Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

GAS Mods Nixon V1.0 + V1.5 RDTA

#1 von Gliese777Ac , 23.04.2019 18:38

Ich bin kürzlich von @Kürbiskopf auf den Nixon RDTA aufmerksam gemacht worden. Danke noch mal dafür.
Noch habe ich ihn nicht, aber der wird heute abend noch auf die Reise geschickt.

Trotzdem kann man schon mal sagen, dass es ein MTL-tauglicher RDTA ist, der auch als Squonker genutzt werden kann. Die V1.0 hat ein kleines Sieb als Luftdüse, ist damit weniger offen als die V1.5 und wohl die bessere Wahl für MTL. Die Airflow wird durch schrauben mit der Topcap reguliert. Die Wicklung bzw. die Beinchen einer Wicklung werden in eine "Rinne" gelegt und dort mit einer von oben kommenden Madenschraube fixiert, das macht einen narrensicheren und einfachen Eindruck. Der Tank ist mit 2ml wirklich klein, schade. Dafür hat der Tank eine kleine Entlüftung fürs Befüllen, da wurde nicht bei jedem RDTA dran gedacht sehr gut, außerdem ist das Entlüftungsloch so klein, dass er liegend nicht zwingend siffen muss, trotzdem, RDTAs stehen gerne...

Hier mal zwei Reviews:





Ich werde wohl bei Fasttech kaufen, mal gucken, aber zumindest mal als mögliche Bezugsquelle
V1.0
https://www.fasttech.com/products/0/1004...dta-rebuildable
V1.5
https://www.fasttech.com/products/0/1004...dta-rebuildable


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


Kürbiskopf hat das geliked!
Kürbiskopf hat sich bedankt!
 
Gliese777Ac
Beiträge: 31.986
Registriert am: 08.10.2016


RE: GAS Mods Nixon V1.0 + V1.5 RDTA

#2 von channi , 01.05.2019 23:25

weil ich heute viele neue Threads eröffnet habe, damit dieser nicht untergeht..


Ich spiele hier nur


Bitte bewertet Shops + eure Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids







Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 
channi
Admini
Beiträge: 37.395
Registriert am: 02.05.2010


   

wenig watt auf RTA/Dualcoil = kein Geschmack?
Pipeline Mesmerize 2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen