Neue Dampfe ist heute gekommen ..

25.11.2011 11:11
avatar  Herbert
#1 Neue Dampfe ist heute gekommen ..
avatar

Hallo an die erfahrenen :-)

habe mir das King Kong Set in Polen bei Papierosy gekauft und dazu natürlich noch DC von Smoketech.

Das Set ist super alles Top und kam auch innerhalb einer Woche.

Dabei waren 100 ml Liquid. Ich habe Kirsch bestellt, weil ich schon mal von einem anderen Händler Kirsch hatte. Leider schmeckt das Kirsch-Liquid aus Polen nicht wirklich gut, keine Ahnung aber irgendwie schmeckt es garnicht nach Kirsche im Gegensatz zum anderen, was leider inzwischen leer ist.

Kann man den Geschmack aufpolieren ? - Ich meine, wenn ich das andere Liquid nochmal bestelle und dem polnischen beimische - geht das ?

Würde mich über Eure Hilfe freuen.

Vielen DAnk und LG

Herbert

PS: die DC sind ja klasse, die Dampfen wie verrückt - super, kein Vergleich zum Ego-T System !!


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 13:33
avatar  dindar
#2 RE: Neue Dampfe ist heute gekommen ..
avatar

...ja, die LQ kannst Du mischen.
...wundert mich mit der Kirsche, ich finde die gerade lecker. Hab sie aber nur in der 10 ml Version.

Gruss, dindar


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 13:42
#3 RE: Neue Dampfe ist heute gekommen ..
avatar

Ich habe auch 100ml Kirsche bei Papierosy vor einiger Zeit bestellt. Habe das passende Aroma mitgekauft und damit nachgewürzt. Schmeckt gut! :-)

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 13:44
#4 RE: Neue Dampfe ist heute gekommen ..
avatar

passendes aroma im haus zu haben ist immer gut :-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 14:24
avatar  Sabam
#5 RE: Neue Dampfe ist heute gekommen ..
avatar

Ich hab das Gefühl, dass die 100ml da immer ein bisschen dünn schmecken, aber bei dem Preis kann man sich ja das passende Aroma noch dazu holen!


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 14:57
#6 RE: Neue Dampfe ist heute gekommen ..
avatar

Hallo.
Ich hab auch immer bei diversen Shops meine Liquids gekauft. Bin aber nun zu guter letzt zu dem Entschluß gekommen, in Zukunft nur noch selbst zu mischen. Nicht nur wegen der Ersparnis sondern auch weil ich verschiedene Verdampfer( Nur Tanksysteme) benutze und der Geschmack dadurch immer unterschiedlich Intensiv ist. Anstatt immer " nachzuschmecken" misch ich halt dann gleich passend. MFG

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 10:33
avatar  Herbert
#7 RE: Neue Dampfe ist heute gekommen ..
avatar

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für Eure Antworten.

In dem Set hatte ich noch einen gefüllten Tank mit Kirsche, der war ganz ok, der hatte auch 18mg Nikotin. Bei den 100ml habe ich gester entdeckt, da sind offensichtlich 24 mg Nicotin drin. Kann der Geschmack evtl. daran scheitern ?

Das letzte mal hatte ich Kirsch-Liquid von @37 - das war genial und absolut mein Favorit.

Wenn ich nur wüsste, welches Aroma dort verwendet wird, dann könnte ich ja die 100ml damit versüßen oder ?

Kennt jemand von Euch das Aroma von @37 ? Wenn ja, wo kann man das kaufen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG
Herbert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz