Nerven befriedigt, aber Lunge brauch mehr!

30.11.2011 21:51 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2011 21:53)
#1 Nerven befriedigt, aber Lunge brauch mehr!
avatar

Hallo ich habe zwar erst einen Tag die Ego-t (B), aber da ich auch schon so Erfahrungen mit sehr starken bzw sehr schwachen Kippen von Nikotingehalt hatte denke ich dass ich die promte Veränderung des Gefühls der Nikotinisierung durch die E-Zigarette in der Tat als anders betrachten kann.

Unzwar fühlt sich der Nikotinpegel nach dem Dampfen (bei 11mg Niko/Liquid) im Kopf exact so an wie nach einer gedrehten schwarzer Krauser Kippe, aber der Lungenbereich fühlt sich doch recht unbefriedigt an und würde mir glatt wieder ne roter Winston Tabak Kippe stopfen, oder einfach ne aktive West. Der Geschmack der Ego ist sensationell und auch so bin ich echt froh mir diese angeschafft zu habe. Ich bin rein gedanklich kurz vor der Grenze ne Kippe zu stopfen, aber es ist nur halb so schlimm, als wenn ich wie damals ohne E-Ziggi versuchen wollte aufzu hören.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 21:58
#2 RE: Nerven befriedigt, aber Lunge brauch mehr!
avatar

Hallo wenn du schmacht hast Rauch dir eine sag ich jetzt mal ;-) man sollte nach einem Tag keine Wunder erwarten.
Der rest kommt von allein


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 22:00
#3 RE: Nerven befriedigt, aber Lunge brauch mehr!
avatar

ok bin schon dabei :D ;). und kann die Ausagungen dass man dennoch ca 3 oder 5 Kippen am Tag brauch nachvollziehen. Zumindest am Anfang..


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 22:06
avatar  kucky
#4 RE: Nerven befriedigt, aber Lunge brauch mehr!
avatar

Kein Thema, die nichtgerauchten muss du zählen!

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 22:12
avatar  mowe
#5 RE: Nerven befriedigt, aber Lunge brauch mehr!
avatar

Ich bin seit einer Woche dabei, aber an so einen shit tag wie heute habe ich auch 3 Zigaretten gebraucht. Trotzdem bin ich stolz auf mich auf die anderen nicht gerauchten wir schaffen das

LG

Liebe Grüße mowe


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 22:14
#6 RE: Nerven befriedigt, aber Lunge brauch mehr!
avatar

Ich glaube ich weiß was ich falsch mache. Ich finde wie schon angedeutet dass die 11mg Nikotin im Liquid ganz schön donnern im Kopf. Nun hab ich aber gerade erst bemerkt dass ich seit 5 Uhr nur ca. höchstens 20 Züge von der Ego gemacht habe, während ich in dieser Zeit eigendlich über Zehn Kippen gerauch hätte. Ging aber nicht weil wie gesagt die Nerven wirsch waren. Ich werd mir so schnell wie es geht 9mg Liquid holen. Der obere Thread vom User magmer hat mir zu dieser Entscheidung geholfen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 22:23
avatar  mowe
#7 RE: Nerven befriedigt, aber Lunge brauch mehr!
avatar

ich bin auch bei 9mg, habe mit 18mg angefangen war mir zu viel.

Liebe Grüße mowe


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 19:24
#8 RE: Nerven befriedigt, aber Lunge brauch mehr!
avatar

Ich habe mit 36er angefangen, gab ganz schön Kopfschmerzen beim dauerdampfen,(gut, dass ich kein 52er bekommen habe) bin jetzt bei 18er und dampfe auch vorsichtiger.
Dosiere demnächst noch etwas runter, Schritt für Schritt gehts am besten, habe ich den Eindruck.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 20:25 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2011 20:32)
#9 RE: Nerven befriedigt, aber Lunge brauch mehr!
avatar

Grins....
Na gut, wenn die Nerven schon mal Ruhe geben, aber der Flash fehlt, tja, Geduld, Geduld!
Du hast die Ego-T (B). Ich hab vor drei Wochen mit der Ego-T (A) angefangen. Das war auch nicht das Gleiche wie die Zigarillos, die ich vorher reingeworfen habe. Ist anders. Speziell in den ersten zwei, drei Tagen, bis sich der Körper etwas umgestellt hat und wieder besser riecht und schmeckt. Dann noch das richtige Aroma herausfinden, die richtigen Mischungen zusammenstellen, der richtige Nikotingehalt...und die richtige Saugtachnik am Dampfer erlernen. Alles etwas anders (aber irgendwo besser, wie ich finde). So nach drei Wochen hab ich mich nicht nur an die Ego gewöhnt, ich bin damit besser drauf als jemals mit irgend etwas anderem, sei es Zigarette, Zigarre oder Pfeife.
Ich bin also richtig zufrieden, mit dem, was ich gefunden habe. Und heute bin ich in den Dampfladen meiner Wahl, ein paar Liquids kaufen und so allgemein mal schauen, was da sonst noch so an Equipment rumliegt (der Mensch ist ein Jäger und Sammler ;-) )
Leider haben die dort nur Ego-T....A und B.
B? Hab ich in Real noch nie gesehen, also mal um Anschauungsunterricht gebeten. Und siehe da, die freundliche Dame im Shop zieht Ihre aus der Tasche und reicht sie mir. "Flasht besser". Aha. "Probier mal, aber laaangsam ziehen". Ok....WHOW! Das flasht aber!
Im Vergleich zur A (und nur die kenne ich bislang) ein Aroma- und Flash-Hammer. Hab mir dann spontan einen B-Verdampfer und ein Mundstück mitgenommen, den Tank vollgemacht und auf den Akku der A geschraubt. That's it!
Nach fünf Minuten hatte ich dann nasse Finger (und einen leeren Tank), das lag aber nicht am Verdampfer, sondern an dem Blödmann (mir), der den Tankdeckel nicht richtig draufgedrückt hat. Getreu dem Motto: "Wenn man etwas falsch machen kann, dann sollte man es auch tun". Aber ist wirklich erstaunlich, was dieser andere Verdampfer mit dem gleichen Liquid an "mehr & anders" erzeugt.
Aber man muss wirklich sehr langsam in die Mundhöhle und nicht in die Lunge ziehen, nur dann flufft der Hammer um die Kurve.
Insofern: Nicht gleich enttäuscht sein, wenn es nicht "identisch" ist mit einer Pyro. Es ist anders, aber mit ein bisschen Übung wird es sogar besser als alles, was man anzünden muss.



Sehr geehrte Frau NRW-Gesundheitsministerin Barabara Steffens von den GRÜNEN:
Ich werde mir ein Verbot oder eine Beschränkung meines Rechtes auf freien Zugang zum nicht verbotenen Stoff Nikotin nicht gefallen lassen.
Dampfen ist ein Stück persönlicher Freiheit.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht