Vom Nichtraucher zum Dampfer

27.11.2011 21:24
#1 Vom Nichtraucher zum Dampfer
avatar

Hallo

ich heiße Patrick, bin 24 Jahre alt, komme aus dem schönsten Bundesland der Welt (Schleswig-Holstein) dicht an der Nordsee und bin vor drei Tagen mit dem dampfen angefangen. Ich ging einen vielleicht ungewöhnlichen Weg. Bis vor drei Tagen war ich Nichtraucher und ich hatte immer eine tiefe Abneigung gegen stinkende und giftige Zigaretten, jetzt bin ich leidenschaftlicher Dampfer vom nikotinfreien Liquids. Ich habe mir übrigens die Greencig G120 gekauft und meine was meine Lieblingsliquids sind, weiß ich jetzt schon: American Blend, Mint, Pfirsich-Maracuja und Erdbeere. Momentan ahbe ich ein bisschen Halsschmerzen, ob das aber an der eZigarre und an meinem jungfräulichen Rachenraum und Lunge liegt oder ob ich einfach nur erkältet bin, weiß ich noch nicht so ganz.

Ich habe gemerkt, dass man bei den eZigaretten höllisch aufpassen muss um nicht im süchtig zu werden. Ich dampfe ohne Nikotin, aber mit Nikotin ist der Effekt wohl ähnlich wie bei Alko-Pops: Man schmeckt den Alkohol/ das Nikotin nicht, dafür aber den Saft/ das Aroma. Und vielleicht bin ich auch schon süchtig nach nikotinfreien Liquids, denn ich dampfe ein Depot pro Tag.

Ansonsten mache ich Kampfsport, bin in der Freiwilligen Feuerwehr, religiös, verheiratet ohne Kinder und einfach ein Genießertyp .

Fragen? Dann fragt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 22:20
#2 RE: Vom Nichtraucher zum Dampfer
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden: Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht