leise Coils?

17.04.2024 09:02
avatar  F.L.O.
#1 leise Coils?
avatar

Hallo,

ich suche Verdampferköpfe, die möglichst leise sind. Ich hatte den Eleaf iStick Pico 25 mit den Verdampferköpfen HW-N Dual. Diese waren schön leise, haben also kaum geknistert.

Jetzt habe ich einen neuen Verdampfer (AGT Verdampfer von Aspire / Taifun) mit dem mitgelieferten Aspire ASE Coil. Dieser knistern deutlich lauter beim Dampfen (gleiches Liqiud wie bisher, gleicher Akkuträger, nur eben der neue Pod und Coil). Die Wattzahl habe ich schon runter geregelt, aber irgendwann ist halt Schluss. Es muss ja auch noch was verdampfen.

Ich lege keinen Wert auf große Wolken oder sonst was. Mir ist aber wichtig, dass das Dampfen möglichst leise abläuft.
Ich wäre ja bei meinem alten Verdampfer geblieben, aber den gibt es nicht mehr

Habt Ihr evtl. einen Tipp für fertige Verdampferköpfe, die möglichst leise arbeiten? (für DL)

Viele Grüße
F.L.O.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht