U Cigar

03.04.2013 14:16 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2013 14:24)
#1 U Cigar
avatar

Hallo Dampfer,
habe mir bei "in Taste" die U Cigar bestellt für 24,90 € bestellt. Ich bin echt begeistert, viel Dampf guter Flash für meinen geschmack. Ich mag realistisches dampfen,(Pfeife, Zigarre). Dabei sind noch 3 befüllte Depots, Tabakliquid medium.Auch das runde Mundstück gefällt mir. Akku 1200 mAh, reicht lange. Sie sieht sehr echt aus.Also ich kann sie nur empfehlen.
Die Tanks kann man befüllen, mit Teppichmesser oben die Kappe ablösen, hab meine schon 4 mal befüllt.das Video dazu..https://www.youtube.com/watch?v=Z8kcC-eMzg4
ps. bei Facebook-klick, "gefällt mir", gibts 5 € Preisnachlass.

http://www.intaste.de/Elektrische-Zigare...249254a934d47dc


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 18:26
avatar  Axelino
#2 RE: U Cigar
avatar

Hallo
Kannst du mir sagen mit was du sie wieder aulädst ??? Stromstärke ???

Gruß Axelino

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 19:23
avatar  trixan
#3 RE: U Cigar
avatar

der carto hat einen usb anschluss dadurch halten die beiden teile zusammen und die batterie kann man dadurch auch einfach an den pc anstecken

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 23:24
avatar  Axelino
#4 RE: U Cigar
avatar

Hallo,
Könnte man doch auch ein USB steckernetzteil nehmen, nur wie hoch darf da der ausgangsstrom sein ?
Weiß nicht ob 500mah zu viel sind um zu Laden.

Gruß Axelino

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 10:44
avatar  trixan
#5 RE: U Cigar
avatar

ka das kann ich dir leider nicht beantworten :/ frag am besten einfach mal bei nem verkäufer nach (z.B. intaste)

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 15:52
#6 RE: U Cigar
avatar

Ich lade den Akku einfach über einen Adapterstecker, Output 500 mA. Geht ganz problemlos bei einer Akku Kapazität von 1200 mA
Hatte das ganze schon über Nacjt in der Wand stecken.

Grüne Gesundheitsministerinnen sind wie Edelsteine. Man muß sie mit Fassung tragen.
ProVari V2+DCT V1 und V2, eGo-C Typ B ESS, eGo-C Twister + eGo DCT, Odyssey und 2 SCC Tanks, E-Vic (silber und schwarz),Vivi Nova und Vivi Mini, U Cigar

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 18:57
#7 RE: U Cigar
avatar

Cooles Teil. Ich stehe auch auf "realistisches" Rauchen, benutze ansonsten gerne die E-Pipe 510 von EBNFerro.

Das Einzige, was mich hier stört, ist dass die Cartos pre-filled sind. Ich mag Tabakaromen i.d.R. nicht und Nikotin schonmal gar nicht

Frage: Gibt es die Cartos irgendwo ungefüllt? Wenn nein: Kann man das Liquid da "raus spülen"? Also zB mit Wasser auffüllen, austropfen lassen, trocknen lassen & dann selbst neu befüllen?

Bestellen werde ich mir das ohnehin. Der Preis ist heiss und die Optik gefällt mir. Zur Not paffe ich das Nikotin-verseuchte Liquid eben weg...


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 12:45
#8 RE: U Cigar
avatar

Schau mal hier (unter just enjoy E-Zigarre). Müsste baugleich mit "U-cigar" sein, allerdings sind die Mundstücke unbefüllt und aus Metall.
Der einzige Grund warum ich die noch nicht gekauft habe ist, dass ich nicht wirklich weiß wie die Dinger dampfen. Möchte vielen und dichten Dampf.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 14:32
#9 RE: U Cigar
avatar

Mist, jetzt habe ich gerade die andere bestellt, dabei ist es hier sogar billiger... es ist tatsächlich 1 zu 1 das gleiche Modell, nur eben mit leeren Cartos. Schade nur, dass die in Metalloptik kommen, das macht m.M.n. die Zigarren Optik etwas kaputt. Trotzdem gut, dass man die hier nachbestellen kann, evt. läst sich da ja auch basteln. Besten Dank für den Tipp!


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 11:04
#10 RE: U Cigar
avatar

Gestern angekommen. Bin sehr angetan von dem Teil, tolle Optik, viel Dampf. Aber : Die Idee, dass ich das Tabak Liquid mit Nikotin mal eben so wegpaffe und dann Nikotinfreies Liquid nachfülle ist keine gute Idee gewesen. Ich bin Nikotin nicht gewöhnt. Es brennt im Mund und auf der Zunge, kratzt, und mir wird schlecht obwohl ich nicht inhaliere... Meine Frau tut mir jetzt den Gefallen und raucht äh dampft mir das weg. Tipp : Wer kein Nikotin verträgt sollte direkt leere Cartomizer dazu bestellen, Link siehe oben. Ansonsten uneingeschränkt empfehlenswert. Am besten gefällt mir, dass die LED langsam an und aus geht, fade in fade out quasi, das macht die Glut Optik sehr überzeugend!


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 13:03
#11 RE: U Cigar
avatar

Also, das Nikotin Liquid ist weggepafft, ich fülle jetzt nach. Mehrfach wiederbefüllt, keine Probleme. Ist halt ein ganz normaler Watte Cartomizer. Die Dampfentwicklung ist hervorragend, der Geschmack auch. Apropos Geschmack: Ich fülle hier bevorzugt Schoko, Vanille, Nuss-Aromen ein, weil so etwas wie Tutti Frutti oder Rosa Kaugummi einfach nicht zu einer Zigarre passt ;-)
Dadurch, dass es ein Automatik Akku ist, die Zigarren Optik und durch die langsam an und aus gehende LED wirkt das schon ziemlich realistisch und macht entsprechend Spass. Ich kann das Gerät ganz klar empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 12:36
avatar  andorax
#12 RE: U Cigar
avatar

Hallo weiß irgendwer wo ich die U-Cigar noch her bekomme? Die ist ja überall ausverkauft


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 13:34
#13 RE: U Cigar
avatar

http://www.smokerstore.de/epages/6192551...gories/EZigarre
Ich weiß allerdings nicht ob es das gleiche ist.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 10:33
#14 RE: U Cigar
avatar

Bei Future-smoke wirst du fündig.
Zur Zeit sind dort die Cartomizer recht günstig.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 16:22
#15 RE: U Cigar
avatar

Zitat von Rosenklotz im Beitrag #9
Mist, jetzt habe ich gerade die andere bestellt, dabei ist es hier sogar billiger... es ist tatsächlich 1 zu 1 das gleiche Modell, nur eben mit leeren Cartos. Schade nur, dass die in Metalloptik kommen, das macht m.M.n. die Zigarren Optik etwas kaputt. Trotzdem gut, dass man die hier nachbestellen kann, evt. läst sich da ja auch basteln. Besten Dank für den Tipp!


Gibt es auch durchgehend im Ziggarenstyle!

http://wf24.dampfertipp.de/just-enjoy-e-...starterset.html

Viele Grüße, Zugmaschine
----------------------------------
In der Ruhe liegt Die Kraft!
----------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht