Cascade one Plus HILFE

Umfrage: Wie stelle ich meinen Dampf kälter ein?
Andere Liquids zb. Mint, Wassermelone usw. - 0 Stimmen0%
 
Andere Coil - 0 Stimmen0%
 
Die Umfrage ist beendet.
26.05.2020 22:36 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2020 23:06)
#1 Cascade one Plus HILFE
avatar

Hi, bin enu hier und habe eine Frage bezüglich meiner Vape. Ich bin ein Anfänger und hab mich wohl nicht richtig informiert, denn ich dachte ich kann Einstellen wie viel Watt ich möchte. Ich vape lieber kalten Dampf anstatt warmen. Könnt ihr mir helfen was ich dagegen tun könnte das mein Dampf kälter wird oder erfrischender?
Lg Nicolas


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2020 23:35
#2 RE: Cascade one Plus HILFE
avatar

Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Da dein Akkuträger keine Einstellungen für die Leistung anbietet, kannst du nur über die AC etwas am Dampf verändern. Kenne den Akkuträger nicht und würde zu einem neuem Akkuträger raten. Nicht umsonst ist der aus dem Programm genommen worden.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht