Sortierung der "Forenlinkleiste"

08.12.2011 21:45
avatar  Kitty
#1 Sortierung der "Forenlinkleiste"
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Ich weiß nicht, wie das heißt, ich meine den Bereich, wo oben links "Forum Übersicht" steht und dann weitere Links zu Bildern, Kalender etc.
Darunter sind ja einige Links mit einem kleinen Pfeil, wo noch ein kleines Menü ausklappt. Wenn ich z.B. auf "Letzte Beiträge" gehe, muß ich mit dem Cursor nach unten fahren, um auf "eigene Beiträge" zu kommen. Nun steht darunter aber der Adventskalenderlink, sobald ich den berühre, ist der Beitragslink wieder weg. Mit ganz viel Gefummel kriege ich es hin, zwischen dem Advendskalender und dem blauen FAQ-Icon hindurch nach unten zu kommen.
Mein Vorschlag wäre, alle ausklappbaren Links so anzuordnen, daß nichts direkt darunter steht, damit das auch funktioniert.

08.12.2011 21:53
#2 RE: Sortierung der "Forenlinkleiste"
avatar
Bilder Upload

Welche Monitorgröße und Auflösung hast du denn? Selbst auf meinem kleinen Laptop ist der Bereich unter letzte Beiträge frei.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 22:09
avatar  Kitty
#3 RE: Sortierung der "Forenlinkleiste"
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

41cm in der Diagonale, Auflösung 1024x 768

09.12.2011 04:16
avatar  Kitty
#4 RE: Sortierung der "Forenlinkleiste"
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Hey, ich seh grad, das wurde neu sortiert! Danke, ihr seid so klasse!

09.12.2011 10:45
#5 RE: Sortierung der "Forenlinkleiste"
avatar

supidupiduhuuuuuuu
hat bei mir nämlich auch nicht so wirklich funktioniert als es mittig war

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 23:58
#6 RE: Sortierung der "Forenlinkleiste"
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

N'abend zusammen,

gerade fällt mir folgendes auf: Das Icon für die Mitglieder (Lupe) hängt bei mir in der ersten Zeile der "Forenlinkleiste" ganz rechts, der Text "Mitglieder" steht jedoch links in der zweiten Zeile. Die Dropdown-Zeilen "Jetzt ONLINE" und "Heute ONLINE" tauchen rechts auf.
Ich habe keine Möglichkeit, eine der beiden Zeilen anzuklicken. (Siehe angehängtes Bild)
Mein Browser ist Firefox auf Ubuntu bei einer Bildschirmauflösung von 1024*768

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Bildanhänge
imagepreview

Bildschirmfoto-Foreninter

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht