Ersatz für Armour Pro

10.09.2021 12:58
#1 Ersatz für Armour Pro
avatar

Hallo

da meine geliebte Vaporesso Armour Pro langsam den geist aufgibt (der feuer-taster reagiert nur noch bei starkem drücken) bin ich auf der suche nach was neuem. Da ich mich im letzten jahr nicht mit dampfhardware beschäftigt habe, habe ich auch keinen marktüberblick deswegen hoffe ich mal auf eure ratschläge.

21700 akku sollte es schon sein
usb-c
desing,größe und gewicht wie die armour pro (vorallen wenn es etwas gibt was auch dem feuertaster über die ganze seite hat)

mfg tobitobsen


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2021 14:04 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2021 14:05)
avatar  Schimi
#2 RE: Ersatz für Armour Pro
avatar

Hm, vom Design und 21700er her vielleicht die Cold Steel 100?

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2021 17:56
#3 RE: Ersatz für Armour Pro
avatar

QP Design Prey Flashlight Mech Tube Mod Limited Edition wäre ähnlich aber kostet 6 mal soviel.

Den Armour hab ich doch heute noch bei Cigabuy gesehen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht