglicherweise auch ein Verdampfer mit hoeherem Widerstand oder eine verringerte Spannung. Ausserdem spielt auch die Zugtechnik eine ziemlich grosse Rolle, wenn man direkt in die Lunge durchzieht, ist es erheblich heftiger als den Dampf wie bei Zigaretten erstmal in den Mund zu ziehen, dann abzusetzen und erst dann den Dampf zu inhalieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht