Hallo zusammen, bin jetzt auch hier

05.11.2018 21:28
#1 Hallo zusammen, bin jetzt auch hier
avatar

Hallo bin neu hier, habe vor ca. 3 Wochen mit dem Dampfen angefangen um von den normalen Zigaretten weg zu kommen. Komme aus Nordrhein-Westfalen-genauer gesagt aus dem schönen Ruhrpott.
Habe von einem Bekannten zum Ausprobieren den Eleaf Istick TC 40w bekommen und nach ca. 3 Tage testen habe ich ihn mir selbst bestellt Zusammen mit dem Eleaf GS Tank, den ich aber nach 2 Tagen gegen einen Melo 4 Tank ausgetauscht habe, weil ich ewig das Mundstück vom GS Tank im Mund hatte beim ziehen, was mich doch ziemlich nervte, außerdem hatte ich Angst den mit nach draußen zu nehmen und Gefahr zu laufen, das ich das Mundstück irgendwo noch verliere. Für meine Kleinen Händchen war er am Anfang besser als den größeren von meinem Bekannten :) Habe mir aber vor ein paar Tagen noch eine Eleaf Istick power 80W bestellt und warte nun das ich das neue Teil bald bekomme. Habe mich hier im Forum angemeldet, weil man so als Neueinsteiger doch mal so die eine oder andere Frage haben könnte und ich mich dann vertrauensvoll an das Forum wenden kann.
schöne Grüße aus dem Pott
Sonnenscheinnrw


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 21:34
#2 RE: Hallo zusammen, bin jetzt auch hier
avatar

Der Sonnenschein ist doch überall gern gesehen, egal woher er auch kommt und deshalb heiße ich dich herzlich

Eine Umfrage:
"Was halten Sie für das größere Problem in diesem Land - Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?"
"Weiß ich nicht, ist mir auch egal."

Sapere aude

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 21:38
avatar  Cawdor
#3 RE: Hallo zusammen, bin jetzt auch hier
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff
@Sonnenscheinnrw


Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 22:02
#4 RE: Hallo zusammen, bin jetzt auch hier
avatar

Zitat von Aramis_63 im Beitrag #2
Der Sonnenschein ist doch überall gern gesehen, egal woher er auch kommt und deshalb heiße ich dich herzlich

Besser kann man es nicht zum Ausdruck bringen.
Auch von mir.........Willkommenan Bord


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht