19.12.18 Helvetic Vape: Erstes Hilfsprogramm zur Raucherentwöhnung mittels E-Dampfen in der Schweiz

19.12.2018 08:03
#1 19.12.18 Helvetic Vape: Erstes Hilfsprogramm zur Raucherentwöhnung mittels E-Dampfen in der Schweiz
19.12.2018 09:47 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2018 09:47)
#2 RE: 19.12.18 Helvetic Vape: Erstes Hilfsprogramm zur Raucherentwöhnung mittels E-Dampfen in der Schweiz
avatar

Hier in Germany tun sich alle etwas schwerer. Der Tenor lautet "wahrscheinlich weniger schädlich, aber nicht unbedenklich" Keine Langzeituntersuchungen und noch mehr abwägige Behauptungen.
Wäre toll, wenn das Schule macht, und gegen die "Anti-Dampf-Lobby" massiver und praktisch etwas entgegengesetzt wird. Und jede Art und Umfang von Schadenminimierung eine positive Entwicklung ist.

Mal gespannt, wie die Anti-Dampf-Lobby darauf reagieren wird.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2018 10:49
#3 RE: 19.12.18 Helvetic Vape: Erstes Hilfsprogramm zur Raucherentwöhnung mittels E-Dampfen in der Schweiz
avatar

Prima,

genau meine Rede seit langem, man muss nur den "Entwöhner/innen" die Dampf Technik nahe bringen,
dann können sie diese einsetzen ohne ihren Job zu verlieren und ggf die Erfolgsquote steigern.
Es war auch meine Hoffnung, dass die Entwöhner begreifen welches Werkzeug sie da in die Hand nehmen könnten, und das dann fordern, so das sie als Gegner der Dampfen weg fallen.
Sobald da die ersten positiven Daten generiert wurden kann man das Projekt auch in anderen Ländern zeigen.
Der Weg ist neu, da werden auch Fehler gemacht, ich wünsche allen Beteiligten viel Glück und bleibt anständig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht