bin ein halber Nichtraucher

27.01.2011 08:57 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2011 09:00)
#1 bin ein halber Nichtraucher
avatar

ist das schöööööööööööön,wußte gar nicht mehr wie das ist nicht abhängig von Pychos zu sein.
Hab am 20.01.011 mit dampfen begonnen hab nicht so richtig drann geglaubt das es funktioniert,
schließlich gab es ja schon so viele Sachen die dann nichts getaug haben.
Aber siehe da ich hab nicht schlecht gestaunt als ich zum 1.mal an meiner eGo gezogen habe, habe mir ja dieses Doppelpack eGo gekauft wo TypA u TypB drinn sind.
Hatte mir auch aus Sorge das ich nicht genug parat habe noch ne 510 gekauft, auch diese dampfen ganz ordentlich und mit Liquid hab ich mich eingedeckt, ohne kann man ja nicht dampfen.
Die kommen natürlich an meine eGo nicht ansatzweise ran,
aber in der Not ein guter Ersatz.Habe seitdem keine Pychos mehr geraucht und bin stolz wie Hanne, ihr müßt wissen habe mit 14 angefangen zu rauchen und seither wurde meine Sucht immer stärker habe auch nicht einmal die pychos versucht weg zu legen nur bei Zwang mal 1-2 tage wie bei einer OP z.b., ohne Pychos ging gar nichts.
Es hat sich alles nach meiner Sucht gerichtet auch Krankheiten haben mich davon nicht abgehalten.
Angst war wegen der Entzugserscheinungen das die zu schlimm werden denn die es versucht hatten erzählten alle wie schlimm die wären, da hab ich eben erst gar nicht erst probiert.
(feige nicht)Bin mal gespannt ob ichs mit dampfen schaffe von Pychos ganz weg zu kommen, jetzt bin ich ehrgeizig meine Ausrede hab keinen Ersatz fürs rauchen , jetzt doch.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 09:03
#2 RE: bin ein halber Nichtraucher
avatar

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 09:16
#3 RE: bin ein halber Nichtraucher
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Tigerauge

na das klingt doch super !!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 11:34
avatar  mamamia
#4 RE: bin ein halber Nichtraucher
avatar
Bilder Upload

Hei Tigerauge, klasse, weitermachen!



Anmerkung: auf dem Schild fehlen noch die Wörter: "der Pyros" ... also Das Ende der Pyros ist nah.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 07:54
avatar  nctech ( gelöscht )
#5 RE: bin ein halber Nichtraucher
avatar
nctech ( gelöscht )

Mach dir lieber keinen Streß wenn´s nicht sofort klappt.
Meine Bekannte, die ich auch zum Dampfen gebracht habe ist immer noch Raucherin und dampft.
Doch die Zigaretten werden immer weniger.
Ich glaube das es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Pyros nicht mehr schmecken!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht