Ich will nuckeln...*510-T*

06.12.2011 14:51 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2011 13:05)
avatar  Marina
#1 Ich will nuckeln...*510-T*
avatar

Huhu zusammen.

Ich hab mir gestern meine erste Dampfi gekauft; eine 510 T von Joyetech.

Allerdings bin ich nun doch nicht ganz sooooo glücklich damit, weil ich da nicht richtig dran ziehen soll, sondern halt nur einatmen.

Ich mag aber lieber "nuckeln"... Was nu?? Gibts irgendwelche Alternativen für mich?

LG, Marina


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 15:01
avatar  Gigi92
#2 RE: Ich will nuckeln...
avatar

Wieee nur einatmen ?
Man nuckelt doch an jeder ? o0
Das verstehe ich nun mal garnicht...


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 15:05
avatar  derOlli
#3 RE: Ich will nuckeln...
avatar

Du kannst schon ordentlich daran ziehen, nur ebend nicht wie an einer Zigarette.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 15:06
#4 RE: Ich will nuckeln...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Man soll und kann an den Dampfis schon ziehen, aber halt anders als an einer normalen Zigarette. Bei der Zigarette zieht man kurz und heftig und bei der Dampfi länger aber sachte. Nur mit einatmen wird das nix.
Teste es doch einfach aus, du bekommst schon noch ein Feelig dafür, wie es richtig ist.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 15:18
avatar  Marina
#5 RE: Ich will nuckeln...
avatar

Jaaa, ich weiß. Aber gibt´s nichts, wo man quasi wie an ´ner Pyro ziehen kann? Meine Tochter hat "richtig" dran gezogen und hatte dann Liquid im Mund ....


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 15:37
#6 RE: Ich will nuckeln...
avatar

Also wie zieht ihr den an den Dingern ?
Keine Ahnung wie die 501 dampft , aber nur einatmen an der kann ja nicht sein ?
Wenn man daran zieht dann ziemlich sachte und so 5 Sekunden lang
An deinem Gerät kann natürlich schon alles versüfft sein , da hilft nur auseinander bauen und reinigen , trocknen , neues Liquid rein und nochmal probieren


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 21:14
#7 RE: Ich will nuckeln...
avatar

Zitat von Marina
Jaaa, ich weiß. Aber gibt´s nichts, wo man quasi wie an ´ner Pyro ziehen kann? Meine Tochter hat "richtig" dran gezogen und hatte dann Liquid im Mund ....



Dann probier nen Watteverdampfer die haben ja keinen Tank der siffen kann

Joye Pipe 601, GoGo, V-Max (blau met.), Touchwood Mini by Firstaid, Provari V2 (chrom/blau), Provari V2 (chrom/rot), GUS 16, GUS 22, Kayfun V2, Kayfun V3, 2x Genisis LV (poliert), Vivi Nova, RTA by Clockworks (silber), SS A2-TM (Gold), SS A2-T, Genny-Penny und Ming-Sammlung ^^

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht