Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

ab 01. April keine Tankinhalte mehr über 2ml

#1 von Jan , 01.04.2019 14:21

Die Gesetzgeber haben plötzlich festgestellt, dass der von der TPD2 vorgebene Tankinhalt von 2ml selbst bei den neuesten Dampfgeräten nicht beachtet wird. Ab sofort sind alle diese -E-Zigaretten strengstens verboten und dürfen weder verkauft noch anderweitig in Umlauf gebracht werden. Besitzer solcher Geräte werden aufgefordert, diese noch heute, am 01. April 2019, bei dem nächsten Polizeirevier abzugeben. Bei Nichtbeachtung droht eine Haftstrafe von einem Jahr für jedes gefundene Gearät, das nicht gesetzeskonform ist. Die Mitglieder sämtlicher Foren rund ums Dampfen sind polizeilich erfasst. Deren Wohnungen werden kurzfrstig alle durchsucht. Beim Auffinden einer E-Zigarette mir mehr als 2ml Tankinhalt wird diese beschlagnahmt und sofort vernichtet. Der oder die Besitzer/in wird sogleich verhaftet. BesucherInnen von Dampfshops (offline oder online) werden ebenfalls im Zuge dieser Maßnahme erfasst und genauestens kontrolliert. Es wird dringend garaten, sich an diese Maßgabe zu halten und die entsprechenden E-Zigaretten sofort abzugeben. Ansonsten drohen hohe Haftstrafen!


Ausgaben für Hardware und Liquids: € 5.000,-


 
Jan
Beiträge: 95
Registriert am: 08.09.2011


RE: ab 01. April keine Tankinhalte mehr über 2ml

#2 von radelife , 01.04.2019 14:26


Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet


 
radelife
Beiträge: 4.397
Registriert am: 01.09.2011


RE: ab 01. April keine Tankinhalte mehr über 2ml

#3 von Sternenwolf , 01.04.2019 14:28

Nuja - das hat genauso viel Wahrheit, wie die Aussage, dass unser "Activity Feed" hier wieder funktionieren wird ...


Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...


 
Sternenwolf
Beiträge: 3.600
Registriert am: 25.08.2016


RE: ab 01. April keine Tankinhalte mehr über 2ml

#4 von WatchWinder , 01.04.2019 14:29

...April April oder wie ?


 
WatchWinder
Beiträge: 641
Registriert am: 19.03.2016


RE: ab 01. April keine Tankinhalte mehr über 2ml

#5 von Gambler* , 01.04.2019 14:31

Zitat von WatchWinder im Beitrag #4
...April April oder wie ?


Ne, ist ernst. Wenn es also gleich bei Dir klingelt - bloss nicht aufmachen.


Jan, *_ein-fach-ich_* und Screwhead haben das geliked!
 
Gambler*
Beiträge: 1.171
Registriert am: 15.10.2013


RE: ab 01. April keine Tankinhalte mehr über 2ml

#6 von Gambler* , 01.04.2019 14:31

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #3
Nuja - das hat genauso viel Wahrheit, wie die Aussage, dass unser "Activity Feed" hier wieder funktionieren wird ...



 
Gambler*
Beiträge: 1.171
Registriert am: 15.10.2013


RE: ab 01. April keine Tankinhalte mehr über 2ml

#7 von Maischewickel , 01.04.2019 14:33

Ich pack dann schon mal meine Tasche für den Knast


Gliese777Ac hat das geliked!
 
Maischewickel
Beiträge: 95
Registriert am: 19.01.2019


RE: ab 01. April keine Tankinhalte mehr über 2ml

#8 von Tamaskan , 01.04.2019 14:35

Ich wäre dafür, 2ml reichen. Ist wie mit den großen, dicken SUV's. Viele meckern über solche Kisten.
Außerdem wird bei 2ml der CO2-Ausstoß der Atemluft gesenkt.


"Die Pfote eines Hundes ist oft sauberer als der Charakter mancher Menschen"


 
Tamaskan
Beiträge: 8.562
Registriert am: 03.03.2018

zuletzt bearbeitet 01.04.2019 | Top

RE: ab 01. April keine Tankinhalte mehr über 2ml

#9 von Kürbiskopf , 01.04.2019 14:47

Ich war gerade bei der nächsten Polizeistation. Die wussten von nix!?!
Was mach ich jetzt nur?? Ich will nicht in den Knast!


Screwhead und Gliese777Ac haben das geliked!
 
Kürbiskopf
Beiträge: 309
Registriert am: 27.11.2014


RE: ab 01. April keine Tankinhalte mehr über 2ml

#10 von Gliese777Ac , 01.04.2019 14:50

Zitat von Kürbiskopf im Beitrag #9
Ich war gerade bei der nächsten Polizeistation. Die wussten von nix!?!
Was mach ich jetzt nur?? Ich will nicht in den Knast!


Man kann die Tanks mit Blei ausgießen, so dass sie nur noch 2ml fassen.

Hab ich gerade mit allen VDs gemacht. Ich bin so happy, dass ich so ein Fuchs bin...


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


 
Gliese777Ac
Beiträge: 32.670
Registriert am: 08.10.2016


RE: ab 01. April keine Tankinhalte mehr über 2ml

#11 von Cawdor , 01.04.2019 14:52

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #10

(...)
Ich bin so happy, dass ich so ein Fuchs bin...


Nicht so schlau aber genau so stinkig was?




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung


Screwhead hat das geliked!
Gliese777Ac hat sich bedankt!
 
Cawdor
SuperModerateuse
Little big cow
Beiträge: 10.748
Registriert am: 10.02.2014


RE: ab 01. April keine Tankinhalte mehr über 2ml

#12 von Dampfnudel16 , 01.04.2019 14:55

Ich stopfe lieber die Tanks schnell ordemtlich mit Watte aus, dass man nur noch max. 2ml reinträufeln kann. Hier ist es ja sehr flach, da sieht man sie rechtzeitig kommen. #nochmehrfuchsbin



Dampfnudel16  
Dampfnudel16
Beiträge: 576
Registriert am: 04.01.2016


RE: ab 01. April keine Tankinhalte mehr über 2ml

#13 von Gräfchen , 01.04.2019 15:16

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #10
Zitat von Kürbiskopf im Beitrag #9
Ich war gerade bei der nächsten Polizeistation. Die wussten von nix!?!
Was mach ich jetzt nur?? Ich will nicht in den Knast!


Man kann die Tanks mit Blei ausgießen, so dass sie nur noch 2ml fassen.

Hab ich gerade mit allen VDs gemacht. Ich bin so happy, dass ich so ein Fuchs bin...

Vergiss aber nicht die Schutzmaske beim dampfen


...und der Herr sprach: sei froh, denn es hätte schlimmer kommen können!
...und so war ich froh ... und es kam schlimmer! ...


 
Gräfchen
Beiträge: 22.968
Registriert am: 30.05.2016


RE: ab 01. April keine Tankinhalte mehr über 2ml

#14 von *_ein-fach-ich_* , 01.04.2019 15:38

ich hab auch schon gepackt, für alle Fälle.....

Danke für die Info


Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.


 
*_ein-fach-ich_*
Beiträge: 3.267
Registriert am: 01.12.2011


RE: ab 01. April keine Tankinhalte mehr über 2ml

#15 von radelife , 01.04.2019 15:49

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #14
ich hab auch schon gepackt, für alle Fälle.....


Kannst gleich wieder auspacken...
War heute aufm Polizeirevier mit 2 Koffern und wollte eine Selbstanzeige machen, um strafmildernd davon zu kommen.
Sagt er: "Tut mir leid, das Gefängnis ist schon von Dampfverbrechern ausgebucht!"


Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet


Jan hat das geliked!
 
radelife
Beiträge: 4.397
Registriert am: 01.09.2011


RE: ab 01. April keine Tankinhalte mehr über 2ml

#16 von *_ein-fach-ich_* , 01.04.2019 15:51

Zitat von radelife im Beitrag #15
Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #14
ich hab auch schon gepackt, für alle Fälle.....


Kannst gleich wieder auspacken...
War heute aufm Polizeirevier mit 2 Koffern und wollte eine Selbstanzeige machen, um strafmildernd davon zu kommen.
Sagt er: "Tut mir leid, das Gefängnis ist schon von Dampfverbrechern ausgebucht!"



das haben die doch nur gesagt weil du da gleich mit 2 Koffern aufgeschlagen bist
Und nu?


Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.


 
*_ein-fach-ich_*
Beiträge: 3.267
Registriert am: 01.12.2011


RE: ab 01. April keine Tankinhalte mehr über 2ml

#17 von radelife , 01.04.2019 15:57

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #16
Und nu?

Die haben mich auf die Warteliste gesetzt.
Jetzt gehe ich mal bleigießen üben...


Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet


Gliese777Ac, *_ein-fach-ich_* und Jan haben das geliked!
 
radelife
Beiträge: 4.397
Registriert am: 01.09.2011


RE: ab 01. April keine Tankinhalte mehr über 2ml

#18 von Kürbiskopf , 01.04.2019 16:32

Zitat von radelife im Beitrag #15

War heute aufm Polizeirevier mit 2 Koffern und wollte eine Selbstanzeige machen, um strafmildernd davon zu kommen.

2 Koffer mit Unterbuxen oder mit Verdampfern >2ml?


 
Kürbiskopf
Beiträge: 309
Registriert am: 27.11.2014


RE: ab 01. April keine Tankinhalte mehr über 2ml

#19 von *_ein-fach-ich_* , 01.04.2019 17:41

Zitat von Kürbiskopf im Beitrag #18
Zitat von radelife im Beitrag #15

War heute aufm Polizeirevier mit 2 Koffern und wollte eine Selbstanzeige machen, um strafmildernd davon zu kommen.

2 Koffer mit Unterbuxen oder mit Verdampfern >2ml?



Unterbuxen gibts im Knast


Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.


Kürbiskopf hat das geliked!
 
*_ein-fach-ich_*
Beiträge: 3.267
Registriert am: 01.12.2011


RE: ab 01. April keine Tankinhalte mehr über 2ml

#20 von Michigan , 01.04.2019 17:55

Nikotinpumpen (ähnlich den Insolin Pumpen ) sollen ja zugelassen werden. Für besonders süchtige Raucher soll dies lebensrettend sein.... Die Dosierung wird vom Arzt justiert.

Die Kosten werden in diesem Fall von der Kasse übernommen. Voraussetzung ist ein Gutachten einer psychologischen Untersuchung, ob der Aufwand berechtigt ist.


*_ein-fach-ich_* hat das geliked!
 
Michigan
Beiträge: 5.713
Registriert am: 29.04.2015

zuletzt bearbeitet 01.04.2019 | Top

RE: ab 01. April keine Tankinhalte mehr über 2ml

#21 von Sonic Vaper , 01.04.2019 18:40

Puuuh da hab ich ja nochmal Glück gehabt
Mein MELO hat grad 2ml
Aber der Cubis von meiner Perle hat 4ml hm vielleicht die Gelegenheit mal bisschen Ruhe im Haus zu bekommen lol


 
Sonic Vaper
Beiträge: 213
Registriert am: 13.03.2019


RE: ab 01. April keine Tankinhalte mehr über 2ml

#22 von Dark-Motorhead , 01.04.2019 18:55



Quelle

ich bastel mir gerade ne lösung.

idee: infusionsbeutel mit nem offenen tröpfler kombinieren?|addpics|oo6-2-1de3.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


Gliese777Ac, Faschma, Michigan und *_ein-fach-ich_* haben das geliked!
 
Dark-Motorhead
Beiträge: 701
Registriert am: 01.01.2018

zuletzt bearbeitet 01.04.2019 | Top

RE: ab 01. April keine Tankinhalte mehr über 2ml

#23 von LoQ , 01.04.2019 21:27

....wie gut, dass ich auf dem Land wohne ....bis sich das bis dahin rumgesprochen hat ist das Ganze mit Eilantrag des VdeH, der ja jetzt die Tabakmilliarden und die CSU hinter sich hat, schon wieder gekippt.....
Also ich pack jetzt erstmal nicht und auch das Blei bleibt für Silvester im Schrank ;-)))


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

...die Arche wurde von Amateuren gebaut...die Titanic von Profis...


WatchWinder, Gliese777Ac und *_ein-fach-ich_* haben das geliked!
 
LoQ
Beiträge: 4.900
Registriert am: 07.05.2016


RE: ab 01. April keine Tankinhalte mehr über 2ml

#24 von Michigan , 01.04.2019 21:47

Verdammt
Denkt denn niemand an die Kkiinnnddeerrr
Wenn Pflaster mit Nikotin lecker Geschmack haben, und die Dinger lutschen???
Zudem nicht einmal ein 18+ in der Apotheke gesetzlich vorgeschrieben ist !!!

Ein Apotheker einem gar Nikitinlösungen auch weit über 20mg/ml verkaufen darf. Pflaster gibt es mit deutlich höheren Konzentrationen, Spray gar mit über 100mg/ml Nikotin.
Es gibt nur eine Empfehlung nicht unter 18 Jahren zu verkaufen, es ist aber kein Verbot.


 
Michigan
Beiträge: 5.713
Registriert am: 29.04.2015


RE: ab 01. April keine Tankinhalte mehr über 2ml

#25 von Gambler* , 01.04.2019 21:50

Ich glaub' einer muss @Michigan mal in den richtigen Thread werfen


Michigan und LoQ haben das geliked!
 
Gambler*
Beiträge: 1.171
Registriert am: 15.10.2013


   

02.04.2019 ntv E-Zigaretten führen nicht zu Beliebtheit von Zigaretten bei Jugendlichen
„Winnow“ und „A better Tomorrow“




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen