Suche nach dem ersten Tröpfler

22.07.2018 15:29
avatar  Sol81
#1 Suche nach dem ersten Tröpfler
avatar

Dampfe jetzt schon einige Jahre und auch Selbstwickeln mach ich schon seit langem.
Jetzt such ich nach einem Tröpfler mit guten geschmack um Abends vorm PC/TV zu Dampfen, einfach um mal was neues auszuprobieren.
Sollte als single sowohl als dual Coil zu Wickeln sein, nicht so Frickelig kann ruhig größer sein ist eh nur für Daheim gedacht.
Und möglichst siff-frei.
Hab lange Zeit den Ammit 25 benutzt der war geschmacklich echt Top nur leider nicht siff-Frei jetzt hab ich den Zeus der ist super.

Den Vandy Vape Mesh finde ich sehr interessant nicht nur wegen dem Mesh, find das mit den einklemmen sehr praktisch, nur hab ich da unterschiedliches zum geschmack gelesen.

Hoffe ihr könnt mir noch ein paar Vorschläge machen, der darf bis zu 32,5mm haben, dampfe eigentlich immer so zwischen 0,25-0,5 Ohm und 55-120W

Bitte nicht so auf meine Rechtschreibung achten

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2018 12:55
avatar  SMS
#2 RE: Suche nach dem ersten Tröpfler
avatar
SMS

Ich besitze einen 'Drop' und bin eigentlich ganz glücklich damit. Obwohl er ein Dual-Coiler ist, habe ich ihn Single-Coil gewickelt. Gibt aber mittlerweile eine kleinere Single-Coil-Version.

Neben denn Klassikern wie den 'Goon' finde ich 'Le Supersonic' sehr spannend. Gibts jeweils auch als Klon... Originale sind vergriffen und schwer erhältlich.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2018 15:51
#3 RE: Suche nach dem ersten Tröpfler
avatar

Kann den Wasp Nano empfehlen. Kostet wenig und ist eine absolute Geschmacksbombe. Ist ein Single Coil RDA mit Squonk Pin. Ich halte gar nix von dem sowohl als auch... Entweder Single oder Dual... Als Dual empfehle ich den Bonza. Drop ist auch super, wie schon erwähnt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2018 09:47
avatar  Sol81
#4 RE: Suche nach dem ersten Tröpfler
avatar

Danke für die Antworten, der Drop sieht interessant aus. Da hat man scheinbar enorm viele Optionen den mit einer Wicklung zu bestücken, da werd ich mal schauen ob mein Offline Händler den hat. Der nano sieht sehr klein aus, bestimmt etwas Frickelig den zu Wickeln oder?
Den Vandy Vape M. werd ich mir wohl auch irgendwann mal zum spass zulegen.

Bitte nicht so auf meine Rechtschreibung achten

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2018 08:48 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2018 08:49)
#5 RE: Suche nach dem ersten Tröpfler
avatar

Super easy zu wickeln, kein bisschen frickelig. Coil mit richtiger länge, am besten mit Flatwire und gut is.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht