Ehemaliger Dampfer aus Wien

11.10.2021 10:55 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2021 11:33)
avatar  Keyman
#1 Ehemaliger Dampfer aus Wien
avatar

Hi liebe Dampfcommunity,

Ich war auch leidenschaftlicher Dampfer, habe aber damit aufgehört und habe jetzt unmengen an Mods, Attys, Aromen, Draht und Watte übrig die ich gern günstigst weitergeben will, weil wegwerfen kann ich die Sachen nicht, dafür ist zu viel Zeit und Recherche reingeflossen. Willhaben in Österreich erlaubt leider die Weitergabe von E-Zigaretten und dem meisten Zubehör nicht weshalb ich mich nach aktiven Foren umgeschaut habe, so bin ich auf euch gestossen! Also wenn ich hier meine Sammlung anbieten könnte damit sich vielleicht der oder die ein oder andere darüber freuen kann würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße aus Wien an alle Dampfer dieses Forums!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2021 11:15 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2021 11:33)
avatar  Schimi
#2 RE: Ehemaliger Dampfer aus Wien
avatar

Hey - du kannst deine Sachen hier im Flohmarkt anbieten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht