Dampfertreff in Wuppertal?

05.12.2011 22:45 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 20:54)
avatar  Diunor
#1 Dampfertreff in Wuppertal?
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde aus Wuppertal und Umgebung,

ich würde gerne ein Dampfertreffen in Wuppertal "erleben".
Da ich selbst eher noch ein Newbie beim Thema "Dampfen" bin und gerne mal persönlich ein paar Tipps und Tricks
erlernen möchte, biete ich ein Dampferteffen in Wupper Valley an. Vieleicht geht es anderen Dampfern genauso.
Eine gute erreichbare "Location" mit Speis und Trank habe ich bereits im Visier. Hundefreundlich ist es dort auch.
Allerdings möchte ich erst wissen, ob ein Dampfertreffen in der Stadt mit den schwebenden Bussen gefragt ist bzw.
ob Interesse besteht.
Das Treffen würde ich gerne im Januar oder Februar machen und in Elberfeld nahe Robert-Daum-Platz stattfinden. Nähere
Informationen bei Interesse ;-).
Ich hoffe um rege Beteiligung.

Und einen Hinweis an die Moderatoren: Wenn ich nicht die richtige Rubrik erwischt haben sollte, dann bitte ich um Korrektur .
Auch da bin ich Newbie. Danke.



Aufgrund der Inaktivität und zur besseren Übersicht im Thread schließe und verschiebe ich dieses Thema!
Bei Bedarf bitte neu eröffnen

I-Steam


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht