Rein in die Höhle der Löwen:-) Unser Nichtraucher-Forum

10.07.2012 16:50 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2012 16:52)
#1 Rein in die Höhle der Löwen:-) Unser Nichtraucher-Forum
avatar
TROLL

Hallo liebe Leute.

Das wird so ein Selbstmord-Kommando Beitrag, ich denke bevor ich abgespeichet habe, ist der Beitrag und mein Acoount gelöscht

Wir sind ein absolut privat geführtes Nichtraucher Forum und unterstützen mit viel Power frische Nichtraucher, völlig kostenlos aber mit Energie.
Sollte sich jemand entschliessen aufhören zu wollen, oder zu müssen, wird er meist gar nicht oder zu wenig unterstützt.
Wir sind 24 Stunden am Tag Online und geben die Kraft, die jeder frühe Nichtraucher braucht.
Wir sind bei Google Platz 3 (Nichtraucherforum) und sind "technisch" auf dem neuesten Stand.

Solltet ihr mal E-Zigarette ablegen wollen und ihr braucht Hilfe, wir sind da.

********************



Danke den Betreibern hier für so viel Toleranz.

Grüße Heinz.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 16:54
#2 RE: Rein in die Höhle der Löwen:-) Unser Nichtraucher-Forum
avatar

Ich glaube ihr seit hier richtig hier wimmelt es nur so von Nichtrauchern !


Wir dampfen.



Also

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 16:56
#3 RE: Rein in die Höhle der Löwen:-) Unser Nichtraucher-Forum
avatar
Bö(h)ser SMod

deinen link hab ich in der tat gesternt.

es steht dir frei, dich hier anzumelden, freischalten zu lassen und danach mit uns rücksprache zu halten, ob du dein forum vorstellen darfst.
(warum nicht, bist ned der erste.)

aber auf diese art und weise das zu tun ist eine frechheit, sowas gehört sich einfach nicht.
sowas würde ich mir als verantwortlicher eines forums nie erlauben, da käme ich mir schäbig vor...

ach ja, hier is dann auch zu...




Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht