Seit EGO ONE, keine Lust mehr auf AT´s,...

01.02.2015 14:06 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2015 14:15)
avatar  Curt
#1 Seit EGO ONE, keine Lust mehr auf AT´s,...
avatar

Seit ich die EGO ONE benutze verwwende ich meine Akkuträger so gut wie selten "g",...


Ich ziehe lieber an der EGO 2 - 4 Züge und die AT´s bleiben ungenützt zurück. Die Dampfentwicklung ist so beeindrucken das ich die AT´s und VV Akkus gar nicht mehr "brauche",...
Und ich habe die 2200er Version und muß nur alle2 Tage laden, was auch überraschend schnell geht.
Also ich kann diese E-zig nur empfehlen!!!
U.a. habe ich meine Zugtechnik geändert, ich ziehe die EGO mehr auf Lunge als Mund, vielleicht ist das auch der Grund für das wenigere Dampfen da der -Nikotin besser aufgenommen wird durhc die neue Technik, den Mnd ein wenig am DRIP TIP offen damit mehr Lift mitkommt und ich ziehe mehr auf Lunge nun.

GRüße

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2015 14:24
avatar  SRT8 ( gelöscht )
#2 RE: Seit EGO ONE, keine Lust mehr auf AT´s,...
avatar
SRT8 ( gelöscht )

Hallo Curt,

wie lange halten denn die Head Köpfe?
Sind die auch so Mist wie die Kangertech?
Ein sehr interessantes Gerät und würde mir gefallen als Ersatzgerät für unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2015 15:04
avatar  Curt
#3 RE: Seit EGO ONE, keine Lust mehr auf AT´s,...
avatar

Also ich habe sie nun ca. 1 1/2 Wochen und verwende den 1 ohm Kopf, der 0,5er ist mir zu kratzig, aber dampft auch ordentlich :)
aromaveränderung kann ich nicht feststellen, vielleicht auch weil ich nur 1 liquid verwende damit. Also keine unterschiedlichen Auffüllungen,...
momentan verwende ich von american stars das Easy Rider 6 mg. Echt zu empfehlen das Liquid, ein wenig rauchig im Abgang aber sanft.
grüße

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2015 15:12
avatar  Curt
#4 RE: Seit EGO ONE, keine Lust mehr auf AT´s,...
avatar

Der Liquidverbrauch ist auch enorm finde ich,... habe eh die 2200er Version nicht die ganz kleine 1100er mit ,08ml, sondern die mit 2,5 ml oder so.
Muß aber 2-3 mal nachfüllen am Tag 8(

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2015 18:22
#5 RE: Seit EGO ONE, keine Lust mehr auf AT´s,...
avatar

hat einer von euch mal (fast-) rein-vg-liquids damit probiert?
wg. nachfluss und so...
bin selbstmischer und nehme nur noch vg (ausser dem pg-anteil im aroma)...
danke

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2015 23:05
avatar  Andi
#6 RE: Seit EGO ONE, keine Lust mehr auf AT´s,...
avatar

Ich habe 70 VG / 20 PG / 10 Wasser drin, kein Problem. Ist allerdings schon deutlich dünnflüssiger als reines VG.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht