Räumungsverkauf Rta`s

08.12.2018 12:16
avatar  klausi1
#1 Räumungsverkauf Rta`s
avatar

Moin!
Da meine Dampfselbstfindungsphase mehr oder weniger vorbei ist biete ich Verdampfer an die ich selbst nicht mehr benötigen werde.
Alle Verdampfer sind nie genutzt worden! Komplett mit Zubehör!

Wismec Theorem
Preis: 14 Euro


Geekvape Griffin 22mm
Preis: 20 Euro


Wotofo The Troll Rta
Preis: 14 Euro


Obs Engine Mini
Preis: 14 Euro


Ehpro Billow v3
Preis: 20 Euro


Ehpro Bachelor
Preis: 18 Euro


Wotofo Conqueror
Preis: 18 Euro


Versandkosten: DHL Paket innerhalb Deutschland bis 2 kg 6,18€ oder bis 5kg 7,18€:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.

Gerne andere Vorschläge bei den Preisen über PN
Zahlung über Paypal Friends oder Überweisung


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2018 17:23
avatar  klausi1
#2 RE: Räumungsverkauf Rta`s
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2018 15:24
avatar  klausi1
#3 RE: Räumungsverkauf Rta`s
avatar

Theorem, Bachelor, Conqueror gehen an @lenichen
Warten auf Zahlung!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2018 15:30
avatar  Guldi
#4 RE: Räumungsverkauf Rta`s
avatar

Viel. Spaß mit dem Bachelor, wenn er gut gewickelt ist schmeckt der Bombe

Pico 25, Minikin V2, Nautilus, Nautilus Mini, Moradin 25, Manta RTA, OBS Engine, Bachelor V2, Merlin RTA, Govad 25, Pharao RDA, Pharao RTA, Griffin 25, Eleaf ELLO

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2018 19:51
#5 RE: Räumungsverkauf Rta`s
avatar

Danke ! Ich kann zwar nüscht wickeln, aber mein freund macht das schon, daß das flutscht.
Wir haben yt-clips geguckt und er meinte, daß das dingens opti für mich wäre.
Ich lass mich da mal überraschen und wenn der nicht echt bombe schmeckt bekommt ihr eben beide....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2018 20:51
avatar  klausi1
#6 RE: Räumungsverkauf Rta`s
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2018 08:26
#7 RE: Räumungsverkauf Rta`s
avatar

Vermelde den erhalt der verdampferflotte. Alles einwandfrei verpackt und wie beschrieben.
Vielen dank nochmal und lg

leni

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2018 18:14
avatar  klausi1
#8 RE: Räumungsverkauf Rta`s
avatar


Griffin, Billow, Troll, Engine noch zu haben!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2018 05:30
#9 RE: Räumungsverkauf Rta`s
avatar



Edit:
...der conqueror dampft schon.
Leider geht männes 25er da drinne mal garnüscht und er musste auf 15er runtergehen, der arme !
Mein bachelor ist bereits gewickelt...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht