Grüße aus Baden-Württemberg und meine Vorstellung

03.04.2015 19:46
#1 Grüße aus Baden-Württemberg und meine Vorstellung
avatar

Hallo liebe Gemeinde,
Ich heise Michael, bin 41 Jahre und habe mich mit einer eGo CC ausgestattet.
Seit ich 14 bin rauche ich ohne Pause.
Wen ich mich Recht erinnere, wollte ich 2-3 mal aufhören zu rauchen.
Von meiner Leidensgeschichte her (angeborene Wirbelfehlstellung),
die aber erst mit 27 festgestellt wurde, konnte ich der raucherei viel Zeit widmen.
Trotz das ich als Kind und Jugendlicher viel Sport gemacht habe,
wollte und könnte ich nicht aufhören zu rauchen. Ich redete mir ein" so lange du deinen Sport
noch machen kannst, brauchst du ja nicht aufhören ". Als ich mit 30 mein Rücken immer mehr verschlechterte,
musste ich 2009 dann nach langem Kampf, dann doch operiert werden. Dieser Chirug war top und hat mich fast
schmerzfrei wieder hin bekommen. Dann mit 40 sagte ich mir " schei... auf die schmerzen und fange an dich wieder
fit zu bekommen. Und hier fängt meiner Dampfer-Karriere an. Ich hoffe,mit der Hilfe vom Dampfen, von den Schei..
Pyro's Weg zu kommen. Den kraft mäßig bin ich auf dem richtigen Weg,aber die Lunge wird immer schwächer und pfeift auch schon richtig. Deshalb hoffe ich,das ich ( auch mit Hilfe des Forum 's) endlich davon weg komme.
Ich habe schon sehr viel nützliches hier gelesen und dafür schon mal Dank im Voraus.
So, jetzt aber genug, das liest sich ja jetzt schon wie ein Protokoll von der Couch.😉
Ich hoffe man liest sich bald und
Bis dahin verbleibe ich

Grüße Chefchen

P.s. Das Chefchen soll nich überheblich klingen!
Bedeutung: ich bin halt nur der kleine Chef in der Familie,
die großen Chef's sind meine Frau und unsere Franz. Bulldogge " Digger"

Also nochmals Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 19:48
#2 RE: Grüße aus Baden-Württemberg und meine Vorstellung
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 21:11
avatar  Dulles
#3 RE: Grüße aus Baden-Württemberg und meine Vorstellung
avatar

Willkommen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 21:17
#4 RE: Grüße aus Baden-Württemberg und meine Vorstellung
avatar

Danke euch beiden...
Bin schon kräftig am lesen und finde immer mehr interessantes.
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 22:50
#5 RE: Grüße aus Baden-Württemberg und meine Vorstellung
avatar



und viel Spaß hier mit uns Dampfnudeln.

Ich bin auch aus BW vom Bodensee und habe über 30 Jahre geraucht. Ich habe es schon geschafft damit aufzuhören und dampfe nur noch. Das war für mich gar nicht schwer, weil Dampfen viel besser schmeckt, als Zigaretten.
Ich wünsche Dir, dass Du es auch bald schaffst und viel Spaß beim Dampfen hast.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht