Goon v1.5 RDA - Klon, Clone, Replica

10.02.2018 11:04
#1 Goon v1.5 RDA - Klon, Clone, Replica
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Moin zusammen.

Bin eben auf eBay auf nen Goon v1.5 Clone gestoßen ... kann man so nen Clone bedenkenlos kaufen? Sind Replicas nicht eigentlich verboten? Ist doch im Grunde genommen eine Fälschung oder wie wird das gehandhabt?

Hier der Link zu der Auktion:

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...%2F401483971315


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2018 11:54
avatar  Simon82
#2 RE: Goon v1.5 RDA - Klon, Clone, Replica
avatar

Naja ich habe mehrere clone. auch goons und die sind alle top verarbeitet und stehen den originalen in nichts nach. früher musste man oft o ringe tauschen. mittlerweile haben das die asiatischen kollegen gut im griff.

ich kann nur für mich reden aber kaufe lieber 3 clone rdas als einen normalen


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2018 21:46
#3 RE: Goon v1.5 RDA - Klon, Clone, Replica
avatar

Kauf dat Ding. Ich hab auch so einen. Einwandfreier Tröpfler.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht