03.04.2019 njuuz Kino Wuppertal "Ich mach mir 'nen Kopf an" Filmreihe über Shisha- und E-Zigarette

22.03.2019 09:51
#1 03.04.2019 njuuz Kino Wuppertal "Ich mach mir 'nen Kopf an" Filmreihe über Shisha- und E-Zigarette
avatar
Moderatorin

Zitat
Am 03.04.2019 um 19:00 Uhr findet im Rex Filmtheater Wuppertal (Kipdorf 29) die Premiere der Filmreihe »Ich mach mir ’nen Kopf an« über den Shisha- und E-Zigaretten-Konsum von jungen Menschen statt. 




https://www.njuuz.de/beitrag47312.html

Falls Jemand Lust und Zeit hat und dort wohnt... ;)

Der Eintritt für Erwachsene 4 €. Im Anschluss an die Filmaufführung gibt es eine Publikumsdiskussion. Kartenreservierungen und DVD-Bestellungen beim Medienprojekt Wuppertal: www.medienprojekt-wuppertal.de.

22.03.2019 11:19 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2019 11:25)
#2 RE: 03.04.2019 njuuz Kino Wuppertal "Ich mach mir 'nen Kopf an" Filmreihe über Shisha- und E-Zigarette
avatar
Moderatorin

Man kann übrigens im Vorfeld schon mal Kommentare hinterlassen (nach unten scrollen)

oder auch bei FB kommentieren (wer angemeldet ist)
http://tinyurl.com/y3jfgtwv

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht