Endlich E-Raucher - Spiegel Bericht

02.01.2021 23:15 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2021 10:01)
#1 Endlich E-Raucher - Spiegel Bericht
avatar

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mens...00-000174691266

Leider hinter einer Paywall

Auch Steamshots und Prof Dr Meyer und Peter Hajek kommen zu Wort.

Eventuell hat hier wer ein Abbo vom Spiegel und kann helfen.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2021 10:42
avatar  LoQ
#2 RE: Endlich E-Raucher - Spiegel Bericht
avatar
LoQ

Fände ich auch gut.....auch um zu erfahren wie "Unternehmer Thomas Frohnert" im Artikel erklärt wird (BVRA ist schon klar....Unternehmer??)

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2021 20:08
avatar  Schimi
#3 RE: Endlich E-Raucher - Spiegel Bericht
avatar

Egarage hat eine Zusammenfassung des Artikels. Außerdem ist er auch in der Printausgabe des Spiegels.
https://www.egarage.de/dampfender-spiegel-start/

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht