Badetag der Tiere auf morgen angesetzt!

  • Seite 2 von 3
16.11.2011 14:55 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 14:58)
#26 RE: Badetag der Tiere auf morgen angesetzt!
avatar

Luisette das genau hatte ich gemeint und erwartet, das Du mir mal irgendwann zuzwinkerst...grins.
...ich könnt mich weg schreihen...was da alles steht ...was alle so schreiben...als wolle ich die Katzen gegen Ihren Willen in eine Wassertonne stülpen...hahahahah....herrlichst...!

Hach...ich kugel mich vor Lachen wenn ich Eure Kommentare lese...tut so gut ehrlich...nur weil ich mal was machen will was normal keiner macht.

Nee was isset schön...also als ich letztes mal beim Tierarzt war sagte sogar Sie selbst, nachdem sie seinen Kopf hochgehalten hat, "Sag mal Ihr seid Raucher, ne?" ...und ich mu´ßte es bejahen...also wird es so sein das die Katzen stark riechen.
Ich hab ja auch mit den beiden verrückten hier sehr nahen Kontakt und klar sind die nach der Rauchfreiheit vom Geruch schon befreit, doch das Fell dort geht der gelbstich auch nicht von allein raus, den muß sich das Tier dann selbst darunter schlecken und ernsthaft, ich hab sie ja selbst in diesen Scheiß geritten, die ganze Zeit, also muß ich das was ich verbockt hab gerade rücken.
Und wem tut es weh, keinem!!!!
Denn meine Wasserkatzen finden es nicht toll, zumindest der eine nicht, die andere schon und es ist in 10 Min. für jeden erledigt, dann gibt es lekkerlies und geschmuse und es ist wie doppelte Aufmerksamkeit...da freuen die sich echt...!!!

Auch wenn Ihr alle sagt die hat nen Hammer, der geht wieder weg.
Wenn ihr mal hilfe benötigt was Eure Katzen betrifft ,dürft Ihr Euch gern an mich wenden, hab sehr viel Erfahrung und kenne mich sehr gut damit aus, was Katzen betrifft, gäb es nicht viel das mir nicht bekannt ist. allerdings lernt man ja nie aus.

Also lernt auch Ihr man kann Katzen baden , wenn es mal NOT tut.

Und meine Katzen haben hier die ganze Bude als Ihr Reich und die dürfen überall hin, ausser in die Küche und auf Tische dürfen sie auch nicht...dann gibt es mecker!

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 15:00
#27 RE: Badetag der Tiere auf morgen angesetzt!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Wollte nur mal anmerken, dass es nicht unbedingt heißt, dass die Leutchen, deren Katzen sich nicht baden lassen, keine Erfahrung mit Katzen haben.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 15:02 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 15:02)
#28 RE: Badetag der Tiere auf morgen angesetzt!
avatar

Hasse Recht...mir glaubt das ja jetzt so oder so auch niemand mehr oder erwartest du das...ggg...ich glaub das nicht...die denken jetzt eh alle ich sei völlig bekloppt..aber macht nix...da leb ich jeden Tag mit.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 15:06
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Badetag der Tiere auf morgen angesetzt!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Luisette

Zitat von anjahmg
Badetag für Katzen?

Ich hatte bis vor zwei Jahren eine Katze, und die hätte eher selbst geraucht,
als sich von mir baden zu lassen!

Einmal ist sie aus Neugier in die Badewanne gefallen.
Da ich da leider drin saß, sieht man die Narben heute noch.



Haargenau:-) so ging es mir mit meiner Katze, die auch seit 2 Jahren nicht mehr lebt.




Ich hoffe, dass das aber nichts mit dem Vorfall zu tun hatte, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 15:08
#30 RE: Badetag der Tiere auf morgen angesetzt!
avatar
Moderatorin

Zitat von akiralea
Wollte nur mal anmerken, dass es nicht unbedingt heißt, dass die Leutchen, deren Katzen sich nicht baden lassen, keine Erfahrung mit Katzen haben.



Natürlich Aki hat jeder Erfahrungen, nur halt auch andere:-), weil die Katzen sich nicht groß vergleichen lassen.

16.11.2011 15:12
#31 RE: Badetag der Tiere auf morgen angesetzt!
avatar

Zitat von Dampfqueen
doch das Fell dort geht der gelbstich auch nicht von allein raus


Wir reden hier aber immer noch von Katzen, nicht etwa Kanarienvögeln....?

Wie bekommt man denn durch Quarzerei einen Gelbstich in das Katzenfell?

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 15:14
#32 RE: Badetag der Tiere auf morgen angesetzt!
16.11.2011 15:18
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: Badetag der Tiere auf morgen angesetzt!
avatar
( gelöscht )

@Luisette

dann bin ich beruhigt....


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 15:32
avatar  Eisofen
#34 RE: Badetag der Tiere auf morgen angesetzt!
avatar

Nene, das musst Du verkehrt verstanden haben. Wenn Katzen es gewohnt sind gebadet zu werden, warum nicht. Ich bin bisher nur nicht in diese Verlegenheit gekommen. Sally, die ich von der Katzenhilfe Oldenburg bekommen habe, muss irgendwann mal nen traumatisches Erlebnis mit ner Badewanne gehabt haben, jedenfalls hat sie Respekt vor ihr und sitz da nur freiwillig am 31.12 ab 22:00 drin.
Wir haben Katzen seitdem ich 6 bin, mittlw. also 38 Jahre, wage also mal zu behaupten das ich mit den Biestern etwas auskenn' :)

Man sollte nur auf die Rache gefasst sein:

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 15:38
avatar  Baba
#35 RE: Badetag der Tiere auf morgen angesetzt!
avatar

die rache ist mein sprach der nasse kater und kuschelte sich unter die bettdecke :)

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 18:15
#36 RE: Badetag der Tiere auf morgen angesetzt!
avatar

Seitdem ich dampfe leckt mein Hund mir auch mal wieder die Hand ab, was er vorher nicht mehr getan hat, weil es einfach zu sehr nach Nikotin und Rauch gerochen hat!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 02:21 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2011 02:22)
#37 RE: Badetag der Tiere auf morgen angesetzt!
avatar

Ihr Lieben Menschen...DANKESCHÖN...nie habe ich soviel Spaß hier im Forum und soviel Elan meiner witzigsten Mitschreiber empfunden wie heute, seit ich dieses Thema eingestellt habe
...noch immer krümmt sich mein Bauch vor Lachen und eigentlich wollte ich im Bett sein, doch ich schreib nochmal, damit Ihr morgen was zu schreiben habt...bitte, ich lache keinen aus,sondern eben gern mit Euch, also nicht falsch verstehen... es hat so viel Spaß gemacht, es wurden die witzigstens Dinge losgelassen und deshalb noch ein paar Stellungnahmen meinerseits
@Rheingold gelbstich, weil...ist ein grauer Kater dessen spitzen total braun sind wie ne alte Gardiene eben...keen Kanari... macht miau den ganzen Tag zur Zeit.

etwas Angst hab ich nun doch, denn wenn die Statistik stimmt stribt eine gebadete in die Wanne gefallene Katze nach 2 Jahren, denn bei Luisette und anjahmg war es auch bei zwei Fällen soalso volle 100%...
...ups sorry ich hab auch schon einige tierische Freunde verlohren und weiß das das auch weh tun kann, wenn ja wollt ichs nicht, ihr habt beide selbst davon geschrieben...
meine Katzen sind allerdings nicht wegen Badeunfällen gestorben...im übrigen sind auch diese beiden die ich hab, alle beide schon einmal in die Wanne gehüpft während ich drin gebadet habe, der Kater früher mal, hat sogar sehr viel schaumbad geschluckt, hab ihn grad noch hochgezogen, denn ich war gerade getaucht als er da reinsprang und meine Katze hat es eben so getahn als sie 1 Jahr altwar ..also die müssen das anscheinend alle mal testen...(ach und sie leben..man stelle es sich vor) der Kater ist ja schon 14 Jahre alt/Katze 7 ,also Statistik stimmt nimmer (4 Fälle 2 Tote nur)...ups

@ Eisofen... ich hab Freunde, wie soll ichs sagen, die Katzen habe ich nicht, sondern ich ging irgendwann einmal eine tiefe Freundschaft mit Ihnen ein, wer Katzen kennt, weiß, das eigentlich sie die Freundschaft mit mir eingegangen sind, denn eine Katze muß man gewinnen, sonst hast du jemanden der dir gehorcht, ich hab zwei die mich dulden, dafür kratzt mich nie einer und ich weiß das sie meine Gesetzte auch befolgen, keine Küchenexpedition, kein Diebstahl, sonst wäre es bitter, strafe kann weh tun, in den Falle würde es heissen die Freundschaft wird erstmal gekündigt, oder würdest du dich einfach kratzen lassen..hmmm...ich frag jetzt liber nicht mehr...ach und ich bin schon älter und hab auch seit ich 6 bin Katzen

Und wo ich grad dabei bin, der Perser ist aus nem Tierheim, einziger drinnen Kater, hab ich nicht ausgesucht, ich hab ihn da raus geholt...die Main Coon wurde von zwei kl.Mädchen eine Wendel-Treppe runter geworfen zu Hause ab und an, leidet sehr darunter, hat angst...also keine Züchtungen extra für mich... sondern eher eine zweckgemeinschaft...damit hier keiner was falsches denkt.

So und wenn es soweit ist werd ich mal sehn, ob ich nen vorher nachher Bild für Euch hinbekomme
fröhlichen Dampftag Eure Dampfqueen

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 06:27
#38 RE: Badetag der Tiere auf morgen angesetzt!
avatar

Sorry, so witzig sich das ja auch anhört..ich bleibe dabei: Katzen baden ist unnötig und bringt mehr Stress für die Tiere als Nutzen.
Das es durchaus Ausnahmen gibt, habe ich mitgekriegt. Wie zum Beispiel die Miezen, die freiwillg baden gehen.
Und wenn der Popo mal dreckig ist, dann würde ich es erst einmal mit einem feuchten Lappen versuchen...

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 07:31 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2011 07:31)
#39 RE: Badetag der Tiere auf morgen angesetzt!
avatar

hm sehe ich ähnlich, es ist einfach unnötiger Stress für die Tiere - im allgemeinen jedenfalls, wenn deine Tiere dran gewohnt sind dann eben nicht ;)
Unnötig ist es trotzdem, das Fell reinigt sich durch Ausfall und Talgproduktion selbst, das wird durch das Auswaschen eher unterbunden und dass der Gelbstich vom Tabakrauch kommt bezweifle ich - 2 meiner Haustyrannen sind zumindest grossflächig weiss und lebten buchstäblich im Nebel bevor ich zu Dampfen anfing, keine Spur von Gelbstich.
Geruch allerdings wohl - da Katzen kaum Eigengeruch haben, nehmen sie den Umgebungsgeruch recht schnell an - auch wenn zb eine Duftlampe läuft rieche ich das sofort im Fell.
Wenns wirklich mal nötig ist wasche ich auch mit einem recht nassen Waschlappen - so zb bei meinem alten Kater, der durch eine nicht mehr therapierbare Entzündung im Maul am Ende furchtbar stank, aber das tat ihm auch selber sichtlich wohl und beschränkte sich auch auf tägliches damit abstreicheln.
Ne Freundin von mir hat Van-Katzen, die ja nun wirklich begeisterte Schwimmer sind, aber auch die würden sich im Leben nicht von ihr baden/abduschen lassen - da gehts allein schon ums Festhalten ;)

Bis vor 2 Wochen hatten wir noch 2 Katzenwelpen im Haus - die kleinere davon, Kowalsky mit Namen, hat jedenfalls das Potential zur Wasserratte. Die badete schon mehr im Wassernapf als dass sie trank und wenn man nicht aufpasste sass sie auch schon schwups im Abspülwasser und pfotelte nach dem Besteck. Sie ist recht fasziniert davon wie sich Wasser beim bespielen verhält - das überwindet wohl die Scheu ;)
Vielleicht spielt auch eine Rolle, dass die beiden eine etwas engere Menschenbindung besitzen (Frühgeburten mit 50 gramm und Handaufzucht bis die Mutter nach 2 Wochen genug Milch hatte)
Skipper und Kowalsky in Action - 11 Wochen alt, einen Tag bevor sie in ihr neues Zuhause zogen:
(ist ein Video, wenn man draufklickt)


lg


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 07:47
#40 RE: Badetag der Tiere auf morgen angesetzt!
avatar

die sind aber süß die zwei. Und "Kowalsky" ist ein interessanter Name für eine Katze! Verschärft!

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 08:07 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2011 08:08)
#41 RE: Badetag der Tiere auf morgen angesetzt!
avatar

Jeder hat seine Meinung ...is mir nun auch egal, wie gesagt Katzen muß man nciht baden hatte ich schon als erstes erwähnt, Sorry , ich hatte grad ne ellenlange Antwort geschrieben, jedoch wirds mir nun zu uncool ...ich hatte nie vor die Katzen den ganzen Tag ins Wasser zu stecken, hab auch geschrieben das die Katzen ihr Fell selbst reinigen nicht durch produktionen, sondern durch abschlecken des Fellkleides, ganz banal ausgedrückt, doch bis es das Tier geschafft hat dieses ganz sauber zu bekommen und damit es nicht noch mehr Nikotin aufnehmen muß, werde ich eben Erleichterung schaffen.

Türkisch Van Katze
Im Körperbau voll und ganz der Türkisch Angora gleichende Katze, die sich nur in der Fellfarbe von dieser unterscheidet. Die Türkisch Van hat weißes Haar, im Gesicht mit Flecken, von einer Blesse unterbrochen, ebenfalls gefärbt ist der Schwanz.

Also nun mal zur Sache, Perser lieben gar keine Bäder, dieser erträgt es, richtig wegen der Bindung die er aufgebaut hat, das ist das wichtigste daran, das Tier muß dir vertrauen und solange es das nicht tut, gibt es Kratzer, denn ein Tier das unter Angst steht wird sich immer wehren und macht keinen Unterschied zwischen Jeans, Pullover, Haut egal was dann da ist wird zerkratzt, warum , nicht weils weh tun soll, sondern weil das Tier aus Angst flüchten will.

Main Coon dagegen schlagen vor jedem trinken in Ihren Wassernapf, warum könnt ich genau erklären, ist jedoch nicht wichtig jetzt. Maincoon genießen jedenfalls das Wasser und im Sommer genießen meine beiden es sehr wenn ich Ihnen den Bauch nass mache und sie in der Wanne stehen, ähnlich wie planschende Racker.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 08:15
#42 RE: Badetag der Tiere auf morgen angesetzt!
avatar

Warum so giftig - ich habe dich weder angegriffen noch sonstwas, im Gegenteil...
Türkisch Van haben btw genetisch weder mit Persern noch mit Türkisch Angora zu Tun von optischer Ähnlichkeit mal abgesehen, die Rasse ist wegen ihrer Affinität zu Wasser auch als Schwimmkatze bekannt, deswegen das Beispiel.
*Kamillentee, Versöhnungskekse und Trockenfutter hinstell* ;)


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 08:24
avatar  Sacred
#43 RE: Badetag der Tiere auf morgen angesetzt!
avatar

Guten Morgen :-)

ich schätze nicht das Nikotin ist das Problem, sondern der Teer. Meinst dem rückt ein Katzenshampoo zu Leibe?

Gestern war ich in einer Ex-Raucherwohnung, da habe ich mich allen Ernstes gefragt warum die die gleichen Fliesen im Bad grau und im WC braun ausgefugt haben. Aha *ggg* Jedenfalls war das Zeug von der Verdünnung recht unbeeindruckt ;-)

Viel Erfolg beim Katzen baden, ich bezweifle den Nutzen allerdings etwas.

Grüßle
Sacred


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 08:52
#44 RE: Badetag der Tiere auf morgen angesetzt!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von Dampfqueen
Main Coon dagegen schlagen vor jedem trinken in Ihren Wassernapf, warum könnt ich genau erklären, ist jedoch nicht wichtig jetzt. Maincoon genießen jedenfalls das Wasser und im Sommer genießen meine beiden es sehr wenn ich Ihnen den Bauch nass mache und sie in der Wanne stehen, ähnlich wie planschende Racker.



Da muss ich dir leider wieder widersprechen. Ich hatte schon mal geschrieben, dass ich fünf dieser äußerst liebenswerten Tiere halte. Nicht jede Maine Coon liebt das Wasser. Nicht jede Maine Coon haut erst mal mit der Pfote ins Trinkwasser. Das stimmt so einfach nicht.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 09:09
#45 RE: Badetag der Tiere auf morgen angesetzt!
avatar

Mein Kater ist ja "nur" eine normale Kuh-Katze, nix besonderes als Rasse. Der spielt z.B. auch gerne mit den Pfoten im Trinkwasser. Der feine Sprühnebel aus einer Blumenspritze ist aber der größte Feind für ihn.
Jede Katze ist eben anders und hat einen eigenen, eigenwilligen Charakter.
Und jeder Halter ist anders. Meinem Kater würde ich ein Bad einfach nicht antun, weil ich weiß, er ist sehr sensibel und würde es nicht so einfach wegstecken. Zweitens halte ich es wirklich nur in Ausnahmesituationen für nötig und drittens wäre mir das Risiko zu groß, dass meine Katze sich erkältet.Denn vom Fönen hält er auch nichts.
Wenn Dampferqueen meint, sie hat keinerlei Bedenken und ihre Katzen sind robust genug, soll sie ihre Katzen eben baden.
Ich wollte auch keinen Streit vom Zaun brechen.
Meine Katze riecht nicht nach Rauch und ist auch nicht vergilbt.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 09:12
avatar  Eisofen
#46 RE: Badetag der Tiere auf morgen angesetzt!
avatar

Zitat von Dampfqueen


@ Eisofen... ich hab Freunde, wie soll ichs sagen, die Katzen habe ich nicht, sondern ich ging irgendwann einmal eine tiefe Freundschaft mit Ihnen ein, wer Katzen kennt, weiß, das eigentlich sie die Freundschaft mit mir eingegangen sind, denn eine Katze muß man gewinnen, sonst hast du jemanden der dir gehorcht, ich hab zwei die mich dulden, dafür kratzt mich nie einer und ich weiß das sie meine Gesetzte auch befolgen, keine Küchenexpedition, kein Diebstahl, sonst wäre es bitter, strafe kann weh tun, in den Falle würde es heissen die Freundschaft wird erstmal gekündigt, oder würdest du dich einfach kratzen lassen..hmmm...ich frag jetzt liber nicht mehr...ach und ich bin schon älter und hab auch seit ich 6 bin Katzen




Ich weiss zwar nicht auf was du hinnaus willst, aber passt scho'.

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 09:21
#47 RE: Badetag der Tiere auf morgen angesetzt!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

mich stört an dem Zitat diese Stelle etwas, da weiß ich nicht wirklich, wie ich sie verstehen soll:

Zitat
...ich weiß das sie meine Gesetzte auch befolgen, keine Küchenexpedition, kein Diebstahl, sonst wäre es bitter, strafe kann weh tun...



Naja, seis drum. Es muss jeder selbst entscheiden, was er tut. Jeder hat seine eigene Meinung zur Tierhaltung und was das Beste für sein Tier ist. So lange kein Tier dadurch zu Schaden kommt, ist es ja gut. Und wenn Katzen gerne baden, sollen sie halt baden. Ich hab nur so den Eindruck, dass lt. Dampfqueens Meinung alles geht, wenn das Verhältnis Katze - Mensch stimmt und wenn das nicht klappt, hat man keine Katzenerfahrung. So kommts teilweise rüber. Und da gehe ich nicht konform.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 09:22
#48 RE: Badetag der Tiere auf morgen angesetzt!
avatar

Zitat von Eisofen

Zitat von Dampfqueen


@ Eisofen... ich hab Freunde, wie soll ichs sagen, die Katzen habe ich nicht, sondern ich ging irgendwann einmal eine tiefe Freundschaft mit Ihnen ein, wer Katzen kennt, weiß, das eigentlich sie die Freundschaft mit mir eingegangen sind, denn eine Katze muß man gewinnen, sonst hast du jemanden der dir gehorcht, ich hab zwei die mich dulden, dafür kratzt mich nie einer und ich weiß das sie meine Gesetzte auch befolgen, keine Küchenexpedition, kein Diebstahl, sonst wäre es bitter, strafe kann weh tun, in den Falle würde es heissen die Freundschaft wird erstmal gekündigt, oder würdest du dich einfach kratzen lassen..hmmm...ich frag jetzt liber nicht mehr...ach und ich bin schon älter und hab auch seit ich 6 bin Katzen




Ich weiss zwar nicht auf was du hinnaus willst, aber passt scho'.




das habe ich auch nicht ganz verstanden. Meine Katze kratzt mich schon. Also beim Spielen/kämpfen usw. (eigentlich ist er ein Tiger, der nur einen harmlos aussehendes Kuh-Kostüm trägt).
Er klaut auch manchmal und blockiert mein Sofa oder mein Bett.Strafen bekommt er dafür nicht.Vielleicht mal ein lauteres Wort. Im Aller-Aller-Schlimmsten-Fall drohe ich ihm mit der Blumenspritze, natürlich ohne abzudrücken..
Bedeutet das, er will nicht mit mir befreundet sein? Nachdenk!

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 09:26
avatar  Eisofen
#49 RE: Badetag der Tiere auf morgen angesetzt!
avatar

Meine Biester wissen was sie dürfen und was nicht, insofern mach ich mir auch keine sorgen das meine Wohnung von ihnen verwüstet wird wenn ich arbeiten bin. Ich kenn das ja wenn ich Urlaub habe, der hauptteil des tages wird sowieso mit poofen rumgebracht :)

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 03:03 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2011 03:13)
#50 RE: Badetag der Tiere auf morgen angesetzt!
avatar

ich hab zwei die mich dulden, dafür kratzt mich nie einer und ich weiß das sie meine Gesetzte auch befolgen, keine Küchenexpedition, kein Diebstahl, sonst wäre es bitter, strafe kann weh tun, in den Falle würde es heissen die Freundschaft wird erstmal gekündigt, oder würdest du dich einfach kratzen lassen..hmmm..

Also wenn, dann mußte schon alles zitieren, also ich schlage keine Katzen und auch sonst keine Tiere, Kinder, Männer!
shocked0]
Eine Strafe bekommen, bedeutet bei mir:
...man wird erstmal nicht mehr geschmust und wenn man mich anmaunzt, dann sag ich was ich denke(hast du mich nicht eben gerade beissen wollen?) und der jenige der Unsinn gemacht hat, schiebt dann meist erstmal ab für ne 1/4 Std. daran merk ich ,man versteht deutlich wen oder was ich meine.Beispiele dafür gibt es genug.
Im Allgemeinen sind Perser Katzen so, das die nicht kratzen, klar sie können auch anders sein, doch erstmal sind sie nicht so ausgelegt, heißt also meine Maincoon ist von dem alten Perser großgezogen worden und er hat Ihr beigebracht das man nicht kratzt, auch nicht böse wird, der kleine wiegt 2,5-3 kg, was denkt ihr würde die 7,5 kg Katze sonst mit dem veranstalten, wenn die toben? Was er ihr beigebracht hat respektiert sie und dafür hat sie ihm auch etwas beigebracht, was ein Perser nie macht, aus dem Stand mit 4 pfoten springen( andere heben 2 hoch,ziehen dann die 2anderen nach) z.B. macht nur Main Coon oder zumindest keine normale Hauskatze gruß an dieser Stelle auch dort hin, ich hätte auch normale genommen, mir war es egal wer Rasse hat, sind auch nicht reinrassig eher schlechtes Zuchtergebnis. egal ich will hier nicht den ganzen Laden aufhalten und schreiben was keinen interessiert, mich hat irgendetwas heute morgen auf die Palme gebracht. Es gibt manchmal Menschen die zietieren dich falsch, schreiben sachen doppelt dreifach am besten ist immer ..also entweder so..oder ich rate Dir in jedem Fall suche erstmal Deinen TA auf...wenn er sie das und das hat..check...dann das und das ckeck...und ansonsten auf jeden fall Tierarzt sofort hin damit.
Auch wenn du nur fragen hast, wo bekommt man Futter x, stehts am ende von irgendwem da und genau das hatte ich dieses Gefühl auf einmal, das man alles was so witzig und schön war , nun analysiert und auseinander nimmt. Ich bitte um Vergebung das ich Vollhorst so war

Ich nehme erstmal die Kekse und Versöhnkrahms und geh wieder in mein Bett, bin heute morgen mit Schmerztherapie angefangen,Cortisonzeug, somit fiel das baden eh aus, hab genug für heut.
Ich zick eben auch mal
*und unterscheide ob kl.klauen oder Diebstahl...blockieren oder sitzt du nun in der Küche, solang er sie es dich beschäftigt ist er sicher dein Freund, besitzen kann man so etwas nur nicht, das meinte ich mit Freundschaft eingehen...Klugsch..ssen wollt ich eben..so.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht