Anfänger Sache .....???

04.12.2011 20:46
#1 Anfänger Sache .....???
avatar

Guten Tag, alle zusammen...
Als Anfänger gerät wird eigentlich immer die Ego-T bezeichnet, aber wäre das gleich viel einfacher einen King Kong zu bestellen mit nem Akku und ein paar Dual Coils ??? Das ist günstiger und nicht so stressig, wie Reinigung von ego-T usw. ??


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 20:54 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2011 20:55)
#2 RE: Anfänger Sache .....???
avatar

Also die Kk idee finde ich gut, nur würde ich mir neben den DC's noch standart ego dampfis (typ b) dazu holen.ist aber geschmacks sache. Ich mag dem warmen dampf einfach nicht :)
lg


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 21:03
#3 RE: Anfänger Sache .....???
avatar

Zitat von StreetPate
Guten Tag, alle zusammen...
Als Anfänger gerät wird eigentlich immer die Ego-T bezeichnet, aber wäre das gleich viel einfacher einen King Kong zu bestellen mit nem Akku und ein paar Dual Coils ??? Das ist günstiger und nicht so stressig, wie Reinigung von ego-T usw. ??



Also ich sehe keinen Eklatanten Denkfehler in deiner Frage. Genau das, bzw. so ähnlich, würde ich Einsteigern mittlerweile empfehlen, aus eigener Erfahrung halt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 21:03
#4 RE: Anfänger Sache .....???
avatar

Musst du selber wissen ob für dich das richtige ist
Aus meiner Erfahrung reicht am Anfang schon die Ego-T wegen dem einfachen Tanksystem , das man schnell wechseln oder reinigen kann
Bin eigentlich auch ziemlich faul was reinigen und Wartung meiner Geräte betrifft , da kaufte ich mir gleich erstmal 4 Ego-T davon
Alleine schon aus der Angst heraus das eines kaputt gehen könnte was ziemlich unbegründet war weil die Egos sehr zuverlässig sind
Für mich war als Anfänger erstmal sehr wichtig sein Liquid zu finden das man mag , das kann etwas dauern
Habe jetzt so 20 Lieblinge für mich gefunden und will demnächst auch mal diese Cartomizer probieren oder ein Selbstwickelgerät
Cartomizer eignen sich wer immer ein und dieselben Liquids dampft , weil die kriegt man schwer sauber für andere Sorten , oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 21:10 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2011 21:11)
#5 RE: Anfänger Sache .....???
avatar

Hallo zusammen,
ich habe mit dem Ego-T A Verdampfer angefangen und bin ganz schnell auf die DC´s umgestiegen und würde es heute auch jedem empfehlen sich zum testen mal einen DC zum Starterset dazu zukaufen!

Ob es da gleich ein King-Kong sein muß oder ob ein größerer Akku reicht, denke da sollte jeder seinen Weg gehen! Denke aber das, dass wechseln des Akkus jetzt nicht so das große Problem darstellen sollte. Ist ja nicht gerade arbeitsintensiv!

LG
Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 21:57
#6 RE: Anfänger Sache .....???
avatar

Zitat von DampferSandy

Cartomizer eignen sich wer immer ein und dieselben Liquids dampft , weil die kriegt man schwer sauber für andere Sorten , oder ?



Ja, kann man durchaus so sagen. Bei einem "absoluten Lieblingsliquid" kann man dann einen Carto mit höherem Volumen verwenden. Für Wechsel sollte man einfach einige kleine Cartos verwenden und "ähnliche" Aromen gegeneinander austauschen z.B...

Gleich 20 Aromen gut zu finden, lese ich aber beim Stöbern auch nicht sehr oft. :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht