Was habt Ihr eigentlich nach dem Umstieg mit den Zigaretten gemacht?

  • Seite 2 von 3
02.11.2011 12:40
avatar  elfdrei
#26 RE: Was habt Ihr eigentlich nach dem Umstieg mit den Zigaretten gemacht?
avatar

Weggeworfen! Und da ich die kleinen Krümmel vom Tabak, die sich so schlecht drehen lassen, zum Stopfen gesammelt hab, war das zusätzlich zum Drehkram ein 10l-Eimer Tabak.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 12:49
#27 RE: Was habt Ihr eigentlich nach dem Umstieg mit den Zigaretten gemacht?
avatar

Als ich meine 1. eigene Dampfe bekam, hatte ich noch ca. 30 Zigaretten. In der Wohnung und im Büro habe ich gedampft. Die restlichen Zigaretten habe ich im Auto geraucht. Das war super ekelig. In der Wohnung und im Büro die leckere Dampfe und dann ins Auto und die ekelige Pyro in die Schnüß. Ich war heilfroh, als die letzte Zigarette endlich geraucht war und ich nur noch lecker dampfen konnte.

Nichtraucher seit dem 29.01.2011 - mit freundlicher Unterstützung meiner Schwester


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 13:11
avatar  Dave
#28 RE: Was habt Ihr eigentlich nach dem Umstieg mit den Zigaretten gemacht?
avatar

Meine letzten Zigaretten habe ich geraucht. Und in den sechs Monaten die ich dabei bin habe ich mir noch vier Packungen gekauft. Normal wären 360 (30x2x6) gewesen.

Man kann sich vorstellen wie egal mir diese vier Packungen sind.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 14:32
#29 RE: Was habt Ihr eigentlich nach dem Umstieg mit den Zigaretten gemacht?
avatar

Ich hab ja erst Samstag Nachmittag angefangen zu dampfen, aber wir haben auch noch Kippen übrig. Ich hatte eigentlich gut geplant und als wir unsere eGo T das erste mal dampfen ließen, hatte ich noch genau eine Kippe in der Schachtel und die hab ich auch tapfer am Sonntag versucht zu rauchen. *brrr-ekelig* Mein Mann hatte keine mehr, hatte dann bei mir mitgeraucht.


Dummerweise fand er in seiner Laptoptasche noch nen "Geheimvorrat": Eine halbe Schachtel West Ice und eine halbe Schachtel Pall Mall rot. Blöd gelaufen, würd ich sagen.


Wenn ich mir das hier so alles durchlese, liebäugel ich grad damit, die Kippen aufzuheben für die nächste Party, auf der ich bedingt durch zu viel Alkoholgenuss eh nicht mehr viel mitkriege! :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 14:36
#30 RE: Was habt Ihr eigentlich nach dem Umstieg mit den Zigaretten gemacht?
avatar

willst du die Zigaretten auf der nächsten Party selbst rauchen, oder unter das Volk werfen?

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 15:22
#31 RE: Was habt Ihr eigentlich nach dem Umstieg mit den Zigaretten gemacht?
avatar

Zitat von Jacky123
willst du die Zigaretten auf der nächsten Party selbst rauchen, oder unter das Volk werfen?



Beides! :) Da ich ja für "Die hat immer Kippen dabei" bekannt bin, werd ich auch oft angeschnorrt! So muss ich mich dann wenigstens nicht ärgern, rauch die ein oder andere mit und wundere mich am nächsten Tag über den tierischen Kater! :)) Na ja, so ist der Plan, wer weiß, meine letzte normale Kippe hab ich auch nicht viel von geraucht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 15:55
#32 RE: Was habt Ihr eigentlich nach dem Umstieg mit den Zigaretten gemacht?
avatar

Was soll ich denn sagen, ich habe noch 3 1/2 Stangen zu Hause rum liegen. Aus meinem letzten Urlaub, war immer schön wenn man mit Nichtrauchern weg fährt...
warte noch ein bischen, dann gehen die weg, wie auch immer


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 15:58
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#33 RE: Was habt Ihr eigentlich nach dem Umstieg mit den Zigaretten gemacht?
avatar
tobben_h ( gelöscht )

Zitat von bbavenger
Was soll ich denn sagen, ich habe noch 3 1/2 Stangen zu Hause rum liegen. Aus meinem letzten Urlaub, war immer schön wenn man mit Nichtrauchern weg fährt...
warte noch ein bischen, dann gehen die weg, wie auch immer



da bekommste bestimmt gleich unmoralische Angebote ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 16:58
#34 RE: Was habt Ihr eigentlich nach dem Umstieg mit den Zigaretten gemacht?
avatar

Am ersten Tag sofort im Müll entsorgt.

Steam it, baby!


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 17:00
avatar  ERN-ERN
#35 RE: Was habt Ihr eigentlich nach dem Umstieg mit den Zigaretten gemacht?
avatar
Bilder Upload

1/2 schachtel liegt noch hier rum seit monaten
bestimmt schon trocken wie stroh :-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 18:11 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2011 18:12)
avatar  olddj
#36 RE: Was habt Ihr eigentlich nach dem Umstieg mit den Zigaretten gemacht?
avatar

Habe noch einiges an Zigaretten rumliegen, wenn ich rauchenden Besuch bekomme lege ich immer ein paar auf den Tisch.
Lege aber auch zwei geladene eGo-T mit auf den Tisch, zum missionieren!

Viele liebe Grüße aus Thüringen von Mike


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 18:36
avatar  AKI2000
#37 RE: Was habt Ihr eigentlich nach dem Umstieg mit den Zigaretten gemacht?
avatar

hab alle bis auf eine geraucht. Die Eine als Andenken für eine lange Zeit und ein bissel als Abschreckung :-) Brauch nur dran riechen und ich hab keine Lust mehr auf Pyros


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 19:16
avatar  Zocker
#38 RE: Was habt Ihr eigentlich nach dem Umstieg mit den Zigaretten gemacht?
avatar

Hab hier seit Juni noch zwei Päckchen Samson nebst 4 Päckchen Blättchen und ca. 10 Päckchen Zigarillos liegen. Alle ungeöffnet.
Grad mal nachgeschaut. die stauben ein....

Keine Ahnung, was ich damit mache..... wie lange halten die denn so?

--
ZOCKER


~*~*~ Dicodes-Box mit FeV4.5 ~*~*~


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 19:35
avatar  ( gelöscht )
#39 RE: Was habt Ihr eigentlich nach dem Umstieg mit den Zigaretten gemacht?
avatar
( gelöscht )

Ich habe 1 Woche nachdem ich mit dem Dampfen angefangen habe, ALLE Rauchutensilien wie Stopfgerät, Hülsen und Tabak meinem Nachbar geschenkt. Die Aschenbecher habe ich im Müll entsorgt. Ich habe keine Sekunde Zweifel gehabt, das ich je wieder eine Pyro rauchen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 19:37
avatar  Kitty
#40 RE: Was habt Ihr eigentlich nach dem Umstieg mit den Zigaretten gemacht?
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Ich habe noch Tabak und Hülsen hier liegen, wenn mein Freund mal bei mir rauchen will (er ist leider noch nicht komplett umgestiegen). Ich glaube, da sind auch noch ein paar fertig Gestopfte in einer Schachtel, hab da nicht mehr reingeguckt. Ich habe seit dem zweiten Dampftag keine Pyro mehr angerührt.

02.11.2011 19:39
avatar  thrisha
#41 RE: Was habt Ihr eigentlich nach dem Umstieg mit den Zigaretten gemacht?
avatar

Ich habe an einem Samstag Vormittag die Dampfis gekauft und seither keine Pyro mehr angerührt. Da ich mir ja vorgenommen hatte nur noch zu dampfen, hatte ich nicht wie sonst üblich Freitags beim Einkaufen eine Stange Pyros mitgebracht. Von der letzten Schachtel war noch eine halbe übrig nach dem Dampfi-Kauf, die hab ich noch. Liegt vor mir in einem Fach und trocknet vor sich hin - wenn ich mal daran denke fliegt sie in den Müll.

Rauchfrei seit dem 07.10.2011


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 19:44
avatar  ( gelöscht )
#42 RE: Was habt Ihr eigentlich nach dem Umstieg mit den Zigaretten gemacht?
avatar
( gelöscht )

@Zocker
Ich hab ja mal für einen Automatenaufsteler gearbeitet. Und bei den Zigarettenautomaten kann es schon mal sein, je nach Standort, Bestückung und Frequentierung, das bestimmte Sorten durchaus 1 Jahr oder länger drinliegen, bevor sie dann doch einer "Zieht". Lecker...

Nach spätestens 6 Monaten sind die meisten Packungen so ausgetrocknet, das sie regelrecht Ungeniesbar geworden sind.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 07:12
avatar  wuzzi
#43 RE: Was habt Ihr eigentlich nach dem Umstieg mit den Zigaretten gemacht?
avatar

Was ist mit dem DTF-Flohmarkt, darf man da Zigaretten-Restbestände zum Verkauf einstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 17:54
#44 RE: Was habt Ihr eigentlich nach dem Umstieg mit den Zigaretten gemacht?
avatar

Seit meinem Umstieg vor einer Woche habe ich keine mehr gedreht.
Gestern ging es dann zum ersten Mal mit eGo-T in unsere Kneipe (Raucherlokal).
Vorsichtshalber hatte ich mal mein bis dato unberührtes Tabakpäckchen und das Zippo eingesteckt, da ich nicht wusste ob das Dampfen auch nach dem 10.-20. Glas Altbier noch ausreicht.
Ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht war. Zwar ging die Zugfrequenz in die Höhe und die Hübe wurden länger, aber eine zu drehen war nicht nötig.
Damit dürfte wohl die Feuertaufe bestanden sein und ich kann den Tabak getrost entsorgen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 18:06
#45 RE: Was habt Ihr eigentlich nach dem Umstieg mit den Zigaretten gemacht?
avatar

Eine Woche nach Dampfbeginn, habe ich die letzten 3 Päckchen Fluppen an meine Freundin verschenkt.
Die raucht leider noch, zum Glück nicht allzu viel.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 18:19
#46 RE: Was habt Ihr eigentlich nach dem Umstieg mit den Zigaretten gemacht?
avatar

Ich bin's stressfrei angegangen und habe die Zigaretten, auf die ich am allerschwersten verzichten konnte, noch geraucht. Das war vor allem morgens. Mit zunehmender Begeisterung *würg* Gestern morgen war dann nach 5 Tagen die letzte dran und nu is alles weg. Und ich war heute morgen doch sehr überrascht, wie gut es sich anfühlt, wenn der Kreislauf mal nicht bei der ersten Zigarette die Biege macht und ich am liebsten wieder ins Bett würde :-D

Liebe Grüße,
Anja

Dampft seit: 29.10.2011
Pyrofrei seit: 04.11.2011


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 18:32 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2011 18:33)
#47 RE: Was habt Ihr eigentlich nach dem Umstieg mit den Zigaretten gemacht?
avatar

Ich hatte meine letzte Zigarette auf dem Weg zum HES-Shop Unna geraucht. Dann 1 1/2 Stunden getestet und beraten worden und seitdem nie wieder eine Kippe angefasst.

Jetzt sind es 60 Tage ohne Pyro, da müsste ich ja bekloppt sein, wieder eine Kippe an zufassen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 21:10
#48 RE: Was habt Ihr eigentlich nach dem Umstieg mit den Zigaretten gemacht?
avatar

Ein halbes Päckchen Tabak und Stopfutensilien liegen in der Schublade. Beim nächsten großen Aufräumen fliegst in den Müll.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 17:36
avatar  fff
#49 RE: Was habt Ihr eigentlich nach dem Umstieg mit den Zigaretten gemacht?
avatar
fff

6 Zigaretten waren noch übrig als ich vor 11 Tagen meine EGO-T bekommen hab. 6 Zigaretten liegen immer noch im Schrank ! Und ich lass die dort auch ... wenn in 2 Monaten immer noch 6 drin sind - dann hab ich es wirklich geschafft ... 8)

Letzte Pyro : 26.10.2011 - 17.52 Uhr
Bisher Personen (nachweislich) infiziert : 18
Verdampfer im Dampferhimmel : 0


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 18:33
avatar  Meelia
#50 RE: Was habt Ihr eigentlich nach dem Umstieg mit den Zigaretten gemacht?
avatar

Ich habeam 23.9. angefangen zu dampfen und am 22.9. meine letzte Pyro geraucht.
Hier liegen noch 4 ungeöffnete und 1 geöffnete Schachtel rum.
Die werde ich demnächst in unsere Stammkneipe mitnehmen. Da schlägt immer mal ein Raucher auf, dem die Zigaretten ausgegangen sind.

Gruß Meelia

dampft seit 2011

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

Henry Ford


LG Meelia

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht