Was habt Ihr eigentlich nach dem Umstieg mit den Zigaretten gemacht?

  • Seite 3 von 3
07.12.2011 03:57
#51 RE: Was habt Ihr eigentlich nach dem Umstieg mit den Zigaretten gemacht?
avatar

Ich hab am 13.11. mit dem dampfen angefangen, am 15. morgens noch eine pyro geraucht, seitdem keine mehr.

die schachteln, die ich auf "vorrat" gekauf hatte, konnte ich ohne probleme dem laden zurückgeben, wo ich sie her hatte und bekam so nochmal 18 € zurück :D

seitdem liegt hier noch ne halbvolle schachtel in der schublade und dümpelt vor sich hin. das wird sie wsl. so lange, bis ich aufräume und die dinger wegschmeisse :)

btw. auch stopfgerät und zubehör hab ich hier auch noch rumfliegen und wird demnächst an einen, der es nötig hat, verschenkt ^^


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 06:37
avatar  Baba
#52 RE: Was habt Ihr eigentlich nach dem Umstieg mit den Zigaretten gemacht?
avatar

für die allergrößte not hab ich ein notfallpäckchen tabak, papers und drehfilter luftdicht eingeschweist hier rumliegen der rest meiner analogsachen wurde verschenkt

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 06:43
avatar  kaheiro
#53 RE: Was habt Ihr eigentlich nach dem Umstieg mit den Zigaretten gemacht?
avatar

Als Selbststopfer hatte ich noch Tabak und Mentholhülsen (war ja bekennender Mentholiker). Hatte mir noch
Pyros gestopft, bis die Hülsen aufgebraucht waren und habe die erste 14 Tage diese noch geraucht. Allerdings
max. 3 Stück ab Tag (vorher ca. 50). Nachdem diese weg waren, war´s dann. Tabak steht noch rum, aber ich denke
schon, daß ich den irgendwann mal verschenke, oder wegschmeisse.
Mein Mann hat seine letzten 4 Pyros auf dem Weg zum Offlinehändler geraucht. Mit dem Dampfen hat er keine
Pyro mehr angefasst.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 07:05
#54 RE: Was habt Ihr eigentlich nach dem Umstieg mit den Zigaretten gemacht?
avatar
Bö(h)ser SMod

hab noch viereinhalb schachteln über.
die behalte ich auch noch ´ne weile.
wenn die - was ich inzwischen als realistisch ansehe - über ostern immer noch bei mir herumfliegen kann ich die halbe wohl entsorgen, das kann dann eh keiner mehr rauchen.
die anderen gehen dann nach und nach mit zum hauptbahnhof.
da wird man immer wieder mal angeschnorrt, zur abwechslung kriegt dann mal wer kippen von mir. ^^

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 07:15 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2011 07:15)
avatar  Axel_F
#55 RE: Was habt Ihr eigentlich nach dem Umstieg mit den Zigaretten gemacht?
avatar

Eine fast volle Packung Javaanse und Blättchen liegen jetzt in der untersten Schublade herum. Irgendwann wird das wohl so staubtrocken sein, dass mir das wegschmeißen eine Freude ist.
Könnte durchaus sein, dass diese Handlung einen feierlichen Charakter bekommt

LG
Axel


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 13:15
#56 RE: Was habt Ihr eigentlich nach dem Umstieg mit den Zigaretten gemacht?
avatar

Hab ich an meine Kollegen in der Raucherpause verteilt. Eine Schachtel liegt noch als Tröphäe im Keller.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 13:21
#57 RE: Was habt Ihr eigentlich nach dem Umstieg mit den Zigaretten gemacht?
avatar
 Bilder Upload

Nicht viel. Tabak, Filter und Blättchen waren eh fast alle und die geplante Vorratsauffrischung fiel mit der Entdeckung der E-Zigarette zusammen.
E-Ziggi gekauft, Reste soweit verwertet, bis der Akku aufgeladen war, und Feierabend.
Vor zwei Wochen auch die Zigarettenroller entgültig im Müll entsorgt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht