Noch mal vernünftig Meine Leidensgeschichte ??

12.11.2011 15:25
#1 Noch mal vernünftig Meine Leidensgeschichte ??
avatar

Hallo mein Name ist Marc bin 27 jahre alt und ich komme aus dem schönen Celle. Mein Hobby ist Heimkino und mein ziel ist es im nächsten jahr eine große leinwand und einen 3d beamer zu besitzen. Leider ist es fast unmöglich dafür das gelt aufzutreiben wenn man starker raucher ist (mit meiner frau zusammen knapp 15 € am tag) ausserderm mögen die Beamer keine Raucher.

Als mein bester freund dann vor ca 6 wochen vor mir stand mit einer e cig habe ich sofort beschloßen mir auch eine zu kaufen. Allerdings war das erst 3 wochen später nach meiner hochzeit geplant. Ich hatte nämlich angst das ich kurz vor der Hochzeit wieder zur zigarette greifen würde. Also fuhr ich am tag nach meiner hochzeit los um mir eine Ego W zu kaufen (die hatte mein Kumpel auch und er hat gesagt ego t sifft). Leider bin ich dann in Hannover in einen E cigaretten laden gelandet wo groß draufstand EGO SERVICE point. Da wurde mir auf empfehling eine Dodo 650(kennt keiner ist auch gut so) als neuste Ego innovation verkauft zuerst habe ich nur ein set gekauft da wir ja noch garnicht wußten ob wir das durchziehen.


Die erste Dodo war nach einer woche kaputtgespielt. Also kaufte ich mir einen Ego T typ a verdampfer von red kiwi (war so das einzige was ich auf die schnelle bekommen habe. Ich fand den Ego T etwas besser als den Carto der Dodo ? Bis auch der Dodo vor einer woche kaputtging und ich noch einen Typ A verdampfer kaufte und was soll ich sagen dieser verdampfer prodozierte gefühlt das 3 fache an dampf und flash wie mein Red kiwi. Jetzt habe ich nach knapp 3 wochen die erleuchtung gefunden und den Red kiwi umgetauscht. Jetzt sind noch geplant: ein eigenes Ego T set für meine Frau King kong akku träger Dual Coils und ein paar gogo's (nicht die dodos). Und ab den ersten nächsten jahres packe ich dann jeden tag geld in die Beamer kasse.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 17:08
#2 RE: Noch mal vernünftig Meine Leidensgeschichte ??
avatar
Bilder Upload

weiter so, einfach durchhalten und nicht nachgeben, auch wenn du manchmal Schrottgeräte erwischt. Dampfen spart mittelfristig viel Geld und der Kauf deiner Leinwand und Beamer rückt schnell näher.

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht