Adventsverlosung 19.12. nur für Schweizer

19.12.2018 19:27
#1 Adventsverlosung 19.12. nur für Schweizer
avatar
Moderator

NUR FÜR Mitglieder mit SCHWEIZER Adresse






Wünsche glückliche Weihnachtstage,

das ist doch klar und ohne Frage.

Bei Tannenduft und Kerzenschein,

möge alles schön und fröhlich sein.






Es gibt einen weiteren

50 CHF Gutschein

zu gewinnen !

Von


Blink Blink


Wer mitmachen möchte, verrät uns doch bitte...

ob und wie ihr euren Partner/in schon zum Dampfen bekehren konntet.



❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊



Jeder Post hat eine # Nummer, dieser Post hat die #1.

Jeder darf nur einmal mitmachen, wer mehrmals teilnimmt, disqualifiziert sich automatisch und kann nicht mehr teilnehmen.

Reviews zu den erstandenen Geräten, Liquids oder Aromen sind gerne hier gesehen
Das ist Sinn der Sache. Geben und Nehmen ...

Die Teilnahme ist bis zum 24.12.2018 um 20 Uhr möglich.
Auslosung an den Feiertagen !

Der Gewinner wird hier bekannt gegeben und meldet sich dann bitte bei mir per PN

Ohne Gewähr.

19.12.2018 20:44
avatar  SMS
#2 RE: Adventsverlosung 19.12. nur für Schweizer
avatar
SMS

Hab hier im Dampfertreff eine Dampfe gewonnen.
Manoman war mein Plan peinlich... daher nur grobe Anhaltspunkte!

1. Romantischer Abend
2. Übergabe des Geschenks
3. Unmoralisches Angebot
4. Warten... warten... warten...
5. Romantischen Abend wiederholen

Seither Hals über Kopf verliebt! Sie ist nicht nur süß, sondern schmeckt nun auch noch süß.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2018 14:36
#3 RE: Adventsverlosung 19.12. nur für Schweizer
21.12.2018 15:36
avatar  Buexe
#4 RE: Adventsverlosung 19.12. nur für Schweizer
avatar

eine partnerin habe ich schon,doch möchte ich sie nicht zum dampfen bringen. ( das höhrt sich jetzt aber etwas 2deutig an )

der grund dafür ist: sie raucht seit 7 jahren nicht mehr.
da besteht kein handlungsbedarf :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2018 15:51
#5 RE: Adventsverlosung 19.12. nur für Schweizer
avatar
Moderatorin

Ob: Jain
Wie: Naja, ich bin ja die lebende Langzeitstudie

Ist: Dualuser

21.12.2018 21:18
#6 RE: Adventsverlosung 19.12. nur für Schweizer
avatar

nun mit exponentiell wachsendem Interesse meinerseits habe ich sie durch mehrfaches putzen und Watte verlegen ins Wanken gebracht. Den K.O. habe ich mit einem Bohrer rechts und Zange mit Draht in der Linken erreicht. Zumindest hat sie aber über Zigaretten nachgedacht und auf Iqos gewechselt. besser als Pyros allemal. Somit ist der Haushalt rauchfrei


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2018 15:49
avatar  xubo
#7 RE: Adventsverlosung 19.12. nur für Schweizer
avatar

Meine vierbeinige Partnerin (Katze) mag das Dampfen leider überhaupt nicht.
Nach bösen Blicken folg zumeist die Flucht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2018 17:35
avatar  channi
#8 RE: Adventsverlosung 19.12. nur für Schweizer
avatar
Admini

Ich habe ihn durchs Dampfen, auf dem 1. öffentlichen Dampfertreffen 2011, kennengelernt

Musste ihn also nicht bekehren...

Unsere letzten Beiträge: *** Klick ***


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Ich spiele hier nur







Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2018 19:58
avatar  Hitsch
#9 RE: Adventsverlosung 19.12. nur für Schweizer
avatar

Nein, ist Dampf resistent.
Besteht auf ihre 2-3 Pyros pro Tag (was ja nicht wirklich viel ist).
Dampfen ist ihr `zu unnatürlich und zu technisch`... Da kann Mann sagen was er will.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2018 20:44
#10 RE: Adventsverlosung 19.12. nur für Schweizer
25.12.2018 21:53
avatar  channi
#11 RE: Adventsverlosung 19.12. nur für Schweizer
avatar
Admini

Ui knapp daneben, Glückwunsch Hitsch
Einen Code bekommste bei mir

Unsere letzten Beiträge: *** Klick ***


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Ich spiele hier nur







Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2018 00:18
avatar  Hitsch
#12 RE: Adventsverlosung 19.12. nur für Schweizer
avatar

😮😮😮Hui, gewonnen. Ist den schon Ostern?
Dampf sei dank 😀😀😀


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht