[SUCHE] Mesh Coils mit Beinchen für TFV8, Melo usw.

08.07.2020 20:58
#1 [SUCHE] Mesh Coils mit Beinchen für TFV8, Melo usw.
avatar

Wo bekomme ich (passende) Mesh-Coils mit "Beinchen", um z.B. alte TV8- oder Melo-Coils neu zu wickeln?

Bisher keine Mesh-mit-Beinchen gefunden. Die Tage dann zufällig über Coils in A1 passend für TFV8 gestolpert, also sollte es die doch auch in SLL oder Ni80/90 geben. Und für andere Tanks/Coils


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2020 17:00
avatar  bonsai
#2 RE: [SUCHE] Mesh Coils mit Beinchen für TFV8, Melo usw.
13.07.2020 01:02
#3 RE: [SUCHE] Mesh Coils mit Beinchen für TFV8, Melo usw.
avatar

Habe ich mich vielleicht zu umständlich ausgedrückt? Rechtschreibfehler mal ausgenommen (SLL=SSL z.B.)

Bin aber erstmal versorgt, weil habe von einem Bekannten paar Coils bekommen. Zwar auch nur Kanthal, aber möchte mich mal nicht beschweren

@bonsai
Danke für den Push


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht