Subohm SWVD - Alternative zu Subtank

15.09.2019 11:00
#1 Subohm SWVD - Alternative zu Subtank
avatar

Hallo Leute,

ich muss zwar grad etwas slow machen mit Einkäufen, hätte aber schonmal gerne für den nächsten Kauf eine Entscheidungshilfe:

Bin eig. MTL-Dampfer, aber knall mir in letzter Zeit ganz gern mit dem Subtank (selbstgewickelt) eine ordentliche Ladung rein.
Welcher Subohm SWVD bringt da noch eine Steigerung (mit gutem Kompromiss aus Dampf, Flash und Geschmack) und ist gleichzeitig nicht zu teuer? Geekvape Zeus X vlt? Oder bin ich mit dem Subtank sowieso schon gut bedient?
Kenn mich mit Subohm und DTL Verdampfern nicht soooo gut aus.

Thx und beste Grüße

FEV4.5 Clon, Kayfun Lite+, Siren v2, Siren v2, Subtank Mini, Taifun GT2 Clon, Nautilus BDCC, iStick Nano, iStick Pico, iStick Pico, Eleaf Invoke, iCare Mini, iCare Mini, Aspire K3 Kit, Evod

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2019 16:33
avatar  bonsai
#2 RE: Subohm SWVD - Alternative zu Subtank
17.09.2019 16:59
#3 RE: Subohm SWVD - Alternative zu Subtank
avatar

Wenn ich das richtig sehe, dann wird der Subtank ja single Coil gewickelt.

Deshalb, aber nicht nur deshalb, würde ich Dir auch zu einem DL-Single-Coiler raten. Ich bin auch meistens MTL unterwegs und ich habe auch DL-Dual-Coiler, aber eigentlich finde ich die Single-Coiler besser. Sie sind etwas gemütlicher und besser zu handhaben und wenn man lange Züge nimmt, dann stehen sie auch in der Dampfmenge Dual-Coilern kaum nach.

Mein aktueller Favorit ist der Horus. Hier findest Du eine Fotostrecke und im Beitrag darunter ist eine Liste mit vielen Single Coilern, um mal Anregungen zu bekommen:
single coil - DtL - Selbstwickler / Neues, Tipps und Hilfe (10)

Es gibt ihn in D nur selten, aber z.B. hier kann man ihn kaufen:
https://www.dampftbeidir.de/Vapefly-Horus-RTA-4ml
In China bekommt man ihn als Original etwas günstiger:
https://www.fasttech.com/p/9643716

Er ist einfach in der Handhabung, auslaufsicher durch die Top-Airflow und schmeckt, ein guter VD.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht