Entscheidungshilfe Freemax Mesh Pro,Vaporesso Cascade(mini?),Uwell Crown 3

08.11.2018 23:30
#1 Entscheidungshilfe Freemax Mesh Pro,Vaporesso Cascade(mini?),Uwell Crown 3
avatar

Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne einen neuen Fertigcoilverdampfer holen..

Der Freemax Mesh Pro ist mir durch die vielen guten Bewertungen durch die Amis aufgefallen und soll genial schmecken und die Mesh Coils sollen sehr lange halten...
Der Vaporesso Cascade ist bis jetzt mein favorit da er einen großen Tank hat und alles rundum sehr gut verarbeitet sein soll.. ausserdem könnt ich dank des adapters meine andern coils auch nutzen. und die Mini version hat auch noch ein überzeugendes lock system damit einem das top fill stück nicht einfach aufgeht (dafür wird der adapter nicht mitgeschickt?)
und der Uwell Crown 3 wird ja von allen sehr gefeiert deswegen schau auch öfter auf den aber ich schwanke eher zwischen cascade und mesh pro...aber auch nur weil alle reviews und bewertungen des Mesh pro sehr überzeugend sind
hat jemand bereits alle durch und kann mir ein bisschen bei meiner entscheidung helfen?

Grüße,
Nico


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht