Public Health England: Rauchens vs. Dampfen

03.01.2019 12:39
avatar  channi
#1 Public Health England: Rauchens vs. Dampfen
avatar
Admini


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2019 13:25
#2 RE: Public Health England: Rauchens vs. Dampfen
avatar

Schön, wenn es öffentlich wird, dass Dampfen und Rauchen nicht das gleiche ist ;-)
Wem das noch nicht überzeugt, dass es einen Unterschied gibt, wird wohl eines besseren belehrt.

Aber leider gibt es immer noch viele Menschen, welche lieber eine flache Scheibe favorisieren, und nicht glauben wollen, dass die Erde rund ist.
Wichtig ist, dass die Öffentlichkeit eine korrekte Vorstellung bekommt. Ein paar durchgeknallte Freaks der "Flacherdler" ist sicher zu verkraften.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2019 18:24
#3 RE: Public Health England: Rauchens vs. Dampfen
avatar

boahhhh... ist das Raucherglas eklig - sowas haben wir uns jahrelang reingezogen....


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2019 22:45
avatar  HarryB
#4 RE: Public Health England: Rauchens vs. Dampfen
avatar

"Man kann die englischen Verhältnisse bezüglich der Dampferei nicht so ohne weiteres auf Deutschland übertragen!" - so tönte einstmals eine gewisse ... na, ihr wisst schon.

Ähemmm, sunny...
Den Papiertaschentuchtest Tabakqualm vs Dampf haste aber schon mal gemacht, oder...?


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2019 23:08
#5 RE: Public Health England: Rauchens vs. Dampfen
avatar

Im Netz gibt es ja einige Videos zum Thema.
Es hat aber schon mehr Bedeutung, wenn das Dampfen im Vergleich so gut abschneidet, und das von PHE kommt.

Ja, in UK werden die Vorteile betrachtet. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Hier in Deutschland werden " die möglichen Nachteile " und " kann nicht ausgeschlossen werden " Begründungen favorisiert. Gewürzt mit Desinformation.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht