GAS Mods Nixon V1.0 + V1.5 RDTA

23.04.2019 18:38
#1 GAS Mods Nixon V1.0 + V1.5 RDTA
avatar

Ich bin kürzlich von @Kürbiskopf auf den Nixon RDTA aufmerksam gemacht worden. Danke noch mal dafür.
Noch habe ich ihn nicht, aber der wird heute abend noch auf die Reise geschickt.

Trotzdem kann man schon mal sagen, dass es ein MTL-tauglicher RDTA ist, der auch als Squonker genutzt werden kann. Die V1.0 hat ein kleines Sieb als Luftdüse, ist damit weniger offen als die V1.5 und wohl die bessere Wahl für MTL. Die Airflow wird durch schrauben mit der Topcap reguliert. Die Wicklung bzw. die Beinchen einer Wicklung werden in eine "Rinne" gelegt und dort mit einer von oben kommenden Madenschraube fixiert, das macht einen narrensicheren und einfachen Eindruck. Der Tank ist mit 2ml wirklich klein, schade. Dafür hat der Tank eine kleine Entlüftung fürs Befüllen, da wurde nicht bei jedem RDTA dran gedacht sehr gut, außerdem ist das Entlüftungsloch so klein, dass er liegend nicht zwingend siffen muss, trotzdem, RDTAs stehen gerne...

Hier mal zwei Reviews:





Ich werde wohl bei Fasttech kaufen, mal gucken, aber zumindest mal als mögliche Bezugsquelle
V1.0
https://www.fasttech.com/products/0/1004...dta-rebuildable
V1.5
https://www.fasttech.com/products/0/1004...dta-rebuildable

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2019 23:25
avatar  channi
#2 RE: GAS Mods Nixon V1.0 + V1.5 RDTA
avatar
Admini

weil ich heute viele neue Threads eröffnet habe, damit dieser nicht untergeht..


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht