**Highendsmoker** pro & Contra

  • Seite 10 von 11
01.12.2012 18:48
avatar  Nixe
#226 RE: schaut mal auf...
avatar

Vielen Dank für die tolle Überraschungs-Paket-Aktion! Der Versand ging ratz fatz, das Paket war gut gefüllt und ich habe nun sehr viel Material für neue Projekte.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 19:21 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 19:21)
avatar  zwinkl
#227 RE: schaut mal auf...
avatar

Kann nicht klagen, hab schon paarmal kleinkram ohne registrierung bestellt, meist MS f. meine 2 phantoms ( die mMn einfach zu teuer sind,
weshalb ich sie mir jetzt herstellen lasse zum nahezu halben preis ! Würde sie ja gerne bei euch weiter bestellen, aber...hmmm...)

Weiter paarmal mitbesteller bei freunden von denen aus auch alles als ok beschrieben wird. Wir sind weiterhin zufrieden.
Zu den contras: in jedem shop läuft mal was nicht glatt, solange das wieder ausgebügelt wird, finde ich das ok.

Die resteaktionen finde ich echt klasse ! Bin ein freund von recycling und wiederverwendung/-verwertung und HES liegt da voll auf meiner schiene !
Andere werfen retouren auf den müll, ihr führt das dem wiederverwertungskreislauf zu...dafür danke ich euch !
Müllvermeidung und dampfer glücklich machen in einem streich ! Weiter so, bitte !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 11:21
#228 RE: schaut mal auf...
avatar

Vielen Dank für die tolle Überraschungspaketaktion!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 18:39
avatar  Mischu
#229 RE: schaut mal auf...
avatar
S-MOD

Meine Evic ist heute eingetroffen.
Gut verpackt, schneller Versand und Etui und Schreibzeugs mit als Geschenk.
Alles Top, ich bin zufrieden.
Danke Highendsmoke

LG Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 22:42
avatar  Rappido
#230 RE: schaut mal auf...
avatar

Vielen Dank an HES für die tolle Retouren-Paket-Aktion!
Nun kann ich basteln bis der Arzt kommt


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 00:28
avatar  pctelco
#231 RE: schaut mal auf...
avatar
Bilder Upload

Dann will ich hier auch mal mein Lob an den Onlineshop von Highendsmok los werden.

Hatte den Joyetech eVic mit ES-Set bestellt und gleichzeitig um ein paar defekte Gerätschaften zum basteln gebeten.

Gestern kam dann ein relativ großes Paket an in dem als Beigaben zu meinem bestellten und bezahlten eVic-Set noch jede Menge Akkuträgern , die ich teilweise mit ein paar Handgriffen wieder in Funktion bringen konnte. Auch war noch eine nette E-Pipe originalverpackt und neu enthalten, sowie eine originalverpakte neue MIX520 E-Zigarette und etliche gebrauchte eGo-Akkus.

Danke an Oli hierfür und insgesamt auch für den tollen Service!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 08:36 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2012 08:39)
#232 RE: ****VIP****Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Hallo,
habe zwar noch nicht bestellt, nur in einem Offline-Shop gekauft, wo ich auch zufrieden bin.
Bestellungen scheinen ja super zu laufen. Meine Fragen zweimal, einmal per FB und einmal per Mail wurde aber nicht beantwortet. Ärgert mich schon, da ich die Infos, nach denen ich gefragt habe, schon gern irgendwann mal hätte:(
Außerdem keine Verdampfer-Köpfe für eine Version eines Vivi Nova.
LG
Anja


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 14:46 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2019 00:35)
avatar  TCFamas
#233 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

So moin liebe leute,
bevor ich hier anfange meine geschichte zu erzählen möchte ich ein paar Sachen klären.
A Ich bin großer Fan der Evic, Design und Funktion finden ich sehr geil und trotz seiner mängel durch die Update fähigkeit ausbaufähig.
B. Ich habe nix gegen Highend habe in HH Stellingen mein Starterset gekauft und bin gut beraten worden.
(hab mit einer Imist Revision II angefangen)

Da die die mich aus dem Chat hier kennen wissen das ich mich vom ersten Augenblick in die Evic verliebt hab tat es mir in der Seele weh folgendes "Beratungs Gespräch" zu führen. Oder sollte ich lieber Verkaufsgespräch" sagen?!
Entscheidet selbst!
Ich war im Onlineshop von Highendshop unterwegs auf der suche nach der IM3 weil der Shop wo ich sie Vorbestellt hab etwas langsam ist aber das ist nen anderes Thema.
Als ich von einem Mitarbeiter auf der Highendseite via chat angesprochen wurde (Wohl eher script auf das dann ein Mitarbeiter reagiert) und wir folgendes Gespräch führten.Dachte mir wenn die funktion da ist nutze sie !
(ich werde versuchen meine anmerkungen auf ein Minimum zu reduzieren. (anmerkung ausserhalb des chat werde ich in # setzen)

Chat Begin

Chatverlauf entfernt

Das veröffentlichen eines Chatverlaufes ist ohne die Einwilligung des Chatpartners natürlich nicht gestattet. Und dieses Einverständnis war hier eindeutig nicht gegeben.



Chat ende (chat wurde von mir beendet weil ich fertig war mit der Dampfer welt!)

Habe anfangs gesagt jeder soll den Chat für sich selbst bewerten, daher sag ich nur soviel: ich möchte so nicht beraten werden und überlege mit ernsthaft die evic von nem anderen shop zukaufen obwohl ich sie im offline shop jetzt kaufen könnte! Mich hat diese Art der Beratung schwer enttäuscht!

PS ich habe den chat NUR formatiert damit er besser lesbar ist nicht mehr nicht weniger!
I REST MY CASE
Gruß Jean


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 22:48
#234 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Hier mal meine Erfahrung mit Highendsmoke:

Am 22.12 ein Ego-T Starterset bestellt und heute bereits angekommen!
Das nenne ich flott!
Ich hatte mein Passwort vergessen, neues Passwort per eMail zuschicken lassen ging aus irgendeinem Grund nicht.
Angerufen und Problem geschildert, Passwort wurde noch während des Gesprächs zurückgesetzt und ich konnte mich wieder einloggen. Super netter Typ am Telefon, ich werde wieder bestellen!

Zur Info: ich habe am gleichen Tag noch in einem anderen Shop ein Starterset bestellt, weil es bei Highendsmoke nicht auf Lager war. Das ist noch unterwegs...!

Gruß, e-schmöcke


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 12:50
avatar  angi
#235 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Bin voll Begeistert wie groß der Kundenservice hier geschrieben wird !
netter Kontakt und superschnelle Lieferung !
LG
Angi


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 15:22 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2013 15:23)
avatar  ( gelöscht )
#236 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Hallo,

hier meine persönliche Einschätzung:

Bei diesem Shop habe ich jetzt erstmals bestellt.
Verbrauchsmaterialien im Wert von 50 €

Das eine oder andere Verbrauchsmaterial wäre woanders preiswerter gewesen, aber nirgends hätte ich meinen kompletten Bedarf decken können. Woanders war ausgerechnet jetzt plötzlich wieder immer irgend etwas gerade nicht vorrätig.

Mein Eindruck:
Beständiger (aus Beobachtungen in Foren), gut sortierter, übersichtlicher Shop mit verständlichen Bezeichnungen/Erklärungen.
Deklaration ist zum Online-Banking unauffällig.
Sehr zügige Bestellabwicklung und Versand
Freundliche und schnelle Mailkommunikation
Sorgfältige Verpackung
Vergünstigung als Forenmitglied

Es lagen ein Geschenk zum Dampfen und ein Werbegeschenk bei.
Solche Beilagen kenne ich, auch bei größeren Bestellungen und unabhängig davon, schon öfter bestellt zu haben, von vielen anderen großen und kleineren Händlern nicht.

Fazit: an mir als Dampferin ohne HWV ist nicht viel verdient. Da spare ich mir künftig Anlegen und stundenlanges Durchforsten diverser Einkauftipp-Lesezeichen.

Lieben Gruß
Kurbelursel


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 19:22
avatar  ooolli
#237 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Heute meine eVic incl. Edelstahl Kit erhalten, das waren vom abendlichen "Bestell-Mausklick" im Webshop bis zur Lieferung dann genau 2 Tage.... schnell und völlig problemlos! Zusätzlich waren noch zwei nette Zugaben im Paket, Danke :-). Zur Verpackung: Alle Teile waren sicher und professionell verpackt. Zusammengefasst gab es nichts zu meckern und mit dem Forumsrabatt + Willkommensgutschein wurden noch ein paar Euros gespart.

Ich kann den Shop auf jeden Fall empfehlen und schlage bei Bedarf wieder zu.

HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 19:46
avatar  Maenne
#238 RE: ****VIP****Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Hallo,
auch ich kann das nur mit 1 A Positiv bestätigrn.
Ich kann das Online sowie auch offline so bestätigen.
Bin im Highendsmoke Store in Unna gewesen und wollte Sili Schnur kaufen. War leider z.Zt. nicht vorrätig und trotzdem hat mir einer der Inhaber aus seinem privaten Vorrat etwas mitgegeben.
Fand ich super und habe mir diesen Shop als äusserst seriös abgespeichert.
Habe hier auch schon Online bestellt und war immer top.

LG
Maenne



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 20:28
avatar  Bipi
#239 RE: ****VIP****Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Highendsmoke ist SUPER.
Ich kaufe auch viel bei Highendsmoke in Unna und muss sagen die Ihnhaber sind SUPER in Ordnung.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 00:40
avatar  cornix
#240 RE: ****VIP****Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Ich bin auch voll zufrieden mit Highendsmoke.
Der Versand nach Schweden ging fix und es lagen ein paar Goodies mit im Päckchen.
Werde sicher wieder mal dort bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 18:17
avatar  HarryB
#241 RE: ****VIP****Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Meine letzte Bestellung bei Highendsmoke, obwohl nicht sehr umfangreich, wurde wie gewohnt professionell abgewickelt und bearbeitet.
Wenige Tage später kam mein Päckel an, eine nette Beigabe wurde dankend angenommen.
Obwohl ich nicht unbedingt Stammkunde dort bin, konnte ich mich bisher noch nie über eine Bestellung/Bearbeitung beklagen.
Wenn's mal wieder passt, gerne wieder!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 17:38
#242 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Riesen Dank an Olivier, Du weißt schon wofür
Bereits zum zweiten Mal das Unmögliche möglich gemacht ;)
Jederzeit wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 15:55
avatar  Cstefan
#243 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Hatte bei Highendsmoke 5 Ersatzverdampfer für eGo-C bestellt.
Auf der Rechnung waren dann auch 5 Stück, in der Verpackung aber nur 4.

Habe dann Highendsmoke per E-Mail mehrmals angeschrieben und auf den Sachverhalt hingewiesen.
Reaktion seitens Highendsmoke: KEINE!

Highendsmoke: NIE WIEDER!


ProVari V2, eVic, King Kong, LavaTube, eGo-C USB,
Kanger ProTank, MT3, Vivi Novas, DCTs.

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 16:13 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2013 16:15)
#244 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Hab bei Highendsmoke Sax Verdampfer, Adapter, Wickelzeug und ne Leo bestellt. Ging sehr schnell und es funktionierte alles, vielen Dank.
Da kaufe ich jederzeit wieder.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 12:59
avatar  XBabsX
#245 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Meinen Dank an highendsmoke
Sehr netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung !
Das nenn ich guten Service


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 13:03
avatar  Aggy
#246 RE: ****VIP****Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Hallo, super Kontaktaufnahme übern Chat, immer offen für Fragen und
faire Preise für Schrottteile zu Bastelzwecken


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 16:30
#247 RE: ****VIP****Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Richtige Guter Shop.
Habe eine kurze anfrage gemacht und habe ein gemischtes Packet an Ersatzteilen Bekommen umandere Geräte wieder Flot zu machen.
Herzlichen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 09:53
#248 RE: ****VIP****Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

also ich hatte zum ersten mal dort was gekauft,und das letzte mal,hatte einen Brenner gehholt um Kantal Draht abzubrennen,das Teil lässt sich einfach nicht befüllen mit Gas,habe Mail geschrieben wegen Rückgabe,nix bis jetzt passiert na ja dann wars mal mit den ShOP;Hatte bei Intaste was geholt,die haben einen klasse Service,das beste was es gibt.

Hajo


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 10:05
avatar  willmo
#249 RE: ****VIP****Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Was soll ich sagen?
Bin bis jetzt voll zufrieden - gute Qualität, schnelle Lieferung, top Service, netter Kontakt ... gerne immer wieder
LG

"You never know what really turns you on until you experience it!"

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 13:05 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2019 00:39)
avatar  Sandro
#250 RE: ****VIP****Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Post war da. Ich kann nur sagen TOP

Dankeschön Oliver.


Nu habe ich reichlich zu tun.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht