vorstellen als neues mitglied

28.11.2011 08:15
#1 vorstellen als neues mitglied
avatar

hallo zusammen,

ich stell mich mal vor.
bin der helmut, 28 jahre und bin seit vielen jahren nichtraucher aus beruflichen gründen. (des gestankes halber) seit einem monat bin ich dampfer 6mg nikotin und mittlerweile selbstmischer (besserer geschmack u. nochmals preisvorteile) ich fing mit dem starterset der ego 510 an und bemerkte schnell, dass mir 5 mal nuckeln und heisser verdampfer nicht gefallen. daher bin ich mittlerweile bei den 650mA bzw 900mA akkus gelandet. ich dampfe meist mit cartomizern, tankomizern, clearomizern oder einfach mit den typ b verdampfern. investitionen in den letzten 4 wochen waren ca. 200 euro. meine lieblingsshops sind ganz klar e-papierosy-shop oder wer gerne in deutschland bezieht, vaping-paradise.de , intaste, oder flaer. joah also wie gesagt vom nichtraucher zum dampfer. und als nichtraucher kann ich folgendes sagen: kein gestank, keine stinkenden finger, freie lunge und geschmackserlebnis pur, sofern man sich bissl richtung dual coil vorarbeitet. so nun warte ich auf eure freischaltung , damit ich aktiv hier teilnehmen kann. gruß helmut

Nichtraucher aber Dampfer


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 08:25
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: vorstellen als neues mitglied
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo helmut


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 08:26
avatar  gig
#3 RE: vorstellen als neues mitglied
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 08:29
#4 RE: vorstellen als neues mitglied
avatar

danke danke, hoffe ich kann bald in den foren antworten, aktuell hab ich keine rechte :(

Nichtraucher aber Dampfer


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 08:49
#5 RE: vorstellen als neues mitglied
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 09:05
#6 RE: vorstellen als neues mitglied
avatar

juhuuuuuuuu freu

Nichtraucher aber Dampfer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht