Hallo aus Wuppertal

08.01.2012 22:04
avatar  Zebolon
#1 Hallo aus Wuppertal
avatar

Hallo liebe Dampfmaschinen !

Ich bin der Peter aus Wuppertal,dampfe seit ca 2 Monaten.
Ich habe vorher ca 45-50 Pyros geraucht.Natürlich mit Filter (wollte mich ja nicht vergiften)
Dann habe ich mir bei RK die mit dem roten Vogel,ein Starterset der ES510 bestellt und natürlich direkt Liquid (leider Medium,hätte ich doch besser mal vorher diese super Foren kennengelernt.
Ich habe dann weiterhin immer noch 1 Schachtel (22Pyros)täglich geraucht.In einem Nachbarforum schlug man mir dann vor es mal mit höherem Nicotin zu versuchen. Holte mir am selben Tag noch hier in Wuppertal Liquid mit 18mg und siehe da ( dies war am 21.12.2011 ) seit dem Kein Verlangen nach einer Echten.Ich muß noch dazu sagen das ich mir natürlich schon vor diesem Tag die Ego-T sowie die Ego-C gekauft hatte.
Ach ja , für die die es wissen möchten , ich bin 56 Jahre Jung leide seit zwei Jahren an COPD und bin der Meinung das sich da schon etwas in Richtung "besser" getan hat.Mein immenser Raucherhusten ist seit ca 1 Woche komplett weg.

Ich wünsche allen noch ein erfolgreiches Jahr 2012.

Peter


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 22:05
avatar  Supi77
#2 RE: Hallo aus Wuppertal
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 23:07
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo aus Wuppertal
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht