Dampfi-Dumbi stellt sich vor

25.11.2011 00:02
#1 Dampfi-Dumbi stellt sich vor
avatar

Hiho

Bin seit heute Dampfer. Hab mir die Clever Smke gekauft. Ich habe nun ca. 30 Minuten gedampft aber jetzt kommt kein Rauch mehr?!?

Was kann das sein?

Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 00:27
avatar  Jivette
#2 RE: Dampfi-Dumbi stellt sich vor
avatar
Bilder Upload



hier bei uns Dampfern!

Leider kenne ich mich mit der Clever Smoke nicht aus.

Liebe Grüße aus Rheinhessen,
Jivette



Bisher ausgegeben für Dampfzeugs: 623 €


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 00:42
#3 RE: Dampfi-Dumbi stellt sich vor
avatar



Clever Smoke kannste in die Tonne werfen.. tut mir leid.
Aber jetzt wirst du hier geholfen!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 00:51
avatar  dayw
#4 RE: Dampfi-Dumbi stellt sich vor
avatar

oje...leider wieder mal jemand der auf die abzockgeräte reingefallen ist die der letzte müll sind und voll die raucher-verarsche.

zu deinem problem...akku ist alle oder das liquid sicher...schick das gerät zurück wenn du kannst und kaufe dir was richtiges


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 07:53
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Dampfi-Dumbi stellt sich vor
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 15:16
#6 RE: Dampfi-Dumbi stellt sich vor
avatar

Danke für eure Feedbacks

ich sehe schon, ich habe einen Quatsch gekauft. Clever Smoke in die Tonne! nein, ich schicke das Teil zurück. Hab mir nun die InSmoke Force bestellt. Die gefällt mir ganz gut und mit 150 Inhalationen stimmt auch das Preis- Leistungsverhältnis:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ikChKK4R4Iw

Dampfige Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 16:27
avatar  dayw
#7 RE: Dampfi-Dumbi stellt sich vor
avatar

das was du da jetz gekauft hast nennt sich eigentlich "ego-t"
wollte es dir mitteilen damit du bei nachbestellungen schonmal bescheid weist nach was du ausschau halten mußt zwecks neue verdampfer und so
ausserdem kannst auf die art dir auch billigere anbebote dir raussuchen....solch ein set gibts meistens für rund 50€ was du da gekauft hast und ist ein gutes einsteiger gerät


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 16:50 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2011 16:53)
#8 RE: Dampferglück stellt sich vor
avatar

Hallo an Alle,
heute habe ich mich entschlossen und mich gerade angemeldet. Nun möchte ich mich vorstellen. Ich dampfe seit ungefähr sechs Monaten, angefangen mit e-lea, mittlerweile aber lieber Ego-t und Leo-t. Seit dem keine Pyro mehr. Meinen Mann habe ich auch zum Dampfen verführt. Wir sind schon absolut überzeugte und glückliche Dampfer und auch unser Hund freut sich darüber.

LG
Dampferglück


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 17:07
#9 RE: Dampferglück stellt sich vor
avatar

Nochmal Hallo,
ich habe auch gleich mal eine Frage. Ich möcht mir Verdampfer Typ B für die Ego-t zulegen, finde diese aber nur als Tara Ware. Gibt es diese auch mit Garantie wie die Typ A Verdampfer? Und wenn ja, dann wäre ich dankbar für einen Hinweis, wo?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht