Karin isse abgeschnitten vom Rest der Welt

  • Seite 1 von 3
05.12.2010 14:32
#1 Karin isse abgeschnitten vom Rest der Welt
avatar
Bilder Upload

Eine verzweifelte SMS erreichte mich heute von Karin, ihr Lappi hat nur noch schwarzen Bildschirm, sie ist abgeschnitten vom Rest der Welt und hat Angst das nicht zu überleben.
Da ein schneller Neukauf oder Reparatur in ihrer Umgebung im Moment nicht möglich ist, haben wir im Chat beschlossen etwas auf die Schnelle zu organisieren.
Und so ganz fix etwas, zwar leicht gebrauchtes aber generalüberholtes Kommunizierungsmaschinchen bestellt und gleich an ihre Adresse liefern lassen. Ok, es wird noch paar Tage dauern, aber Hilfe naht.
Karin, durchhalten!!!

Ich habe das schon mal vorfinanziert und hoffe dass sich einige daran beteiligen.

https://www.harlander.com/Fujitsu_Siemen...XP_i0_13946.htm

Komplett mit Versand nach Kalabrien hat diese Hilfe nur 297.- Euro gekostet,
Karin im Forum ist sicher mehr Wert Ich hoffe die beeilen sich mit dem Versenden.

Wer sich daran beteiligen möchte, soll mir kurze PN schicken.

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2010 14:38 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2010 14:41)
#2 RE: Karin isse abgeschnitten vom Rest der Welt
avatar

Da ich im Moment nicht sehr flüssig bin, möchte ich mich mit etwas Liquid daran beteiligen. Unlogisch? Moment!
Ich vergebe 6x 50ml neutrales Liquid PG + Nikotin mit 54mg/ml zum Selberpanschen und wer es haben will, kontaktiert bitte Reinhold für die Spende der Penunsen. Der Preis pro 50ml ist 7,-€, aber die Spende darf auch etwas höher ausfallen. Ich versende es dann an den Spender - wer es will, also bitte zunächst PN an mich.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2010 14:46
#3 RE: Karin isse abgeschnitten vom Rest der Welt
avatar

reinhold, hast pn.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2010 14:51
#4 RE: Karin isse abgeschnitten vom Rest der Welt
avatar
Moderatorin

Reinhold,
Wow was für eine tolle Idee und innert wenigen Stunden gleich in die Tat umgesetzt, super

Ich weiss auch wie sehr Karin abhängig ist von dieser Kommunikationsmöglichkeit, weil sie ziemlich abgeschieden wohnt, und sie hat wirklich dort keine Möglichkeit anders ins Netz zu kommen.

@pullmoll: Eine geniale Idee unter Dampfern ist Liquid sowieso wie flüssiges Gold

Ich helfe sehr gerne mit auf alle Fälle.

05.12.2010 15:06
avatar  Sabine
#5 RE: Karin isse abgeschnitten vom Rest der Welt
avatar

Hi ,

super Reinhold

Danke für Dein Engagement.

Klar mach ich mit.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2010 15:21
#6 RE: Karin isse abgeschnitten vom Rest der Welt
avatar

So: 2x 50ml sind vergeben, bleiben noch 4x übrig. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!!!1!1


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2010 21:25
avatar  Hase
#7 RE: Karin isse abgeschnitten vom Rest der Welt
avatar

pullmoll ich nehem auch 2 schick dir ne pm

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2010 22:16
avatar  Hase
#8 RE: Karin isse abgeschnitten vom Rest der Welt
avatar

so ich nochmal.
geld habsch überwiesen raus isses.
hab auch noch was dazu getan.
schmeissen wir doch alles was in das säckel und schenken der karin was zu weihnachten

hase

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2010 22:55 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2010 22:56)
avatar  Lapadia
#9 RE: Karin isse abgeschnitten vom Rest der Welt
avatar

Reini, hast PM.

Gruß, Lapi.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2010 23:12
#10 RE: Karin isse abgeschnitten vom Rest der Welt
avatar
Bilder Upload

karin wird sich sicher ganz toll freuen über "ihre liebe" dampferfamilie !!! ich wär gern dabei beim auspacken *g* oder weiß sie schon bescheid?

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 01:37
avatar  Lupo
#11 RE: Karin isse abgeschnitten vom Rest der Welt
avatar

hallo reini,

extrem super idee!
bin auch dabei, hast pm!

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 10:36
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Karin isse abgeschnitten vom Rest der Welt
avatar
( gelöscht )

Klasse Idee, da wird sie aber Augen machen.

PN ist raus.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 17:58
avatar  Hase
#13 RE: Karin isse abgeschnitten vom Rest der Welt
avatar

reiniiii? wie ist der stand?
wissen mag büdde büdde

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 20:44
#14 RE: Karin isse abgeschnitten vom Rest der Welt
avatar
Bilder Upload

STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP, es reicht!!!!


Mit einer etwas grösseren Spende in den letzten Minuten haben wir sogar zuviel gesammelt.

Es ist noch nicht alles auf meinem Konto und Paypal aber die zugesagten Beträge übersteigen die Ausgaben.


Jetzt mal überlegen was wir damit machen. Zurückschicken? wenn ja, wem und wem nicht.
Neee, hab andere Idee.

Macht mal alle paar Vorschläge, wir entscheiden dann gemeinsam.
Natürlich soll es zum Wohle des Forums und unserer User dienen.
Liquid-Wundertüte zum Probieren zum Liquid-Paket machen? Ist jemand in großer Not?
Foren und Chat Ausgaben finanzieren? In einem Topf lassen und auf zukünftigen Treffen versaufen? lasst mal hören.
.....und ich DAAAAANKEEEE EUCH VON GANZEN HERZEN, IHR SEID SPITZE




.....gehe jetzt nochmal zählen, ......und Bescheid geben.

Ich komme aus dem PM Dingens gar nimmer raus,

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 21:13
avatar  Ananas
#15 RE: Karin isse abgeschnitten vom Rest der Welt
avatar

Vorschlag : In einem Topf lassen und als permanenten Hilfefonds fuer aehnlich gelagerte Faelle verwenden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 21:27
avatar  Lapadia
#16 RE: Karin isse abgeschnitten vom Rest der Welt
avatar

Gute Idee von Ananas, würde ich auch bevorzugen.

Gruß, Lapi.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 21:27
#17 RE: Karin isse abgeschnitten vom Rest der Welt
avatar
Bilder Upload

"spändl" mich an ananas .... hi mein früchtchen *griiiins* ..... an und bin auch dafür es im topf OHNE versaufen zu lassen.....
*flüstert* normal bin ich ja bei sowas dabei, aber da ich nicht zu einem treffen kommen kann, bin ich dagegen *lol*

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 21:55
avatar  Hase
#18 RE: Karin isse abgeschnitten vom Rest der Welt
avatar

ich bin dafür
für notleidende forumianer und forumianerinnen

der hase

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 21:59
#19 RE: Karin isse abgeschnitten vom Rest der Welt
avatar
Moderatorin
07.12.2010 00:35
avatar  Lupo
#20 RE: Karin isse abgeschnitten vom Rest der Welt
avatar

bin auch für die dampfer-in-not-topf-variante!

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 06:30 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2010 06:36)
#21 RE: Karin isse abgeschnitten vom Rest der Welt
avatar
Bilder Upload

Hi Leute....
Ihr seid ja echt der Wahnsinn!!! Und sooo schnell!!
Da hab ich mal n paar Tage nicht viel Zeit ins Forum zu schauen und dann...
boah!!!!!

Karin wird sich echt kringelig freuen!!
Und das mit dem Topf find ich auch super!!!

Ihr seid eifach TOLL!!!
lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 16:15
#22 RE: Karin isse abgeschnitten vom Rest der Welt
avatar
Bilder Upload

ja grap, gestern hat sie an ??? ein SMS geschrieben und war sooo lieb, hat geheult, weil sie's nicht fassen konnte .... kommt sicher noch genaueres ... übrigens dein nick erinnert mich immer so schön an meinen line-dance-kurs ... war einer der ersten schritte, die ich gelernt hatte *g*

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 18:37
avatar  Pepsy
#23 RE: Karin isse abgeschnitten vom Rest der Welt
avatar

Hallo ,

boah Leute was seid ihr lieb

Ich hab das erst jetzt gelesen (leider) bin zur Zeit wieder in Schule und mächtig eingespannt .

Aber das ist ja mal eine Aktion vom Feinsten ihr seid alle soooooooooo super lieb


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 18:47
avatar  Ananas
#24 RE: Karin isse abgeschnitten vom Rest der Welt
avatar

Reinhold wird wohl einen Schlips brauchen, Fondsmanager haben sowas


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 19:18
#25 RE: Karin isse abgeschnitten vom Rest der Welt
avatar
Bilder Upload

Zitat von Ananas
Reinhold wird wohl einen Schlips brauchen, Fondsmanager haben sowas



klar, bei den Spenden, ich bin immer noch überwältigt.

......aber nur einen von Dir selbstgestrickten, also ab in den Chat zum lernen.
Schwarz mit rosa bitte

Ich bedanke mich nochmal aufs allerherzlichste bei allen welche ein für Karin hatten.

Sie will es baldmöglichst zurückzahlen und dann kann wieder jemandem damit geholfen werden. Und DANKE für das mir engegengebrachte Vertrauen.








..........heute an DHL übergeben haben.

Sie haben jetzt mit nachfolgenden Link die Möglichkeit Ihr Paket direkt bei DHL online zu verfolgen:

http://www.harlander.com/Paketverfolgung...de=120085231793

Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass die Paketlaufzeit von jetzt an zwischen 24 und
72 Stunden (Werktage) liegt (Ausland 7 Tage).

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht