Vaporesso Armour pro

26.12.2018 21:34 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2019 11:55)
avatar  Dette
#1 Vaporesso Armour pro
avatar

******************************************************************

Ergänzung/Nachtrag vom Moderatoren-Team:

Hersteller: Vaporesso
Modell: Armour Pro
Typ: Geregelter AT
Unterstützte Modis: VW - TC - Bypass - TCR (M1, M2) CCW, CCV
Max. Watt: 100 Watt
Max. Volt: ?
Akkus: 1x 18650/20700/21700
Link zum Hersteller: https://www.intaste.de/armour-pro-vaporesso-akkutraeger

Pro: Klein und handlich
und Cons: Akkudeckel lässt sich leicht aufschieben - Display zerkratzt schnell - Akkus gehen schnell leer
Tipps rund um das Gerät:

******************************************************************


Bin am Überlegenheit den zu holen. Kann einer was zu dem sagen?
Hab gehört das er die Akkus sehr schnell aussaugen soll? Stimmt das?
Gibt es sonst noch was über den zu sagen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2018 21:57
avatar  nobbi
#2 RE: Vaporesso Armour pro
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #1
Bin am Überlegenheit den zu holen. Kann einer was zu dem sagen?
Hab gehört das er die Akkus sehr schnell aussaugen soll? Stimmt das?
Gibt es sonst noch was über den zu sagen?


hum ich habe 2 davon finde ich nicht ........... ,

aber Akkufachdeckel lässt sich zu einfach ( geringer Druck ) aufschieben ! ist mir schon mal passiert,

ansonsten TOP und schön


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2018 00:19 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2018 00:19)
avatar  Dette
#3 RE: Vaporesso Armour pro
avatar

Betreibst du die mit 18650 oder die 700er?


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2018 13:27
avatar  nobbi
#4 RE: Vaporesso Armour pro
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #3
Betreibst du die mit 18650 oder die 700er?


mit 20700 und 21700 das ist ja der Vorteil ............. längere Kapazität


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2019 16:36
#5 RE: Vaporesso Armour pro
avatar

Das mit dem etwas laschen Akkudeckel stimmt.
Auch zerkratzt das Display schnell, da die ganze Displayfront ja als Feuertaster dient (Klare Displayfolie drauf und gut ist...)

Aber die Armour Pro ist klein und sehr handlich/leicht und das gebürstete Metall sieht nach 3 Monaten Nutzung noch aus wie neu.
Bisher hatte ich keine Akkuprobleme und eine gute Reichweite bei 40-60Watt mit Samsung 21700 / 40T

______________
Ich mag: "bezahlbare" Boxen & aus wertigem Material & guter Technik/Energieausnutzung, siff-freie Verdampfer
Ich mag nicht: frustfördernde Billigware, die technisch nicht "zu Ende" gedacht ist
______________
Meine Lieblinge: Therion DNA75, Orion DNA Go, Budget-Dampfe: Vaporesso ArmourPro 21700
Verdampfer: Avocado24, Raven V2, Wotofo Serpent, Ulton V.Giant Style

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2019 16:43 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2019 16:44)
#6 RE: Vaporesso Armour pro
avatar

Ich hab den in Rot/Blau und kann behaupten das der Armour pro die Akkus leersaugt!
Wenn ich den Übernacht stehen lasse und ich vergess den auszuschalten hat der Akkustand abgenommen.
Außerdem halten die Akkus nicht so lange als wenn ich die gleiche mit einem anderem Gerät nutze.
Aber sonst schön klein und Handlich.

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht