Sony Murata VTC5D 2800mAh - 25A

27.09.2019 13:52
#1 Sony Murata VTC5D 2800mAh - 25A
avatar

Nur ganz kurz zur Info.
Sony Murata hat einen neuen VTC5 rausgebracht. Er hat den Buchstaben D im Namen und wie ich finde interessante Eckdaten. Hier z.B. bei NKON:
https://www.nkon.nl/de/sony-murata-us186...800mah-25a.html

Bei Mountain Prophet habe ich nichts dazugefunden und bei Youtube auch nicht....
...kommt aber vielleicht noch was und dann gerne hier was dazu reinstellen.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 17:43
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Sony Murata VTC5D 2800mAh - 25A
avatar
( gelöscht )

Dumme Idee vielleicht:
Im EDF gibt es einen "Akkuspezialisten".
Manche werden ihn kennen, ich habe dort aus persönlichen Gründen um Entfernung meines Account gebeten.
Aber vielleicht könnte ihn jemand fragen, der parallel dazu im EDF ist?
Natürlich ist seine Meinung nicht ausschlaggebend, aber eine Antwort dazu von ihm wäre vielleicht von Interesse.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht