el cigar II, wer kennt sie?

  • Seite 3 von 3
09.03.2012 21:55
avatar  Nante
#51 RE: el cigar - eine bessere eGo?
avatar

Hallo, wer von den El-Cigarro-Dampfern ist denn immer noch mit dem Gerät zufrieden? Ich hatte mir im Januar ja so ein Teil bestellt und musste leider feststellen, dass der Verdampfer nicht so der Hit gewesen ist. Dampf war zwar vorhanden, aber der Flash ließ doch wirklich zu wünschen übrig. Hatte die El Cigarro samt Verdampfer dann einfach beiseite gelegt und mich eine ganze Zeit mit den DCTs beschäftigt. Doch von denen möchte ich jetzt eigentlich wieder weg, weil mir die Sache mit dem verschmorten Innenleben nicht mehr so ganz geheuer ist. Hab dann die Tage den Verdampfer der El Cigarro einmal gründlich ausgewaschen und ausgiebig trocknen lassen, doch das Ergebnis war fast schlechter als zu Beginn - fast kaum noch Dampf und fast überhaupt kein Flash mehr. Kann man einen solchen Verdampfer eigentlich überhaupt noch reanimieren, wenn er schon so lange unbenutzt herumgelegen hat? Hat vielleicht jemand einen tollen Trick dazu parat? Irgendwie möchte ich die El Cigarro noch nicht ganz abschreiben, weil es ja auch möglich sein kann, dass es sich bei meinem Verdampfer einfach nur um ein Montagsteil handelt. Vielleicht brauche ich ja einfach nur einen neuen Verdampfer und alles wird gut - wer weiß das schon... By the way: Mittlerweile müsste es die Teile doch auch noch woanders geben. Hat jemand von Euch zwischenzeitlich vielleicht eine neue Quelle aufgetan?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht